Fand ich auch genial! Wahrscheinlich haben die da drüben ** keine Ahnung wer den Refrain eingesungen hat
Unser Support war trotzdem zumindest in der ersten Hälfte das allerletzte - auf der von uns aus gesehen rechten Seite war bis auf ganz wenige Ausnahmen NICHTS los... Ich versteh nicht wie man hunderte von KM fahren kann um dann still dazustehen und wieder heimzufahren... Naja... Besonderes Lob an dieser Stelle an die Cottbuser Polizei ! Mit Blaulicht zum Stadion direkt vor den Block eskortiert zu werden war ungemein praktisch! Auch die Ordner waren - bis auf die Schuhkontrolle - sehr gut drauf Alles in allem eine gelungene Auswärtsfahrt
.:Adler:. schrieb: Fand ich auch genial! Wahrscheinlich haben die da drüben ** keine Ahnung wer den Refrain eingesungen hat
Unser Support war trotzdem zumindest in der ersten Hälfte das allerletzte - auf der von uns aus gesehen rechten Seite war bis auf ganz wenige Ausnahmen NICHTS los... Ich versteh nicht wie man hunderte von KM fahren kann um dann still dazustehen und wieder heimzufahren... Naja... Besonderes Lob an dieser Stelle an die Cottbuser Polizei ! Mit Blaulicht zum Stadion direkt vor den Block eskortiert zu werden war ungemein praktisch! Auch die Ordner waren - bis auf die Schuhkontrolle - sehr gut drauf Alles in allem eine gelungene Auswärtsfahrt
ich war zwar leider nicht in Cottbus, aber bei Arena hat man -gerade in HZ 1- fast nur die "allerletzten" gehört.....
Unser Support war trotzdem zumindest in der ersten Hälfte das allerletzte - auf der von uns aus gesehen rechten Seite war bis auf ganz wenige Ausnahmen NICHTS los...
Na da kann ich nur lachen und den Kopf schütteln Du standest wohl im Cottbus Block
Nein ich stand im SGE-BLock aber glaub mir wir mussten die Leute die auenrumstanden erstmal zur Sau machen bis die angefangen haben mitzusingen... Wir standen am vom Spielfeld aus gesehen linken Rand des Blocks
geil! das müssen wir bei uns auch mal einführen. net so ein eye of the tiger und co. so schön Kategorie C , Onkelz , Nordende Antistars...etc. geil! ^^ =)
Ich fand den Support sehr ordentlich für die Zahl der Mitgereisten. Martin's Gesichtsausdruck zufolge war er auch nicht unzufrieden. Meine Favoriten waren aus "S-G-E", das Zitat mit dem Schauspiel "Hier ist ja jede Menge Platz im Block.... Wir gehn nach vorne... wir gehn zur Seite..." und die SGE-"Welle". War ein gelungener Abend, habe auch 3 Punkte im Tippspiel abgeräumt, 1a
Doch ich muß auch sagen der Abend hatte was. War selber mit vier Leuten aus meiner Firma da, zwei davon waren noch nie in einem Stadion und alle verstehen jetzt warum ich die ganze Fahrerei auf mich nehme. Martin war wirklich anfangs etwas skeptisch doch am Ende konnte man doch etwas wie Zufriedenheit auf seinem Gesicht erkennen. Ich würde schon sagen das wir für Cottbus unter der Woche ziemlich gut dabei waren. Die Gurken und den Müllmann werde ich so schnell sicher nicht vergessen. Genauso wie die Wurstbude und die WC Anlagen, beide definitiv ziemlich kultig Rückfahrt war für mich natürlich super angenehm weil wir grade auf Montage in Dresden sind, bin jedoch froh wenn ich morgen endlich wieder die Heimreise antretten kann. Also um mal zum Ende zu kommen, DAZKE an alle die da waren und diesen Abend so verdammt geil gemacht haben.
Leute Die wo da waren,Danke ihr wart Klasse.Leider konnte ein großteil von uns nicht.Arbeit ruft und überall sein? Wir sind halt die BESTEN in DEUTSCHLAND. War SUPER im Radio zu hören
Obi-Wan Kenobi schrieb: Es hat richtig Spaß gemacht gestern Abend. Irgendwie sind solche Fahrten immer wiedser kultig. An einem nass-kalten November-Mittwoch-Abend knapp 600 km für die Eintracht zu fahren und mit ein paar Hanseln im Block zu stehen und Rabatz zu machen - das ist eben ein bissi anders als mit 6.000 in der Schalke Arena zu stehen. Das hat was...
