>

Vierter Neuzugang Perfekt! Albert Streit bleibt wohl in Frankfurt! PRO AS Thread

#
HAMBURG_SGE schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
isnmfde schrieb:
Ihr glaubt nicht wirklich , dass Streit euch jetzt noch weiter hilft oder ?Der Spieler hat kein Interesse mehr für die Eintracht spielen


Er hat noch interese für die Eintracht zu spielen er könnte ja auch zum HSV wechseln


Sorry, aber der HSV hat keine Mittel mehr für den Transfer......!!



hat der HSV jetzt den CarlosAlberto (oder wie der heist) verpflichtet? Wenn dem wirklich so ist, denke ich auch nicht das der HSV noch großartige Mittel zur Verfügung hat...
#
SGE_Werner schrieb:
@ Maikoff

So sicher wäre ich mir nicht, dass wir NICHTS mit dem Abstieg zu tun haben werden. Bis zum 25. Spieltag haben meist 8-10 Mannschaften irgendwann mal was mit dem Abstieg zu tun. Von daher denke ich schon, dass wir mit dabei sind, außer wir legen nen Superstart hin  ,-)  


Mit ein wenig mehr Glück und ohne die letzten 10 Spielminuten hätten wir letze Saison auch nichts mit dem Abstiegskampf zu tun gehabt.
Vorletzte Saison haben wir die Spiele noch verloren.
Letzte Saison wurde aus den Niederlagen ein Unentschieden
und ab nächste Saison werden die Spiele gewonnen  ,-)
Seit HB und FF das Ruder übernommen haben,
gab es jede Saison eine Steigerung , wo die schwäche der Vorsaison ein wenig mehr abgestellt wurde
und es wird auch so in der nächsten Saison sein.
Deshalb bin ich so zuversichtlich.

gruss Maikoff
#
Osram_im_Korb schrieb:
Rimas schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
Nachem der Transfer geplatzt ist, möchte ich kein Wort über abstiegskampf hören. Wehe FF nimmt dieses Wort auch nur in den Mund - 50 Punkte sollten drin sein.
Wenn der inamoto und er Mehdi nur halb so gut sind, wie es zu sein scheint, und 2 unserer Stürmer Normalform haben dann haben wir nichts mit dem Abstieg zu tun.
Wenn auch noch Soto und Vasi in Kombination mit dem defensiven Mittelfeld gut stehen spielen wir zwangsläufig um die vorderen Plätze.
Mit dieser Mannschaft muss man um Platz 5-10 spielen.
alles andere wäre enttäuschend.


[img][/img]


Abgesehen davon, dass ich immer noch nicht glaube, dass Albert Streit noch ein Pflichtspiel im Eintracht-Trikot bestreiten wird, muss ich EintrachtOssi Recht geben. Ob's gleich 50 Punkte sein müssen, sei dahingestellt. Aber auf der sicheren Seite sollten wir dann schon sein.

Ich glaube auch, dass Alex M. wieder aufblühen könnte, wenn einige Last von seinen Schultern abfällt und er in einem starken Mittelfeld mitspielen kann, nicht das Spiel machen muss.


Was Meier angeht, habe ich auch die Hoffnung, dass er durch die Entlastung wieder etwas aufblühen könnte und noch effektiver für uns wird!

Bezüglich Streit finde ich es jedoch erstaunlich, wie unterschiedlich die Auswirkungen seines (möglichen) Verbleibs gesehen werden!

Ich hatte gesagt, dass ich dem Team durchaus einen einstelligen Tabellenplatz oder womöglich sogar die Rolle einer Überraschungsmannschaft zutraue! Die angesprochenen 50 Punkte, hielt auch ich für absolut realistisch!

