>

Neues DFB Trikot GR L

#
Biete ein neues noch verpacktes DFB Trikot weiß in der GR.L.Preis könnt ihr mir ja mal nen Vorschlag machen da die WM ja rum ist
Aber bitte nur ernste Angebote
Danke
Gruß
Adler-Michel
#
Pfui , was bist du denn für ein Fan , wenn die SGE absteigt verkäufste das Trikot auch???
#
Sorry aber du bist ein Esel.
1.Hab ich 11 Trikots der Sge da ich seit 1990 Fan bin.
2.Hab ich noch nie ein Trikot verkauft vor allem nicht beim Abstieg
3.Bin ich leider nicht der Schmalste und da passt L halt net.Habe selber eines in meiner Größe und das war ein Geschenk zum 10 Jährigen Jubiläum im Sportverein.
Also net die Leute beleidigen.
#
Beleidigt habe ich dich nicht , wenn das so ist , entschuldige ich mich natürlich
#
Gebe das Trikot ab für 33 Euro incl Unversichertem Versand bei versichert 35 Euro
Interesse?
Gruß
Adler-Michel
#
Würde auch gegen 2 xSteh auf Schalke tauschen
#
tausch es doch im laden um
#
Hab es doch geschenkt bekommen und logischerweise schon probiert ohne Zettel.Machen sie net.Schlau wie ich war hab ich versucht meinen Zettel zu nehmen.Nur ist der Scancode für Gr L ein anderer.Und wieder net getauscht.
Deshalb frag ich ja hier ob einer Interesse hat bevor ich zu dem großen Versteigungshaus gehe
Gruß
#
die ean`s sind bei adidas immer gleich, geh einfach zu nem karstadt und erzähl deine tante hätte es dir gekauft, aber es passt nicht und sie ist urlaub, das klappt
#
Thanks
Aber ich hab ja eins daher würde mir finazielles besser passen.Da könnte ich es gleich in ein neues SGE Trikot investieren.
Vor allem in meiner Größe
Gruß
Michel

Teilen