War schon geil, als wir morgens um 10 Uhr, die "normalen" Leute sind oder gehen zur Arbeit zum HBF aufgebrochen sind und dann im Fufa Bus nur 30 Leute waren. Jeder hatte zwei Sitze - war geil...
Die Stimmung in Cottbus war auch ganz gut, halt auch irgendwie kultig. (Müllmann im Tor, eure Gurken kauft doch keine Sau, etc...)
Ich liebe solche Fahrten.
mein respekt an die "wessis" ,-) die am mittwoch mit in cottzbus waren .
Obi-Wan Kenobi schrieb: Es hat richtig Spaß gemacht gestern Abend. Irgendwie sind solche Fahrten immer wiedser kultig. An einem nass-kalten November-Mittwoch-Abend knapp 600 km für die Eintracht zu fahren und mit ein paar Hanseln im Block zu stehen und Rabatz zu machen - das ist eben ein bissi anders als mit 6.000 in der Schalke Arena zu stehen. Das hat was...
War schon geil, als wir morgens um 10 Uhr, die "normalen" Leute sind oder gehen zur Arbeit zum HBF aufgebrochen sind und dann im Fufa Bus nur 30 Leute waren. Jeder hatte zwei Sitze - war geil...
Die Stimmung in Cottbus war auch ganz gut, halt auch irgendwie kultig. (Müllmann im Tor, eure Gurken kauft doch keine Sau, etc...)
Ich liebe solche Fahrten.
Wäre gerne dabei gewesen (als Student ist dies ja auch kaum ein Problem). Naja...ein andernmal vielleicht! Daumen hoch für eure Mühen nach Cottbus zu fahren!
Gruß an alle Eintrachtler! Kann ja nur äußerst selten die Eintracht live verfolgen, da ich zwischen Dresden und Bautzen wohne. Von daher war Cottbus für mich so gut wie ein Heimspiel (liegt 100 km nördlich von mir) Tja was soll ich sagen - bin dabei und gleich der 1. AUSWÄRTSSIEG Hat Spaß gemacht die Mannschaft anzufeuern. Megaphonman sei Dank, konnte man auch gleich voll mitsingen. Die letzten 20 Minuten wurde aber fast noch Ole Eintracht Frankfurt Ole Ole ... oder Schalalalalalala Eintracht Frankfurt Schalalalalalala Eintracht Frankfurt... gesungen. Hier hätte man doch bestimmt noch ne richtig fette UFFFTAAA loslassen können. Oder? 2 Ohrwürmer gehen mir aber jetzt noch durch den Kopf Zum einen: "Eure Gurken frisst doch keine Sau" und "Wenn wir in der Gästekurve stehn, und unsre Eintracht spielen sehn, dann feuern wir sie an, so laut wie jeder kann, damit wir mit 3 Punkten heimwärts gehn!
Ich hoffe jedenfalls das Cottbus die Klasse hält um nächstes Jahr wieder dabeisein zu können Liebe Grüße aus dem Osten M@rkus
"Wenn wir in der Gästekurve stehn, und unsre Eintracht auswärts spielen sehn, dann feuern wir sie an, so laut wie jeder kann, damit wir mit 3 Punkten heimwärts gehn!
[/quote]
Es gab auch Ossis die ne weite Reise hatten!!! Denen gebürt derselbe Respekt! Aber wie schon oft gesagt, es hat viel viel Spass gemacht. Mehr als in manch Ultramodernen Stadien mit 5000 Adlern ( was aber auch geil ist!!)
So das wäre dann das 2. Internationale Spiel dieses Jahr gewesen. Spanien, Polen, und dann noch Türkei.
Die Stimmung war doch echt ganz gut, auch in der ersten HZ. Klar waren rechts im Block (stand selber da) einige Leute, die nicht so oft dabeizusein schienen, aber auch einige Lautstarke. Zwischendurch immer wieder und die letzten 20 Minuten ging es aber überall gut ab. Nur weil Cottbus supporttechnisch nix gebracht hat, muß man bei uns jetzt nicht das Haar in der Suppe finden wollen. Die Berliner Zeitung hat den Gurkensong verstanden , d.h. es war laut genug.
maobit schrieb: Die Stimmung war doch echt ganz gut, auch in der ersten HZ. Klar waren rechts im Block (stand selber da) einige Leute, die nicht so oft dabeizusein schienen, aber auch einige Lautstarke. Zwischendurch immer wieder und die letzten 20 Minuten ging es aber überall gut ab. Nur weil Cottbus supporttechnisch nix gebracht hat, muß man bei uns jetzt nicht das Haar in der Suppe finden wollen. Die Berliner Zeitung hat den Gurkensong verstanden , d.h. es war laut genug.