Sollte Streit allerdings tatsächlich bleiben, dann muss schon wirklich alles glatt laufen, um dieses Ziel zu erreichen! Sprich, entweder er gibt wirklich alles (und zwar ohne vorher Rücksprache mit irgendwem halten zu müssen) oder aber, Funkel schickt ihn unverzüglich zu den Amateuren!! Und zwar nicht nur für 2-3 Spiele!!

Ich kann wirklich nur hoffen, dass wir den Herrn noch irgendwie los werden. Meine Hoffnung auf eine gute Saison, ist zumindest seit der Meldung über Streits Verbleib deutlich eingeschränkt. Die Einzelspieler haben wir, um eine gute Rolle spielen zu können. Was wir brauchen, ist ein "Team"! Und da ist Streit sicherlich einer der letzten im Lande, die uns diesbezüglich weiterhelfen können
#
Schobberobber72 schrieb:
Ich kann wirklich nur hoffen, dass wir den Herrn noch irgendwie los werden. Meine Hoffnung auf eine gute Saison, ist zumindest seit der Meldung über Streits Verbleib deutlich eingeschränkt. Die Einzelspieler haben wir, um eine gute Rolle spielen zu können. Was wir brauchen, ist ein "Team"! Und da ist Streit sicherlich einer der letzten im Lande, die uns diesbezüglich weiterhelfen können


Ich würd' Dich für diese Worte glatt knuddeln, wenn Du nicht solch ein hässlicher Vogel wärst!  
#
ZoLo schrieb:

Ich würd' Dich für diese Worte glatt knuddeln, wenn Du nicht solch ein hässlicher Vogel wärst!  

*schauder* Ich nehm dann lieber nen Schobbe....
#
ZoLo schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Ich kann wirklich nur hoffen, dass wir den Herrn noch irgendwie los werden. Meine Hoffnung auf eine gute Saison, ist zumindest seit der Meldung über Streits Verbleib deutlich eingeschränkt. Die Einzelspieler haben wir, um eine gute Rolle spielen zu können. Was wir brauchen, ist ein "Team"! Und da ist Streit sicherlich einer der letzten im Lande, die uns diesbezüglich weiterhelfen können


Leider ist der Adalbert wie ein kleines trotziges Kind, aber ein wenig Hoffung habe ich, das er richtig Leistung bringt und auch an seiner Teamfähigkeit arbeitet. I hope so

Ich würd' Dich für diese Worte glatt knuddeln, wenn Du nicht solch ein hässlicher Vogel wärst!  


Ihr könnt ja erst knuddeln und dann schobben
#
Rimas schrieb:
Osram_im_Korb schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
Nachem der Transfer geplatzt ist, möchte ich kein Wort über abstiegskampf hören. Wehe FF nimmt dieses Wort auch nur in den Mund - 50 Punkte sollten drin sein.
Wenn der inamoto und er Mehdi nur halb so gut sind, wie es zu sein scheint, und 2 unserer Stürmer Normalform haben dann haben wir nichts mit dem Abstieg zu tun.
Wenn auch noch Soto und Vasi in Kombination mit dem defensiven Mittelfeld gut stehen spielen wir zwangsläufig um die vorderen Plätze.
Mit dieser Mannschaft muss man um Platz 5-10 spielen
alles andere wäre enttäuschend.


Abgesehen davon, dass ich immer noch nicht glaube, dass Albert Streit noch ein Pflichtspiel im Eintracht-Trikot bestreiten wird, muss ich EintrachtOssi Recht geben. Ob's gleich 50 Punkte sein müssen, sei dahingestellt. Aber auf der sicheren Seite sollten wir dann schon sein.

Ich glaube auch, dass Alex M. wieder aufblühen könnte, wenn einige Last von seinen Schultern abfällt und er in einem starken Mittelfeld mitspielen kann, nicht das Spiel machen muss.


Baut doch nicht gleich wieder Druck auf!  WENN WENN WENN ...

