>

Noten gegen bielefeld

#
ziviadler schrieb:
sag ma shah0405, hast du das Spiel eigentlich mal gesehen????Meier ackerte?der Lief rum wie Falschgeld....und Meier und Luftduelle....ich lach mich kaputt!der junge verliert 90% seiner "luftduelle" und naja das Tor hätte fast jeder andere spieler auch gemacht....hatte ja das gesamte Tor frei...nur so viel zu dem Thema
Shah0405 schrieb:
Von der HP:

Alexander Meier: Erst ackerte er unermüdlich, nutzte seine Länge bei vielen Luftduellen aus. Und am Ende zeigte er Größe, als er eiskalt zum 1:2 einschob.

So viel zum Thema Meier... Nach Russ und mit Streit der Beste bei der Eintracht.. Aber klar 60% der Leute verpassen ihm ne 5 weil sie ihn nicht leiden können. Und nur mal angenommen er wäre 80 Minuten ein Phantom was er nicht ist.. Na und? Wenn er sowohl trifft als auch vorbereitet... Was solls? Hat doch an Roy Makaay auch keinen gestört dass der nur Tore schießen konnte....




Ja Ziviadler habe ich und wenn du genau gelesen hättest, wäre dir aufgefallen, dass es nicht meine Bewertung war sondern die, die auf Eintracht.de zu finden war... Deswegen steht da auch "von der HP" drüber...
Aber ZoLo's Statistik sagt doch alles... Der Meier ist nun mal ein echt Guter, da sprechen alle Statistiken für ihn... Und wenn er mal über den Platz schleichen sollte wie es die Meier Hasser immer zu sehen scheinen... Na und? Thurk rackert und kämpft gnadenlos... Trifft aber nicht und bereitet nicht vor... Meier tut das jedoch...
#
So katastrophal war die Rückrunde von Streit ebenfalls nicht.
Ebenfalls durch Kicker, Sportalnoten oder sonstige wertende Fachpresse belegbar!

Im Übrigen bin ich mir sicher, dass die 100%, die von Streit vergeben würden mit in die Benotung eingeflossen sind.
Ebenso wie Meiers oder Russ Tor. Ebenso wie Streits Vorlage.
(deswegen: worüber reden wir hier eg.? Unterm Strich bleibt Streit im Gesamtüberblick bester Adler)
#
sCarecrow schrieb:
So katastrophal war die Rückrunde von Streit ebenfalls nicht.
Ebenfalls durch Kicker, Sportalnoten oder sonstige wertende Fachpresse belegbar!

Im Übrigen bin ich mir sicher, dass die 100%, die von Streit vergeben würden mit in die Benotung eingeflossen sind.
Ebenso wie Meiers oder Russ Tor. Ebenso wie Streits Vorlage.
(deswegen: worüber reden wir hier eg.? Unterm Strich bleibt Streit im Gesamtüberblick bester Adler)

Na, auf die Noten von Streit´s Rückrunde bin ich gespannt!

Zudem fließen selbstredend alle Faktoren in die Bewertung ein. Demnach haben Streit und Meier eine gleichstarke Leistung abgeliefert! Komisch nur, dass hier keiner eine Berufung Meiers ins Nationalteam fordert, oder???

Also, worüber reden wir hier eigentlich?? Wir reden darüber, dass Streit seit zwei Spielen wieder durchaus ansprechende, jedoch keinesfalls überragende Leistungen abliefert und das Geschrei nach einer Löw Berufung und das ganze "Wo wären wir ohne Streit" Geplärre genau der Hype ist, der mir auf die Nüsse geht!


Teilen