Kommen gerade vom Nikolaus. Mein Sohn packt sein Nikolaus-Geschenk aus. Er erkennt sofort den Eintracht-Adler. Es ist ein Eintracht-Mäppchen. Da sagt er zu mir:" Cool Mama, der Nikolaus ist auch Eintracht-Fan!"
Tja, es gibt halt nur eine Stadt, ein Verein, Eintracht Frankfurt!
team-adler schrieb: Kommen gerade vom Nikolaus. Mein Sohn packt sein Nikolaus-Geschenk aus. Er erkennt sofort den Eintracht-Adler. Es ist ein Eintracht-Mäppchen. Da sagt er zu mir:" Cool Mama, der Nikolaus ist auch Eintracht-Fan!"
War heute selber Nikolaus und habe in viele kleine, leuchtende Augen geschaut.
War ein Sehr geiler Satz den Dein Sohnemann da sagte und sicher ein feines Gefühl für den Papa. Scheeeeeeeee
miep0202 schrieb: Ne, aus seinem Sack hat er was anderes gezaubert - und mit den Folgen muß er jetzt klar kommen...
Dem letzten lebenden der heiligen Drei Könige muss ich natürlich Recht geben und "Shorty" kann ich beruhigen, diesmal habe ich die Bonis nicht verteilt
Tja, es gibt halt nur eine Stadt, ein Verein, Eintracht Frankfurt!
Vllt. in ein paar Jahren...
da gibt es nichts richtig zu stellen.
peter
Dass der Nikolaus Eintracht-Fan ist, ist doch wirklich nix neues - das hat mir schon vor Jahren der Osterhase erzählt.
schwarze stiefel, rot-weißer mantel...
der mann muss eintrachtfan sein!
jetzt dimmts
awaaaas
War heute selber Nikolaus und habe in viele kleine, leuchtende Augen geschaut.
War ein Sehr geiler Satz den Dein Sohnemann da sagte und sicher ein feines Gefühl für den Papa. Scheeeeeeeee
Ohje, du hast doch nicht etwa, wie sonst auch, Bonis aus deinem Sack gezaubert?
Ohje, du hast doch nicht etwa, wie sonst auch, Bonis aus deinem Sack gezaubert?
Dem letzten lebenden der heiligen Drei Könige muss ich natürlich Recht geben und "Shorty" kann ich beruhigen, diesmal habe ich die Bonis nicht verteilt
Die hatten die Bonis schon vorher!
Ja! Dein Sohn muss Wissen, daß die Geschenke Weisung vom Chef sind....