Mit dieser Mannschaft muss man nicht zwangsläufig um Platz 5-10 spielen. alles andere wäre nervenaufreibend

...so jetzt stimmts^^





Ich finde auch, dass mit dieser Mannschaft eine Top10 Platzierung drin sein muss. Sogar der Fischer meinte ja, dass man sich nächstes Jahr so Platz 9-10 vorstellt.

Das war sogar dieses Jahr nicht unrealistisch. Ich denke nur noch daran, wie oft FF ob der Unfähigkeit seiner Mannschaft ein Spiel nach Hause zu schaukeln die Hände über den Kopf zusammengeschlagen hat   .

Irgendwie hängt alles von Streit ab. Geht er, verschlechtern wir uns im Mittelfeld/Offensive, da ich Mehdi nicht so stark wie Streit einschätze. Wenn er bleibt, haben wir mit Mehdi einen Mann, der im Zusammenspiel mit Streit, das Mittelfeld/ die Offensive gut verstärkt! Streit ist für uns momentan quasi ein 6Punkte-Spiel   .

Mir graut es schon vor den Standards falls Streit geht. Wer soll die dann schießen? Der Mehdi? Kann man vergessen, da er schon in Hamburg für seine kniehohen Bälle bekannt war. Bleibt nur der Köhler, welcher Streit qualitativ nicht das Wasser reichen kann.

Falls wir bei Streits Abgang nicht nachbessern würden, wäre das ein Rückfall in alte Zeiten. Das wäre einfach grausam!  
#
Jekay schrieb:


Deine Posts sprechen nicht gerade von allzugrossem Fachwissen. Davon ausgehend, dass AS hier am Main bleibten wird, ist doch eher damit zu rechnen, dass sich der Spieler ins Zeug legen wird, um für sich zur übernächsten Saison das Optimum herauszuholen. Wer damit rechnet, dass er boykottiert, denkt imho nur von 12 bis Mittag.
Ferner verfügen wir im Gegensatz zu Euch über eigenes Geld, um evtl. noch einen Spieler erwerben zu können. Dazu benötigen wir Eure geliehenen 2 Millionen nicht. Mehr gibt Eure Bonität ja scheinbar ohnehin nicht mehr her.
Wir haben uns aber ohnehin schon ordentlich verbessert, was das Spielermaterial betrifft, sodass wir hier durchaus zuversichtlich sind, eine weitaus besser Runde zu spielen, als die abgelaufene.
Wie siehts denn bei euch aus ? Nachdem es ja dieses Jahr wieder nicht geklappt hat, mit der Meisterschaft, sollte man doch als Anhänger eigentlich davon ausgehen, dass man versucht, einen Schritt nach vorne zu machen.
Bisher kann ich aber nur feststellen, dass ihr einen durchschnittlichen Verteidiger eingekauft habt, obwohl auf dieser Position gar nicht so ein grosser Handlungsbedarf bestand und einen 19 jährigen Perspektivspieler aus der Schweiz.
Dazu noch einen Jones, dessen Reha im moment recht gut verläuft. Bleibt für euch zu hoffen, dass das auch bei zukünftigen Verletzungen so sein wird.
Wo siehst Du euch denn nächste Saison ? Ich denke, wenns gut läuft, spielt ihr nächstes Jahr etwa die Rolle, die der Fc Bäh dieses Jahr innehatte.
Wenn nicht so läuft, könnte es aber auch sein, dass ihr euch auf einmal in Tabllenregionen wiederfindet, die ihr gar nicht mehr gewohnt seid.


