Die coolen Leude sind wieder am Start und diesmal greif ich dem Totengräber unter die Arme und unterstütz ihn bei der Anmeldung.
Der Preis beträgt 37€ und beinhaltet die Fahrt, die Stehplatzkarte und Getränke for free (wie immer verschiedene Sachen ausreichend vorhanden)!
Wir haben auch einige Plätze für Leute mit Karte. Der Preis für die Fahrt und Getränke beträgt 25€.
Um zügig und komfortabel voranzukommen haben wir einen Bus mit WC und CD geordert.
Abfahrt ist 15.45Uhr am Rebstockbad in FfM.
Für alle Osthessenadler sei gesagt, dass unser Bus aus Eurer Ecke gefahren kommt. Man kann also auch in Gersfeld (14.20Uhr) und nähe Fulda Süd/Poppenhausen (14.30Uhr) zusteigen.
Zusteigmöglichkeit ansonsten nach Bedarf. Wir nehmen die A5, nicht die A3.
Anmeldung über Private Nachricht oder über 0163 2693143.
Wegen der enorm hohen Nachfrage, können wir ab sofort erstmal nur noch die Fahrt (inklusive Getränke) für 25€ anbieten und nicht mehr die komplett Fahrt mit Karte, da unser gesamtes Kartenkontigent bereits weg ist. Das gilt zumindest vorerst, wir versuchen noch an weitere Karten zu kommen. Wenn wir wieder Karten haben sollten, werden wir das an dieser Stelle sofort mitteilen.
Wir können nun einige Sitzplatzkarte anbieten zum Preis von 20€(Gesamtpreis 45€). Wer sich für eine Sitzpkatzkarte anmeldet bekommt automatisch eine Option zum Tausch falls wir noch Stehplatzkarten erhalten.
Alsooo... wir haben nochmal gerechnet und wir müssen doch wieder um 1€ auf den ursprünglich angegebenen Preis erhöhen. Sorry für das hin und her, aber ich denk der 1€ ist zu verschmerzen. Das heißt im Klartext:
Komplett Fahrt Normal 37€ Komplett Fahrt Ermäßigt 35€
Der Preis beträgt 37€ und beinhaltet die Fahrt, die Stehplatzkarte und Getränke for free (wie immer verschiedene Sachen ausreichend vorhanden)!
Wir haben auch einige Plätze für Leute mit Karte. Der Preis für die Fahrt und Getränke beträgt 25€.
Um zügig und komfortabel voranzukommen haben wir einen Bus mit WC und CD geordert.
Abfahrt ist 15.45Uhr am Rebstockbad in FfM.
Für alle Osthessenadler sei gesagt, dass unser Bus aus Eurer Ecke gefahren kommt. Man kann also auch in Gersfeld (14.20Uhr) und nähe Fulda Süd/Poppenhausen (14.30Uhr) zusteigen.
Zusteigmöglichkeit ansonsten nach Bedarf. Wir nehmen die A5, nicht die A3.
Anmeldung über Private Nachricht oder über 0163 2693143.
E1 is es, die Gäste-Sitzplätze gehen bis incl. F
Karten haben wir schon!
PN an Barcadidreamer ist rausgegangen.
Auswärtssieg
PN ist raus
ich hab mich zum glück ma glei drum gekümmert
Anmeldung bei Bacardidreamer[/font].
Das heißt im Klartext:
Komplett Fahrt Normal 37€
Komplett Fahrt Ermäßigt 35€