>

Bochum?

#
ein paar freunde und ich wolen nach bochum am 13 spieltag
und ich will ma wissen wo in bochum die meiste stimmung von frankfurter seite aus kommen wird..?
block E1 oder woander?
wer hat vor noch hinzufahren?
#
Ich hab schon ewig bestellt. Wie immer wird die beste Stimmung im Stehblock sein.
#
Die meiste Stimmung wird aus dem Stehblock E1 kommen.
#
von wo aus auch bitte sonst?
ach wird das schön, heimspiel für mich.  ,-)
#
Hallo!

Wollte net extra nen neuen Fred aufmachen.   Habe erst gestern 2 Tickets über das Online-Formular geordert. Weiß jemand ob die Stehplätze in Bochum vielleicht schon ausverkauft sind oder net??
#
hab auch erst vor kurzem bestellt, hoffentlich wirds was...
#
KleeneSGE schrieb:
Hallo!
Weiß jemand ob die Stehplätze in Bochum vielleicht schon ausverkauft sind oder net??  


Die Karten sind ja noch nicht mal in FFM, oder? Bochum ist auf jeden Fall immer wieder eine Reise wert! Schönes kleines Stadion mit netten Gästeblock! Und dann auch noch Freitagsabens mit Flutlicht!!! Genau mein Ding! Karten sind seid Anfang der Bestellphase bestellt!
#
Hallo!

Hab heute meine Reservierungsbestätigung für die Karten bekommen. Weiß jemand ob Stehplätze ausverkauft sind, ich soll 19,80 EUR pro Karte zahlen??? Das wäre für Steh ziemlich teuer, ich vermute das es vielleicht Sitz E2 ist!??? Weiß jemand mehr??


P.S. Hab da schon hin angerufen, aber OH WUNDER da is dauernd besetzt    
#
Ich vor Ewigkeiten schon bestellt und heute per e-mail ein Absage bekommen.  
#
KleeneSGE schrieb:
Hallo!

Hab heute meine Reservierungsbestätigung für die Karten bekommen. Weiß jemand ob Stehplätze ausverkauft sind, ich soll 19,80 EUR pro Karte zahlen??? Das wäre für Steh ziemlich teuer, ich vermute das es vielleicht Sitz E2 ist!??? Weiß jemand mehr??


P.S. Hab da schon hin angerufen, aber OH WUNDER da is dauernd besetzt    


Also wenn die Leute wegen solcher Fragen anrufen, kann ich verstehen, dass dauernd besetzt ist...

Dass die billigsten Karten im Allgemeinen schnell vergriffen sind, dürfte doch wohl klar sein. In diesem Fall steht es auch auf der Auswärts-Info-Seite. Und 19,80 Euro kann man sich doch auch ganz leicht zusammenreimen. Laut VfL-HP 18 Euro plus 10% VVK-Gebühr macht 19,80.
#
Andreas85 schrieb:
Ich vor Ewigkeiten schon bestellt und heute per e-mail ein Absage bekommen.    



 ja ich weiß au net, was die da de ganze Tag treiben.....wäre ja ma gut gewesen zu wissen in welchen Block die mich "verfrachten" wollen..
#
emjott schrieb:
KleeneSGE schrieb:
Hallo!

Hab heute meine Reservierungsbestätigung für die Karten bekommen. Weiß jemand ob Stehplätze ausverkauft sind, ich soll 19,80 EUR pro Karte zahlen??? Das wäre für Steh ziemlich teuer, ich vermute das es vielleicht Sitz E2 ist!??? Weiß jemand mehr??


P.S. Hab da schon hin angerufen, aber OH WUNDER da is dauernd besetzt    


Also wenn die Leute wegen solcher Fragen anrufen, kann ich verstehen, dass dauernd besetzt ist...

Dass die billigsten Karten im Allgemeinen schnell vergriffen sind, dürfte doch wohl klar sein. In diesem Fall steht es auch auf der Auswärts-Info-Seite. Und 19,80 Euro kann man sich doch auch ganz leicht zusammenreimen. Laut VfL-HP 18 Euro plus 10% VVK-Gebühr macht 19,80.


Sorry aber als ich bestellt hatte, stand dort vom Bochum Spiel noch garnix!!!! Ich nehme an ich werd in E2 oder F verfrachtet...is jetzt au egal, hauptsache dabei sein  
#
Andreas85 schrieb:
Ich vor Ewigkeiten schon bestellt und heute per e-mail ein Absage bekommen.    


Nehm doch einen Sitzplatz für 19,80€ (Block E2 oder F).
#
servus habe vor dem ersten spieltag stehkarten bestellt heute kam die absage habe irgendwie das gefühl man kann bestellen wann man will und bekommt immer den gleichen grund für ne absage angeblich zu kleiner gästebereich.
#
sgefansgefan schrieb:
Andreas85 schrieb:
Ich vor Ewigkeiten schon bestellt und heute per e-mail ein Absage bekommen.    


Nehm doch einen Sitzplatz für 19,80€ (Block E2 oder F).

Hab ich jetzt auch gesehen, dass es noch Sitzplätze gibt. War eigentlich der Meinung ich hätte das schon in der online-Bestellung angegeben, dass die mir Sitzplätze geben sollen falls die Stehplätze ausverkauft sind.
#
gude!
wir haben übern efc auch die karten für 19,80 bekommen , is der sitzplatzblock nebenan e2, da wird auch immer gestanden, ist quasi auch ein stehplatzblock mit fetter stimmung also keine sorge  
#
Ich habe meine Karten jetzt auch. Block F für 19,80€. Direkt hinter dem Tor.
#
Habe die Karten auch seit ein paar Tagen
3x Stehplatz, so is das fein
#
Ich hab auch schon im Juli bestellt...aber weder Zu- noch Absage bekommen
#
hab auch noch nix, hoffe das is n gutes zeichen


Teilen