Glaubst du Streit denkt da weiter?Der hat keinen Bock und dann interessiert den das auch nich was später mal ist.Zu unser von dir sogenannte Durchschnittsverteidiger ist wohl auch eher schonmal für die nähere Zukunft geholt worden , wenn uns Spieler wie Kristajic oder Bordon verlassen und wird nächste Saison wohl noch keine all zu große Rolle spielen.Ivan Rakitic dagegen , wird wohl jetzt schon als Stammkraft eingeplant und dem Junge trau ich durchaus was zu.Außerdem hat heute unser neuer Präsident gesagt , dass Schalke alles tut um Appiah und Andreasen zu bekommen.Sollte zumindest wirklich kommen , denke ich das wir es dieses Jahr wirklich schaffen könnten auch wenn es verdammt schwer wird.Ohne ihn würde ich zwar immernoch drauf hoffen , aber nicht so wirklich überzeugt davon.Außerdem wäre unser eh schon überbeseztes Mittelfeld dann noch voller und ein Trasfer von AS vollkommen unnötig.
#
Haben die Mods geschlafen oder warum dürfen hier Fans der
Werkself Gazprom 06
ungefragt ihre Meinung kund tun?  
#
Telcontar schrieb:
Haben die Mods geschlafen oder warum dürfen hier Fans der
Werkself Gazprom 06
ungefragt ihre Meinung kund tun?    


Warum sollten wir etwas unternehmen, wenn sich Gäste (zumindest bisher) auch wie Gäste verhalten?


Grüße,

ZoLo
(Moderator)
#
ZoLo schrieb:
Telcontar schrieb:
Haben die Mods geschlafen oder warum dürfen hier Fans der
Werkself Gazprom 06
ungefragt ihre Meinung kund tun?    


Warum sollten wir etwas unternehmen, wenn sich Gäste (zumindest bisher) auch wie Gäste verhalten?


Grüße,

ZoLo
(Moderator)


Wird sich auch nichts dran ändern , weil ich nicht zum streiten hier im Forum bin sondern lediglich an einen Meinungsaustausch interessiert.Ich hab ja nichtmal unbedingt was gegen die SGE und werde auch bei unseren nächsten Auswärtsspiel in Frankfurt wieder Gast bei euch sein
#
isnmfde schrieb:
ZoLo schrieb:
Telcontar schrieb:
Haben die Mods geschlafen oder warum dürfen hier Fans der
Werkself Gazprom 06
ungefragt ihre Meinung kund tun?    


Warum sollten wir etwas unternehmen, wenn sich Gäste (zumindest bisher) auch wie Gäste verhalten?


Grüße,

ZoLo
(Moderator)


Wird sich auch nichts dran ändern , weil ich nicht zum streiten hier im Forum bin sondern lediglich an einen Meinungsaustausch interessiert.Ich hab ja nichtmal unbedingt was gegen die SGE und werde auch bei unseren nächsten Auswärtsspiel in Frankfurt wieder Gast bei euch sein



Zumal ich es durchaus interessant finde, wie Streit in Russland  auf Schalke wahrgenommen wird!

Imho triffst Du es nämlich weiter oben auf den Punkt! Warum sollte Streit gasgeben? Der ist beleidigt und was später mal ist, ist ihm schnuppe! Genau das ist es, was ich auch befürchte! Ob´s ihm dabei wirklich schnuppe ist, oder er einfach nicht in der Lage ist, überhaupt so weit zu denken, sei mal dahingestellt!

Nicht zum streiten hier-Schalke-Gasgeben........ ein Traum für Fans von Wortspielereien
#
isnmfde schrieb:
Jekay schrieb:


