Diese kleinen Kläffer sind doch für nix gut. Wie ein Vorschreiber schon äußerte, ein Hund soll groß sein. Ansonsten kann ich gleich ne Katze kaufen. Wir haben in der Nachbarschaft gleich 2 dieser "Tierchen"- im Sommer ist das dann besonders schön, wir wollen in unserem Garten entspannen und die 2 kläffen im Kanon- und das stundenlang. Nebenan der große Labrador schlägt nur mal kurz an, wenn es läutet. Und sorry- aber mein Eindruck- meistens sind die Halterinnen dieser "süssen Fiffis" extrem tussig.
whiteeagle schrieb: ... Und sorry- aber mein Eindruck- meistens sind die Halterinnen dieser "süssen Fiffis" extrem tussig.
Und tragen meist noch einen Douglas-Beutel mit sich rum...
Und die Umbaumaßnahmen sind noch nicht ganz beendet, Chicks with Dicks.
Kann sein - muß aber nicht. Kann sich auch um eine Vorstadt-Lady (meistens Hintertaunus) handeln, die zu viele Berichte über Paris Hilton gelesen hat und sich auf ihren großen Auftritt im KingKa freut...
Also Riesen-Dildos sind doch schon erfunden....
Was denn "oh mann knueller "? Dass du die FAZ nicht liest wundert mich nicht im Geringsten, dass dir sogar die BILD zu anspruchsvoll ist, hingegen doch:
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/vereine/frankfurt/2007/12/05/amanatidis-ohrfeige/anklage-frau,geo=3166778.html
Wie ein Vorschreiber schon äußerte, ein Hund soll groß sein. Ansonsten kann ich gleich ne Katze kaufen.
Wir haben in der Nachbarschaft gleich 2 dieser "Tierchen"- im Sommer ist das dann besonders schön, wir wollen in unserem Garten entspannen und die 2 kläffen im Kanon- und das stundenlang.
Nebenan der große Labrador schlägt nur mal kurz an, wenn es läutet.
Und sorry- aber mein Eindruck- meistens sind die Halterinnen dieser "süssen Fiffis" extrem tussig.
Das ist aber nicht Ama`s Freundin!!!
Woher weisst du das?
Und tragen meist noch einen Douglas-Beutel mit sich rum...
Und die Umbaumaßnahmen sind noch nicht ganz beendet, Chicks with Dicks.
Kann sein - muß aber nicht. Kann sich auch um eine Vorstadt-Lady (meistens Hintertaunus) handeln, die zu viele Berichte über Paris Hilton gelesen hat und sich auf ihren großen Auftritt im KingKa freut...