>

Der Nikolaus ist Eintracht-Fan

#
Kommen gerade vom Nikolaus. Mein Sohn packt sein Nikolaus-Geschenk aus. Er erkennt sofort den Eintracht-Adler. Es ist ein Eintracht-Mäppchen. Da sagt er zu mir:" Cool Mama, der Nikolaus ist auch Eintracht-Fan!"

Tja, es gibt halt nur eine Stadt, ein Verein, Eintracht Frankfurt!  
#
       Wie süß.  Haste das richtig gestellt ?
#
Wie richtig gestellt? Sollte ich ihm den Glauben wirklich nehmen? Nee, was soll denn der Nikolaus denn sonst für ein Fan sein?

Vllt. in ein paar Jahren...  
#
simima schrieb:
       Wie süß.  Haste das richtig gestellt ?

da gibt es nichts richtig zu stellen.  

peter
#

Dass der Nikolaus Eintracht-Fan ist, ist doch wirklich nix neues - das hat mir schon vor Jahren der Osterhase erzählt.
#
Wie heute schon Nikolaus ? Hm ich geh mal in meine Stiefel schaun  ,-)
#
Ich fordere eine Dauerkarte für den Nikolaus!      ,-)
#
Ich eine vom Nikolaus.  ,-)
#
ist doch klar:
schwarze stiefel, rot-weißer mantel...
der mann muss eintrachtfan sein!
#
Cino schrieb:
ist doch klar:
schwarze stiefel, rot-weißer mantel...weißer bart
der mann muss eintrachtfan sein!

jetzt dimmts  
#
aber die mütze ist rot weiß  ist da doch was dran???    

awaaaas  
#
team-adler schrieb:
Kommen gerade vom Nikolaus. Mein Sohn packt sein Nikolaus-Geschenk aus. Er erkennt sofort den Eintracht-Adler. Es ist ein Eintracht-Mäppchen. Da sagt er zu mir:" Cool Mama, der Nikolaus ist auch Eintracht-Fan!"

War heute selber Nikolaus und habe in viele kleine, leuchtende Augen geschaut.

War ein Sehr geiler Satz den Dein Sohnemann da sagte und sicher ein feines Gefühl für den Papa. Scheeeeeeeee
#
lt.commander schrieb:

War ein Sehr geiler Satz den Dein Sohnemann da sagte und sicher ein feines Gefühl für den Papa. Scheeeeeeeee  

Ohje, du hast doch nicht etwa, wie sonst auch, Bonis aus deinem Sack gezaubert?    
#
lt.commander schrieb:

Ohje, du hast doch nicht etwa, wie sonst auch, Bonis aus deinem Sack gezaubert?    
#
Ne, aus seinem Sack hat er was anderes gezaubert - und mit den Folgen muß er jetzt klar kommen...
#
miep0202 schrieb:
Ne, aus seinem Sack hat er was anderes gezaubert - und mit den Folgen muß er jetzt klar kommen...  

Dem letzten lebenden der heiligen Drei Könige muss ich natürlich Recht geben und "Shorty" kann ich beruhigen, diesmal habe ich die Bonis nicht verteilt
#
Lest doch:
lt.commander schrieb:
[ habe in viele kleine, leuchtende Augen geschaut.

Die hatten die Bonis schon vorher!
#
team-adler schrieb:
Wie richtig gestellt? Sollte ich ihm den Glauben wirklich nehmen?  

Ja! Dein Sohn muss Wissen, daß die Geschenke Weisung vom Chef sind....

Teilen