Deine Posts sprechen nicht gerade von allzugrossem Fachwissen. Davon ausgehend, dass AS hier am Main bleibten wird, ist doch eher damit zu rechnen, dass sich der Spieler ins Zeug legen wird, um für sich zur übernächsten Saison das Optimum herauszuholen. Wer damit rechnet, dass er boykottiert, denkt imho nur von 12 bis Mittag.
Ferner verfügen wir im Gegensatz zu Euch über eigenes Geld, um evtl. noch einen Spieler erwerben zu können. Dazu benötigen wir Eure geliehenen 2 Millionen nicht. Mehr gibt Eure Bonität ja scheinbar ohnehin nicht mehr her.
Wir haben uns aber ohnehin schon ordentlich verbessert, was das Spielermaterial betrifft, sodass wir hier durchaus zuversichtlich sind, eine weitaus besser Runde zu spielen, als die abgelaufene.
Wie siehts denn bei euch aus ? Nachdem es ja dieses Jahr wieder nicht geklappt hat, mit der Meisterschaft, sollte man doch als Anhänger eigentlich davon ausgehen, dass man versucht, einen Schritt nach vorne zu machen.
Bisher kann ich aber nur feststellen, dass ihr einen durchschnittlichen Verteidiger eingekauft habt, obwohl auf dieser Position gar nicht so ein grosser Handlungsbedarf bestand und einen 19 jährigen Perspektivspieler aus der Schweiz.
Dazu noch einen Jones, dessen Reha im moment recht gut verläuft. Bleibt für euch zu hoffen, dass das auch bei zukünftigen Verletzungen so sein wird.
Wo siehst Du euch denn nächste Saison ? Ich denke, wenns gut läuft, spielt ihr nächstes Jahr etwa die Rolle, die der Fc Bäh dieses Jahr innehatte.
Wenn nicht so läuft, könnte es aber auch sein, dass ihr euch auf einmal in Tabllenregionen wiederfindet, die ihr gar nicht mehr gewohnt seid.


Glaubst du Streit denkt da weiter?Der hat keinen Bock und dann interessiert den das auch nich was später mal ist.Zu unser von dir sogenannte Durchschnittsverteidiger ist wohl auch eher schonmal für die nähere Zukunft geholt worden , wenn uns Spieler wie Kristajic oder Bordon verlassen und wird nächste Saison wohl noch keine all zu große Rolle spielen.Ivan Rakitic dagegen , wird wohl jetzt schon als Stammkraft eingeplant und dem Junge trau ich durchaus was zu.Außerdem hat heute unser neuer Präsident gesagt , dass Schalke alles tut um Appiah und Andreasen zu bekommen.Sollte zumindest wirklich kommen , denke ich das wir es dieses Jahr wirklich schaffen könnten auch wenn es verdammt schwer wird.Ohne ihn würde ich zwar immernoch drauf hoffen , aber nicht so wirklich überzeugt davon.Außerdem wäre unser eh schon überbeseztes Mittelfeld dann noch voller und ein Trasfer von AS vollkommen unnötig.



Ich gehe davon aus, dass man Streit erklären wird, dass es auch für ihn das beste ist, wenn er hier Leistung bringt. Sollte es tatsächlich so sein, dass man ihn erst auffordern muss, ist das zugegeben traurig und mit Sicherheit nicht das Teamplay, was man sich vorstellt.

Solltet es Euch tatsächlich gelingen, Apiah und andreasen zu verpflichten, würde ich meine Prognose für Euch noch einen Tick nach oben korrigieren wollen. Bleibt ihr so aufgestellt wie aktuell, oder bekommt evtl nur Andreasen(wenn überhaupt) werdet Ihr imho deutlich kleinere Brötchen zu backen haben.
#
isnmfde schrieb:
Außerdem hat heute unser neuer Präsident gesagt , dass Schalke alles tut um Appiah und Andreasen zu bekommen.



Gerade wir Frankfurter können dir erzählen, was passiert, wenn neue Präsidenten ihr Maul zu weit aufreißen. Mit was wollt ihr beide bezahlen? Bremen isr reich genug und will Geld sehen. Die Türkei bekommt ihr Gas aus Aserbaidschan.
Mit Schalkeknappen werdet ihr niemanden kaufen können!
#
Schoppenpetzer schrieb:
isnmfde schrieb:
Außerdem hat heute unser neuer Präsident gesagt , dass Schalke alles tut um Appiah und Andreasen zu bekommen.