*lautstark...* das kann man wohl sagen ich hab am Tag danach keinen Ton mehr rausgebracht
Stimmung gegen Cottbus | Vergleiche mit anderen Auswärtsspielen
Teilen
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Wahrscheinlich haben die da drüben ** keine Ahnung wer den Refrain eingesungen hat
Unser Support war trotzdem zumindest in der ersten Hälfte das allerletzte - auf der von uns aus gesehen rechten Seite war bis auf ganz wenige Ausnahmen NICHTS los...
Ich versteh nicht wie man hunderte von KM fahren kann um dann still dazustehen und wieder heimzufahren...
Naja...
Besonderes Lob an dieser Stelle an die Cottbuser Polizei !
Mit Blaulicht zum Stadion direkt vor den Block eskortiert zu werden war ungemein praktisch!
Auch die Ordner waren - bis auf die Schuhkontrolle - sehr gut drauf
Alles in allem eine gelungene Auswärtsfahrt
ich war zwar leider nicht in Cottbus, aber bei Arena hat man -gerade in HZ 1- fast nur die "allerletzten" gehört.....
Das lag daran, dass die Cottbuser keinen Ton von sich gegeben haben...
Na da kann ich nur lachen und den Kopf schütteln
Du standest wohl im Cottbus Block
Wir standen am vom Spielfeld aus gesehen linken Rand des Blocks
das müssen wir bei uns auch mal einführen.
net so ein eye of the tiger und co.
so schön Kategorie C , Onkelz , Nordende Antistars...etc. geil! ^^ =)
Rückfahrt war für mich natürlich super angenehm weil wir grade auf Montage in Dresden sind, bin jedoch froh wenn ich morgen endlich wieder die Heimreise antretten kann.
Also um mal zum Ende zu kommen, DAZKE an alle die da waren und diesen Abend so verdammt geil gemacht haben.
Wir sind halt die BESTEN in DEUTSCHLAND.
War SUPER im Radio zu hören
Wäre gerne dabei gewesen (als Student ist dies ja auch kaum ein Problem). Naja...ein andernmal vielleicht!
Daumen hoch für eure Mühen nach Cottbus zu fahren!
Kann ja nur äußerst selten die Eintracht live verfolgen, da ich zwischen Dresden und Bautzen wohne. Von daher war Cottbus für mich so gut wie ein Heimspiel
(liegt 100 km nördlich von mir)
Tja was soll ich sagen - bin dabei und gleich der 1. AUSWÄRTSSIEG
Hat Spaß gemacht die Mannschaft anzufeuern. Megaphonman sei Dank, konnte man auch gleich voll mitsingen. Die letzten 20 Minuten wurde aber fast noch
Ole Eintracht Frankfurt Ole Ole ...
oder
Schalalalalalala Eintracht Frankfurt Schalalalalalala Eintracht Frankfurt...
gesungen. Hier hätte man doch bestimmt noch ne richtig fette UFFFTAAA loslassen können. Oder?
2 Ohrwürmer gehen mir aber jetzt noch durch den Kopf
Zum einen: "Eure Gurken frisst doch keine Sau"
und
"Wenn wir in der Gästekurve stehn,
und unsre Eintracht spielen sehn,
dann feuern wir sie an,
so laut wie jeder kann,
damit wir mit 3 Punkten heimwärts gehn!
Ich hoffe jedenfalls das Cottbus die Klasse hält um nächstes Jahr wieder dabeisein zu können
Liebe Grüße aus dem Osten
M@rkus
[/quote]
Es gab auch Ossis die ne weite Reise hatten!!! Denen gebürt derselbe Respekt!
Aber wie schon oft gesagt, es hat viel viel Spass gemacht.
Mehr als in manch Ultramodernen Stadien mit 5000 Adlern ( was aber auch geil ist!!)
So das wäre dann das 2. Internationale Spiel dieses Jahr gewesen.
Spanien, Polen, und dann noch Türkei.
ja hast recht . ,-) ,-)
*lautstark...* das kann man wohl sagen ich hab am Tag danach keinen Ton mehr rausgebracht