Wer immer Wuschu ist. Aber wenn ich sehe wie langsam der Spycher zu Werke geht dann sollte es kein Problem sein besser zu sein und sich einen Stammplatz als Linksverteidiger zu erkämpfen. Wenn er es nicht in diesem Jahr schafft dann halt ab in die 2. Liga verkaufen wie Cimen bezw keinen neuen Vertrag.
Brainforce11 schrieb: Wer immer Wuschu ist. Aber wenn ich sehe wie langsam der Spycher zu Werke geht dann sollte es kein Problem sein besser zu sein und sich einen Stammplatz als Linksverteidiger zu erkämpfen. Wenn er es nicht in diesem Jahr schafft dann halt ab in die 2. Liga verkaufen wie Cimen bezw keinen neuen Vertrag.
Ganz deiner Meinung, das Laufduell gegen Wichnarek war ja das beste Beispiel Spycher ist viel zu langsam für einen AV sobald ein Außenstürmer durchstartet muss einer unser IV rausrücken um Spycher zu helfen. Pro Chaftar
Das 2. Gegentor geht eindeutig auf Spycher. So haben wir einige Tore in der letzten Saison kassiert. Funkel müsste bald mal reagieren und Chaftar bringen. Man sieht es ja am Beispiel M.Russ. Er wird immer stärker.Ich will Ihn nicht mehr aus der Mannschaft haben... aber FF wird ja für solche Entscheidungen bezahlt...
Also Spycher find ich teilweise stark, aber wie hier schon gesagt wurde kommt er nicht hinterher und Aussenverteidiger leben eigentlich von ihrer Schnelligkeit Mal schauen ob Spycher bis zum Ende der Saison noch seinen Stammplatz hat.
Ich denke nicht, dass Funkel Spycher solange er fit ist auf die Bank setzen wird. Dazu hat Spycher eine viel zu große Lobby bei Funkel, denn er ist auch spielerisch eher der Typ Spieler mit dem Funkel in seiner Trainerlaufbahn gerne zusammengearbeitet hat bzw. arbeiten musste (weil seine Vereine kein Geld für bessere Spieler hatten). Des weiteren spielt ein Chaftar auch noch zu oft für die Gallerie, obwohl er es noch nicht wirklich kann uznd daraus resultieren dan nauch mal Fehler.
Anyway: Bei beiden LVs läuft der Vertrag im kommenden Sommer aus und ich denke es ist durchaus möglich, dass nur einer der beiden einen neuen Vertrag bekommt und der andere ersetzt wird.
Brainforce11 schrieb: Wer immer Wuschu ist. Aber wenn ich sehe wie langsam der Spycher zu Werke geht dann sollte es kein Problem sein besser zu sein und sich einen Stammplatz als Linksverteidiger zu erkämpfen. Wenn er es nicht in diesem Jahr schafft dann halt ab in die 2. Liga verkaufen wie Cimen bezw keinen neuen Vertrag.
Ganz deiner Meinung, das Laufduell gegen Wichnarek war ja das beste Beispiel Spycher ist viel zu langsam für einen AV sobald ein Außenstürmer durchstartet muss einer unser IV rausrücken um Spycher zu helfen. Pro Chaftar
So wie beim 0:4 gegen Stuttgart?
Berlin 17. Spieltag 2006/2007 Bester Mann auf dem Platz ->Chaftar Mönchengladbach 17. Spieltag 2005/2006 Starkes Spiel ->Chaftar
Klar hat man ein paar hänger drin wie gegen Stuttgart oder Köln doch ich habe Spycher nie so Stark gesehen wie Chaftar in Berlin, das zeigt was der Junge für ein Potential und Vielleicht kann man ihn durch mehr Einsätze dahin bringen das er die Leistung von Berlin in jedem Spiel abrufen kann.
