>

Durchzählen für Bochum

#
Wer fährt nächsten Freitag alles nach Bochum ?

Schreibt bitte dazu, ob ihr gestern mit boykottiert habt, oder ihr die erste Halbzeit schon im Block wart.


Ich fang an: 1,2,3,4  alle mit boykottiert
#
Ich fahre mit noch jemanden und ja ich "böser Fan"    war auch in HZ1 draußen.
#
Personen: 4
Block: F
Anreise: Auto

Leider bin ich der einzigste, der die 1.Halbzeit draußen war.

Dann sind wir schon 10
#
13
Ebenso 1.HZ draußen gewesen
#
15

ja, ich war gestern auch draußen
#
20

von den 5 waren gestern nur ein kumpel und ich da, und wir haben natürlich die 1 HZ NICHT geschaut !
#
21 und wo ich war tut nichts zur sache - ist nur die alte besserfan anmache die mir rußt

schönen sonntag noch
#
22,23 mit boykottiert
#
Sollen wir jetzt extra einen thread aufmachen und dort fragen, wer mit boykottiert hat und wer nicht?
#
24,25
#
27[font=Arial Black][/font]
#
28,29
#
sge_sge_sge schrieb:
Wer fährt nächsten Freitag alles nach Bochum ?

Schreibt bitte dazu, ob ihr gestern mit boykottiert habt, oder ihr die erste Halbzeit schon im Block wart.


Ich fang an: 1,2,3,4  alle mit boykottiert


War eigentlich nur nen Scherz gewesen von mir den Thread aufzumachen, aber wir sind am Freitag auch in Bochum dabei zu viert mit dem Auto!  

Den Rest dürft ihr gerne rätseln!
#
39 mit dem Partybus von den coolen Leuden...
#
+ 4

43
#
ich war gester net da,aber bin in bochum am start
#
+2 = 45

Beide mitboykottiert  
#
+3!
1.te Hz gestern nich gesehen!

mfg
#
dominik18 schrieb:
+3!
1.te Hz gestern nich gesehen!

mfg


=48
#
+5
alle mitboykottiert

also 53


Teilen