>

Durchzählen für Bochum

#
+ 10 ebenfalls rebellische mitglieder der szene limburg

= 268
#
+1

also 269
#
Mädels und Jungs, jetzt hört doch mal wenigstens in diesem Thread auf mit so Worten wie rebbellisch oder böse oder irgendwelchen dummen Kommentaren mit Bezug auf den Boykott! Schreibt einfach dazu mitgemacht oder nicht mitgemacht wenn ihr wollt oder laßt es einfach ganz weg, ich kann es net mehr hören dieses selbstmitleid!  
#
+ 3

also 272

waren am Samstag alle 3 in der HZ 1 draußen!
#
+5


also 277
#
Plus drei aus Köln, die am Samstag sowohl die 1. HZ, als auch die 2. HZ nicht im Stadion waren...  

Also, 183
#
CO schrieb:
Plus drei aus Köln, die am Samstag sowohl die 1. HZ, als auch die 2. HZ nicht im Stadion waren...  

Also, 183


Hubs, 283 natürlich...
#
Wir sind zu 10. im Adlermainia Bus dabei....
Wir warn auch ned drin aber ist doch scheiß egal....
193
#
293
#
294
#
Wir waren drin (ich habe schon verstanden worum es geht, halte die Aktion aber für nicht Zielgerichtet), trotzdem fahren wir zu dritt.
#
ach so, demnach 297
#
Sind mit 5 aus dem Norden dabei

also 302

efc schlechtwedderfront
#
Sind mit 3 Leuten Dabei also

305
#
Wir sind auch zu dritt.

Also 308
#
kommen zu dritt.....311
#
312
#
wenn soviele ma zur U23 auswärts machen würde oder zumindest daheim ... naja viel Spaß an alle Bochum Fahrer!
#
3 Stück, aber der ganze Bus ab Aschaffenburg wird da sein (weil snst wären wir ja net drinne!)  
Und mitboykottiert und brav für jede 7. Minute ein Bier gepetzt... fast so viele wie die Spieler anscheinend.... . . (wäre besser gewesen die 2. auch draussen zu bleiben hab ich das Gefühl...)
AUSWÄRTSSS-SPPIIEE --- ääähhh--    SIIIIIIEG !!!!   ,-)  ,-)
#
+1 = Ja wieviel sinds denn jetzt?


Teilen