Das Verletzungspech bei der Eintracht reiĂt nicht ab. Jetzt droht Verteidiger Patrick Ochs auszufallen.
Der 23 Jahre alte Abwehrspieler erhielt bei der gestrigen Partie in Bielefeld (2:2) einen Schlag gegen das rechte Knie und wurde heute von Mannschaftsarzt Dr. Christoph Seeger untersucht. Dabei wurde eine Prellung des Wadenbeinköpfchens sowie eine AuĂenbanddehnung diagnostiziert.
Laut Dr. Seeger ist der Einsatz von Patrick Ochs fĂŒr das Heimspiel am nĂ€chsten Sonntag gegen den FC Hansa Rostock fraglich.
Naja ich sach mal so...ne AuĂenbanddehnung braucht normal net so lange vbis die wieder weg ist....und ne prellung....mit prellung kann man auch spielen
wenn WIR uns frĂŒher im Training richtig reingehĂ€ngt haben, gehörten solche Mini-Verletzungen quasi zum guten Ton. Alles Weicheier heute. Wehleidiges rumgeplĂ€rre.
'Ochsi' jetzt erst Recht, aus diesem Holz werden Helden gemacht.
Ist das denn wirklich so schlimm, wie ihr hier schreibt? Galindo und Taka sollen ja bis Sa fit sein, d.h., es fehlen nÀchsten Sa Heller, Amanatidis, Ochs und Nikolov und vier Verletzte ist ja jetzt nichts ungewöhnliches oder?
Ob er im nÀchsten Spiel spielen kann, ist noch offen. Hat irgendwas mit dem Knie.
Warum immer wir...
So ein sch...
So langsam reichts mit unserem Verletzungspech!
Naja, wollen wir einfach hoffen, dass er gegen Rostock wieder dabei sein kann.
GUTE BESSERUNG OCHSI !!!!!!!!!
Â
Gute Besserung Patrick!
Hoffe, dass du gegen Rostock wieder fit bist!
hört denn diese shice nie auf Â
gruss Maikoff
Das gibt es doch nicht...
mehr fÀllt mir dazu nicht mehr ein.
wann hört das endlich auf???
Du wirst es kaum glauben, aber als ich letzte Woche im Training war, wurde er von seinen Mannschaftskameraden auch "Ochsi" gennant!
Der 23 Jahre alte Abwehrspieler erhielt bei der gestrigen Partie in Bielefeld (2:2) einen Schlag gegen das rechte Knie und wurde heute von Mannschaftsarzt Dr. Christoph Seeger untersucht. Dabei wurde eine Prellung des Wadenbeinköpfchens sowie eine AuĂenbanddehnung diagnostiziert.
Laut Dr. Seeger ist der Einsatz von Patrick Ochs fĂŒr das Heimspiel am nĂ€chsten Sonntag gegen den FC Hansa Rostock fraglich.
So lautet die Meldung auf der Startseite
Ja ach ne !!!
Was meinste, warum ich den so nenne ? Â ,-)
GUTE BESSERUNG PATRICK
Alles Weicheier heute. Wehleidiges rumgeplÀrre.
'Ochsi' jetzt erst Recht, aus diesem Holz werden Helden gemacht.
Wenn z.B. Spycher ausfĂ€llt, ist die LĂŒcke (bis zu Chaftar) schon gröĂer!