>

Durchzählen für Bochum

#
Also ich(gestern mit boykottiert)+Freund,der gestern net konnte,aber der mitgemacht hätte+Freund der keine Dauerkarte hat,aber auch mitgemacht hätte
=
56
#
+5 =61

ersten 10 Minuten auf Arena nicht gesehen!
#
+2

=63
#
+3 im Block E1

=66
#
Fahre mit unserem EFC nach Bochum. Wieviel im Bus sind? Keine Ahnung.
Ich spreche mal für meine Tochter und mich:
Wir haben nicht boykottiert, saßen in 32B. Wären wir im Stehblock, wären wir draußen geblieben. (Keine Ausrede, ist so)
Fand es doof, daß die Boykottierer bei ihrer Rückkehr ausgepfiffen wurden. Ich hätte lieber applaudiert. Denn die "Sache " ist wichtig genug.
Aber man sollte untereinander fair bleiben.Deswegen schreibe ich hier rein, weil es hieß, es fahren nur Boykottierer nach Bochum.
Mein Sohn hat mitgemacht, kann aber wegen des Studiums nicht nach Bochum.

Also:  
53 +2-

55
#
Schnix25 schrieb:
Fahre mit unserem EFC nach Bochum. Wieviel im Bus sind? Keine Ahnung.
Ich spreche mal für meine Tochter und mich:
Wir haben nicht boykottiert, saßen in 32B. Wären wir im Stehblock, wären wir draußen geblieben. (Keine Ausrede, ist so)
Fand es doof, daß die Boykottierer bei ihrer Rückkehr ausgepfiffen wurden. Ich hätte lieber applaudiert. Denn die "Sache " ist wichtig genug.
Aber man sollte untereinander fair bleiben.Deswegen schreibe ich hier rein, weil es hieß, es fahren nur Boykottierer nach Bochum.
Mein Sohn hat mitgemacht, kann aber wegen des Studiums nicht nach Bochum.

Also:  
53 +2-

55


Okay dann 66+2-

68!
#
68
#
Fuck, meinte 70
#
Sandhaeuser schrieb:
Fuck, meinte 70
 


+3 = 73

Wir sind die Fans, die Fans.......
#
+4 = 77
#
+2 Zugfahrer = 79 Block F, auf einen Auswärtssieg und die akustische Hinrichtung der Bochumer
#
+5 = 84
#
Schmuckermann schrieb:
+2 Zugfahrer = 79 Block F, auf einen Auswärtssieg und die akustische Hinrichtung der Bochumer  


Also ich glaub das letzte Auswärtsspiel in Bochum war vor 2 oder 3 Jahren. Meiner Meinung nach bester Auswärtssupport eines Bundesligaspiels!
#
+5=89
#
Mit Sicherheit haste Recht, dass Bochum bisher immer geil war aber kannst eine überdachte Tribüne wie in Bochum auch nicht gleichsetzen mit anderen Stadien, die nicht überdacht sind. Aus ner überdachten Tribüne kannste immer mehr rausholen als z.b. wenn de in Cottbus spielst. Kann mich auch noch an andere geile Auftritte erinnern siehe Union Berlin was auch auf jeden Fall zu meinen Favoriten gehört. Aber jetzt bitte weitermachen mit durchzählen sieht sich am Freitag ! Grüße aus dem ODW
#
+3 mit dem Auto
Block F

= 92

standen die 1.Halbzeit vor dem Stadion
#
Wir fahrn zu 3 mit dem Auto

Block E1

=95


Alle mit boykottiert
#
Wir sind 3 und waren gestern alle die 1 HZ und 2 HZ, bis zum boitteren Ende  im Block gewesen.
#
Also 98

hoff die ganze Tribüne ist voller Frankfurter=)
#
99,
100


Teilen