Spycher wird sich nicht mehr weiterentwickeln, Chaftar kann sich Weiterentwickeln wenn er Spielt, das beste Beispiel ist M.Russ.
interessanterweise hat chaftar die Auswärtsspiele in Berlin und Gladbach stark gespielt, die Heimspiele aber enttäuscht. den test gegen sv wehen hab ich auch gesehen, da war ich auch von ihm enttäuscht, allerdings auch von den weiteren eingesetzten Jungen toski und ljubicic. was ich sagen möchte: wenn einsätze, dann möglichst erst mal auswärts, wo die mannschaft kompakt steht. zu hause geht der schuss schnell nach hinten los, wie in der anfangsphase gegen stuttgart, wenngleich stuttgart extrem stark an dem tag war. wenn spycher gesund ist, kommt chaftar noch lange nicht an dem schweizer vorbei.
Berlin 17. Spieltag 2006/2007 Bester Mann auf dem Platz ->Chaftar Mönchengladbach 17. Spieltag 2005/2006 Starkes Spiel ->Chaftar
Klar hat man ein paar hänger drin wie gegen Stuttgart oder Köln doch ich habe Spycher nie so Stark gesehen wie Chaftar in Berlin, das zeigt was der Junge für ein Potential und Vielleicht kann man ihn durch mehr Einsätze dahin bringen das er die Leistung von Berlin in jedem Spiel abrufen kann.
Spycher wird sich nicht mehr weiterentwickeln, Chaftar kann sich Weiterentwickeln wenn er Spielt, das beste Beispiel ist M.Russ.
Oh man Leute ...... Spycher ist sehr wichtig für die Mannschaft und hält seinen Laden da hinten Links meistens Dicht , ja klar war es nicht das beste Spiel gegen die Arminia ,aber die Tore sind über Rechts gefallen. Spycher strahlt ruhe und abgeklärtheit aus.
Ja leider Chaftar kann garantiert genauso gut spielen wie unser Schweizer aber wenn er nicht mal 4-5 volle Spiele hintereinander das Vertrauen des Trainers bekommt, kann er sich nie einspielen und zeigen was er kann. Schade wieder ein gutes Talent das auf der bank schmort. Mein Problem mit Spycher ist das er sich nicht mehr weiterentwickelt und genug chancen dazu hatte.Er spielt nicht schlecht aber auch fast nie überragend. Bin ein bisschen enttäuscht von seiner Entwicklung. deswegen soll Chaftar spielen.
Ich geb Euch ja bei allem recht, allerdings ist Schnelligkeit auch nicht Chaftars Stärke, außerdem vermißt Funkel bei Ihm des öfteren die nötige Aggresivität (zumindest im Training)- wünschen würde ich es mir natürlich, das er es in die Mannschaft irgendwann schafft, da muß aber noch mehr kommen- gerade wenn er mal bei den Amateuren zum Einsatz gekommen ist- hat er doch zu selten vollends überzeugt. Ich bin gespannt auf seine sowie Toskis Entwicklung- schließlich hat Funkel auch den Marco Russ langsam aufgebaut.
Funkels Äußerungen innerhalb des letzen Monats zeigen, dass er von ihm mehr erwartet und nicht richtig zufrieden mit ihm ist. Bei den vielen Verletzungen hätte er sich eigentlich mehr in Erscheinung bringen können. Man sollte ihn weiter beobachten, ob noch Raum zur Entwicklung besteht. Sollte dies der Fall sein, gut, sollte es ihm nicht richtig gelingen, muss er wohl oder übel seinen Platz einem anderen überlassen. So ist nun einmal das Geschäft!
Tokyoadler schrieb: U21 wurde Chaftar auch nicht mehr nominiert oder sehe ich das falsch?
Nein, man zieht ihm Bieler und Boenisch vor. Naja Eilts Entscheidung... Chaftars eines Spiel war garnicht schlecht!
Chaftar hat schon Potenzial, aber er tut für Funkel zu wenig. Dabei hat er körperlich schon zugelegt. Was ihm fehlt, wäre eine Auszeit von Spycher, wo er sich mal zeigen kann.
