Naja , bis jetzt sind das ja noch keine "Hammer" Geschenke was ihr zu bieten habt. Fällt euch den nichts ein ?! Mir is schon klar das man an Nikolaus einen Nikolaus schenkt aber das ist doch langweilig.
SGEmannheim schrieb: Naja , bis jetzt sind das ja noch keine "Hammer" Geschenke was ihr zu bieten habt. Fällt euch den nichts ein ?! Mir is schon klar das man an Nikolaus einen Nikolaus schenkt aber das ist doch langweilig.
Steck dir ne Rauchbombe in den A..., film das und stells bei YouTube rein. Deine Cousine Freundin wird sich freuen, mal  wieder so richtig über dich lachen zu können Â
SGEmannheim schrieb: Naja , bis jetzt sind das ja noch keine "Hammer" Geschenke was ihr zu bieten habt. Fällt euch den nichts ein ?! Mir is schon klar das man an Nikolaus einen Nikolaus schenkt aber das ist doch langweilig.
Steck dir ne Rauchbombe in den A..., film das und stells bei YouTube rein. Deine Cousine Freundin wird sich freuen, mal  wieder so richtig über dich lachen zu können  Â
Der VA hilft dir auch sicher beim Einführer der Rakete....
Steck dir ne Rauchbombe in den A..., film das und stells bei YouTube rein. Deine Cousine Freundin wird sich freuen, mal  wieder so richtig über dich lachen zu können  Â
Was für eine scheiße du laberst altaaa ... DEPP man
Was für eine scheiße du laberst altaaa ... DEPP man Â
Das ist nur die Reaktion auf dein dreckiges braunes Gelaber, das du mal abgezogen hast!
Was für eine scheiße du laberst altaaa ... DEPP man Â
Das ist nur die Reaktion auf dein dreckiges braunes Gelaber, das du mal abgezogen hast!
Oh man , das wurde damals schon geklärt . Und ich habe auch damals schon gesagt das ich zu dem Zeitpunkt nicht an meinem PC war bzw . ein Kollege von mir. Naja , man auch immer wieder die ollen Karamellen aufwärmen.
ein ex auf die ex Â
Der Chris hatte doch noch net mal ne Ex....
um die uhrzeit ??? Â Â warte mal noch so ne stunde.... Â Â Â Â Â
Das verrückte Huhn schon wieder..... Â
Hast du dir wieder  eine Zimmerpyro vom Nikolaus gewünscht? Â
Kriegt deine Freundin auch Feuerwerkszubehör?
Beides Nein. Â
Steck dir ne Rauchbombe in den A..., film das und stells bei YouTube rein. Deine
CousineFreundin wird sich freuen, mal  wieder so richtig über dich lachen zu können ÂDer VA hilft dir auch sicher beim Einführer der Rakete....
Schenk ihr nen neuen Freund! Darüber dürfte sie sich am meisten freuen..... Â
Was für eine scheiße du laberst altaaa ... DEPP man
Oh man , das wurde damals schon geklärt . Und ich habe auch damals schon gesagt das ich zu dem Zeitpunkt nicht an meinem PC war bzw . ein Kollege von mir. Naja , man auch immer wieder die ollen Karamellen aufwärmen.