>

Mit den coolen Leuden nach Bochum!!!

#
Die coolen Leude sind wieder am Start und diesmal greif ich dem Totengräber unter die Arme und unterstütz ihn bei der Anmeldung.

Der Preis beträgt 37€ und beinhaltet die Fahrt, die Stehplatzkarte  und Getränke for free (wie immer verschiedene Sachen ausreichend vorhanden)!

Wir haben auch einige Plätze für Leute mit Karte. Der Preis für die Fahrt und Getränke beträgt 25€.

Um zügig und komfortabel voranzukommen haben wir einen Bus mit WC und CD geordert.

Abfahrt ist 15.45Uhr  am Rebstockbad in FfM.

Für alle Osthessenadler sei gesagt, dass unser Bus aus Eurer Ecke gefahren  kommt. Man kann also auch in Gersfeld (14.20Uhr) und nähe Fulda Süd/Poppenhausen (14.30Uhr) zusteigen.

Zusteigmöglichkeit ansonsten nach Bedarf. Wir nehmen die A5, nicht die A3.

Anmeldung über Private Nachricht oder über 0163 2693143.  
#
Hast Pm!
#
Wir haben nochmal nachverhandelt und werden auch einige ermäßigte Karten haben, sodaß der Gesamtpreis 36€/34€(erm.) beträgt.
#
Anmeldungen übrigens nur bei Bacardi!
#
so zu 4 auch wieder dabei da essen so witzig war  
#
Ganz wichtig: Wir benötigen dieses mal Vorkasse. Bitte bringt alle das Geld beim Spiel gegen Gladbach mit.
#
hjooooo bestellung ist abgeschickt..... =) 4 leute uff party safari =)
#
Kann mir bitte jemand sagen, was der Gästeblock in Bochum ist?!
#
push
#
Dirrrty schrieb:
Kann mir bitte jemand sagen, was der Gästeblock in Bochum ist?!

E1 is es, die Gäste-Sitzplätze gehen bis incl. F

#
hoch
#
Hättet ihr noch drei Plätze frei?
Karten haben wir schon!
#
ja! Schick bacardi ne pers. Info!
#
Wir sind mit 4 Leuten dabei!
PN an Barcadidreamer ist rausgegangen.

Auswärtssieg  
#
Sind wenn alles klappt mit 5 leuten am Start! ,-)
PN ist raus
#
Wegen der enorm hohen Nachfrage, können wir ab sofort erstmal nur noch die Fahrt (inklusive Getränke) für 25€ anbieten und nicht mehr die komplett Fahrt mit Karte,  da unser gesamtes Kartenkontigent bereits weg ist. Das gilt zumindest vorerst, wir versuchen noch an weitere Karten zu kommen. Wenn wir wieder Karten haben sollten, werden wir das an dieser Stelle sofort mitteilen.
#
push
#
NA DANN AB GEHT DIE PARTY TOUR=)

ich hab mich zum glück ma glei drum gekümmert
#
Wir können nun einige Sitzplatzkarte anbieten zum Preis von 20€(Gesamtpreis 45€). Wer sich für eine Sitzpkatzkarte anmeldet bekommt automatisch eine Option zum Tausch falls wir noch Stehplatzkarten erhalten.

Anmeldung bei Bacardidreamer[/font].
#
Alsooo... wir haben nochmal gerechnet und wir müssen doch wieder um 1€ auf den ursprünglich angegebenen Preis erhöhen. Sorry für das hin und her, aber ich denk der 1€ ist zu verschmerzen.
Das heißt im Klartext:

Komplett Fahrt Normal     37€
Komplett Fahrt Ermäßigt   35€

Teilen