Aber ich sehe es schon kommen, dass 2008 Spycher und Chaftar gehen und man einen jungen Mann holt. So haben wir dann ne ganz neue linke Seite ohne Spycher und Streit.
Wünschenswert wären dann natürlich schnelle offensive Spieler. Da ich erwarte, dass nächste Saison entweder Boka oder Magnin unzufrieden sind, da beide den Stammplatz wollen, wäre da was möglich. Vielleicht sogar zusammen mit da Silva oder Farnerud..?
So haben wir einige Tore in der letzten Saison kassiert.
Funkel müsste bald mal reagieren und Chaftar bringen.
Man sieht es ja am Beispiel M.Russ.
Er wird immer stärker.Ich will Ihn nicht mehr aus der Mannschaft haben...
aber FF wird ja für solche Entscheidungen bezahlt...
Des weiteren spielt ein Chaftar auch noch zu oft für die Gallerie, obwohl er es noch nicht wirklich kann uznd daraus resultieren dan nauch mal Fehler.
Anyway: Bei beiden LVs läuft der Vertrag im kommenden Sommer aus und ich denke es ist durchaus möglich, dass nur einer der beiden einen neuen Vertrag bekommt und der andere ersetzt wird.
Berlin 17. Spieltag 2006/2007 Bester Mann auf dem Platz ->Chaftar
Mönchengladbach 17. Spieltag 2005/2006 Starkes Spiel ->Chaftar
den test gegen sv wehen hab ich auch gesehen, da war ich auch von ihm enttäuscht, allerdings auch von den weiteren eingesetzten Jungen toski und ljubicic.
was ich sagen möchte: wenn einsätze, dann möglichst erst mal auswärts, wo die mannschaft kompakt steht. zu hause geht der schuss schnell nach hinten los, wie in der anfangsphase gegen stuttgart, wenngleich stuttgart extrem stark an dem tag war.
wenn spycher gesund ist, kommt chaftar noch lange nicht an dem schweizer vorbei.
Genau, da hilft nur noch eine Notschlachtung!
Spycher strahlt ruhe und abgeklärtheit aus.
Chaftar wird aber auch noch kommen!
FF sollte ihn ruihg Chancen geben !!!
aber wenn er nicht mal 4-5 volle Spiele hintereinander das Vertrauen des Trainers bekommt, kann er sich nie einspielen und zeigen was er kann.
Schade wieder ein gutes Talent das auf der bank schmort.
Mein Problem mit Spycher ist das er sich nicht mehr weiterentwickelt und
genug chancen dazu hatte.Er spielt nicht schlecht aber auch fast nie überragend. Bin ein bisschen enttäuscht von seiner Entwicklung.
deswegen soll Chaftar spielen.
VIVA SGE
Sollte dies der Fall sein, gut, sollte es ihm nicht richtig gelingen, muss er wohl oder übel seinen Platz einem anderen überlassen. So ist nun einmal das Geschäft!
Nein, man zieht ihm Bieler und Boenisch vor. Naja Eilts Entscheidung... Chaftars eines Spiel war garnicht schlecht!
Chaftar hat schon Potenzial, aber er tut für Funkel zu wenig. Dabei hat er körperlich schon zugelegt. Was ihm fehlt, wäre eine Auszeit von Spycher, wo er sich mal zeigen kann.
Aber ich sehe es schon kommen, dass 2008 Spycher und Chaftar gehen und man einen jungen Mann holt. So haben wir dann ne ganz neue linke Seite ohne Spycher und Streit.
Wünschenswert wären dann natürlich schnelle offensive Spieler. Da ich erwarte, dass nächste Saison entweder Boka oder Magnin unzufrieden sind, da beide den Stammplatz wollen, wäre da was möglich. Vielleicht sogar zusammen mit da Silva oder Farnerud..?