Gerade wir Frankfurter können dir erzählen, was passiert, wenn neue Präsidenten ihr Maul zu weit aufreißen. Mit was wollt ihr beide bezahlen? Bremen isr reich genug und will Geld sehen. Die Türkei bekommt ihr Gas aus Aserbaidschan.
Mit Schalkeknappen werdet ihr niemanden kaufen können!


Naja jetzt wo Lincoln weg ist , halt ichs durchaus für möglich.Mal abwarten was passiert.
#
isnmfde schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
isnmfde schrieb:
Außerdem hat heute unser neuer Präsident gesagt , dass Schalke alles tut um Appiah und Andreasen zu bekommen.



Gerade wir Frankfurter können dir erzählen, was passiert, wenn neue Präsidenten ihr Maul zu weit aufreißen. Mit was wollt ihr beide bezahlen? Bremen isr reich genug und will Geld sehen. Die Türkei bekommt ihr Gas aus Aserbaidschan.
Mit Schalkeknappen werdet ihr niemanden kaufen können!


Naja jetzt wo Lincoln weg ist , halt ich durchaus für möglich.Mal abwarten was passiert.



Naja, die Mios für Lincoln habt ihr ja für den Rakitic schon ausgegeben

Und das hier kommt nicht von ungefähr:

"übten sich die Knappen auf dem Transfermarkt in Zurückhaltung. Das hat seinen Grund. Der Gesamtkonzern steht mit insgesamt 243 Millionen Euro in der Kreide. "Wir müssen konzentriert und wachen Auges auf die Finanzen schauen", verteidigte Manager Andreas Müller die defensive Einkaufspolitik"

Ihr seid verdammt in die Leauge zu kommen!!!
#
Er ist,wenn er will,ein echt guter Fußballer. ABER für mich dürfte der Typ das Adlertrikot trotzdem nicht mehr tragen. Egal ob die Eintracht so nen Spieler brauch oder nicht. WIE er von der Eintracht weg wollte,darum geht es mir. Nicht DAS er gerne woanders spielen wollte.
Streit und Jones gehören für mich,sorry,in einen Topf. Beide fühlen sich als DIE SUPER FUSSBALLER,was sie Beide nicht gerade sympatisch erscheinen läßt.
Dass Streit jetzt bleibt,ok. Aber abwarten wie dadurch seine Leistung für die Mannschaft aussieht. Halbherzig wird das ganze auf jedenfall nicht funktionieren.
Ich lasse mich überraschen. Aber ich werde seinen Namen trotzdem nicht mehr laut mit rufen,wenn er vor dem Spiel aufgerufen wird.
Wie gesagt,das WIE ich den Verein wechseln will ist mir bei der ganzen Sache immer wichtig.
#
Ich rechne damit, dass das Streit-Theater ähnlich wie der Klose-Fall enden wird, nämlich Streit wechselt noch vor Saisonbeginn zu S04. Meine Begründung :

1. Schalke wird sich weder Andreasen noch Apphia (richtig geschrieben?) aus finanziellen Gründen leisten können, schon garnicht beide !

2. Wird Schalke daher als günstige Alternative das Streit-Angebot noch erhöhen, so dass HB dann seine Zustimmung geben kann und weil dadurch

3. das Schalker-Management ihre Fans doch noch einen "Super-Transfer" glücklich machen und halbwegs zufrieden stellen kann, wenn auch voraussichtlich mit einer Mogelpackung.


beckip
#
Wir brauchen ein Streitlied was wir singen können ,sowas wie: Albert Streit ist unser besten Mann,unser bester Mann unser......usw
Leudde hängt euch rein,er braucht uns Fans für ein Top Leistung!!!

Ps Jonas hat Training uf Schalski gut beendet,trotz einer kleine Verletztung  ,er hat durchgehalten und sich durchgebissen
#
In Köln hatten sie mal einen Banner, auf dem stand:
                 Donkov zu verschenken

Fand ich klasse, bei uns könnte stehen:
           
                      Streit zu verschenken
                hier gibts kostenlos aufs Maul


Teilen