>

Noten gegen bielefeld

#
AgentZer0 schrieb:
Eben genau deshalb! Was bringt es darauf zu verweisen um zu Stützen das Thurk nie auf den Außen war. Zero!


Habe ich nicht behauptet oder kannst Du mir zeigen, wo ich dies tat?

Spar Dir die Mühe, ich zeige Dir einfach, was ich geschrieben habe und weshalb:

Max_Merkel schrieb:
Ein Thurk musste ständig auf die Außen ausweichen um überhaupt mal einen Ball zu bekommen.


Ständig bedeutet für mich überwiegend (nur so zur Erklärung), deshalb antwortete ich:


ZoLo schrieb:

Es gibt da ein sehr schönes Spielzeug auf Bundesliga.de welches anzeigt, wo sich die Spieler während der 90 Minuten zumeist aufgehalten haben....

....Jetzt kann man sehr schön sehen, wo sich die Spieler zumeist aufgehalten haben und es verdeutlicht auch das, was ich als "Kleinkleinspiel" in der Mitte bezeichnete.

Thurk sehe ich da übrigens kaum mal auf der Außenposition. Sehr deutlich erkennbar ist aber, dass Streit fast nur in der Mitte zu finden ist, obwohl seine Position ja eigentlich auf der Außenbahn sein sollte, oder etwa nicht?


Dies bezog sich also auf den Begriff "ständig", sowie auf einen Abschnitt von meinem vorangegangenen Beitrag:

ZoLo schrieb:
Zudem zog er (Streit), wie auch Mehdi, in der zweiten Halbzeit ständig in die Mitte und somit gab es, da auch Thurk nicht in die Spitze ging, irgendwann einen großen Haufen Eintrachtspieler, welche sich auf kleinstem Raum einen abwurschtelten. Gefährlich wurde es hingegen immer dann, wenn die Außen auch tatsächlich auf den Außenpositionen blieben.



Wäre Thurk also "ständig" auf den Außen herum gerannt, würde man es anhand dieses Tools relativ gut erkennen können, zumindest ebenso gut wie meine Aussage, dass wir zu viel durch die Mitte und zu wenig über die Außen gespielt haben, denn wenn wir über die Außen spielten, wurde es meist gefährlich!

Soll ich es Dir noch einfacher erklären?
#
Maikoff schrieb:


Macht doch den jungen nicht so fertig  ,-)
Der Würfel ist eben so gefallen,
jeder 4te Wurf eine 6 und dazu noch 2 x Kante (Meier , Köhler)

gruss Maikoff


Meine Würfel sind aber auch gezinkt   ,-)

...und meine Analyse hab auch nur mit Sportschaubildern getätigt.

Halt mich normal mit Kritik sehr zurück und bin immer optimistisch. Aber war schon erschreckend sich alles in Ruhe anzuschauen, mit Zurückspulen, Zeitlupe etc!

Will niemandem meine Meinung aufdrücken. Warte aber vergeblich auf Gegenargumente, die einer ungenügender Bewertung widersprechen...
#
sry leute aber einige benotungen hier sind teilweise absolut lächerlich -
da wird dem mehdi ne 6- (minus!) gegeben,der eine gibt dem thurk ne 2+,ja und selbst FF (was hatte er eigentlich für alternativen?) bekommt noch ein paar 5er ab.
Da frage ich mich ernsthaft:womit begründet ihr das? Welches spiel habt ihr gesehen?
Etwas mehr objektivität bitte liebe eintracht-freunde,einige benotungen hier sind doch sehr subjektiv geprägt -andernfalls könn wir auch gleich den thread in "So spielte mein lieblingsspieler" umbennen.

-mfg
#
ich habe jetzt noch zweimal die zusammenfassung im dsf von heute morgen geschaut. und nachdem ich gestern das ganze spiel gesehen habe und jetzt nochmal die entscheidenden szenen: wie kann man auf die idee kommen irgend einem spieler die 6 zu geben? sind wir 7:0 untergegangen?

allgemeiner tenor ist ja wohl, dass der punkt hochverdient (wenn auch am ende glücklich) war.

ziemlich fassungslos,

peter
#
Zolo schrieb:
Wall of text


Na dann sind wir uns ja doch noch weitestgehend einig!  
Thurk ging zwar vor allem in der 1. HZ paar mal und nicht ständig nach Außen und Hinten, ging in der 2. HZ in der Mitte aber völlig unter.
Er war wohl einer der Schwächeren, dieses Bashing ist trotzdem überflüssig!
Er ist kein Flügelstürmer und kein Sturmtank er braucht ne 2. Spitze an seiner Seite ganz einfach.

Und Mehdi mit seinem in die Mitte ziehen / quer laufen - er lag auch mehr am Boden - hat viel mehr genervt als Thurk bei seinem ersten Einsatz.

Das Tool finde ich trotzdem viel zu ungenau für pauschal Aussagen. z.b Streit war durchaus sehr oft auf den Außen laut Tool aber kaum, dass er als Rechtsfuß auf links dazu neigt in die Mitte zu ziehen ist auch klar. Hätte man halt einen wie von vielen gefordert echten "Linken" geholt.

Anstatt Mehdi z.B. Vlad Munteanu und Streit recht gelassen.
#
AgentZer0 schrieb:
Das Tool finde ich trotzdem viel zu ungenau für pauschal Aussagen.....


Ich fand das von Eurosport auch wesentlich besser, aber scheinbar gibt es dieses, wie auch deren sehr umfangreiche Statistiken, nicht mehr in dieser Saison!

Für einen groben Überblick reicht es aber!


AgentZer0 schrieb:
Er war wohl einer der Schwächeren, dieses Bashing ist trotzdem überflüssig!


Ich bin wohl wirklich nicht dafür bekannt, auf einen Spieler einzuschlagen, aber die Bewertungen hier sind schlicht unterirdisch und daneben, denn Thurk spielte (leider) einfach schlecht.
#
hessebuebchen schrieb:


Köhler 6 (wie in Nürnberg,Hosen voll)


Jedem seine Meinung, aber eine 6 ist ja wohl völlig unangebracht. Wie begründest Du denn so etwas bitte? Bei manchen hier kann man echt nur noch lachen...  

Du Clown.
#
Maikoff schrieb:
Basaltkopp schrieb:
tobstaroz schrieb:
Aragorn schrieb:
tobstaroz schrieb:
Pröll: 3-
Nicht oft geprüft. Flanke zum 0:1 ist lange in der Luft und den 5er. Herrschte aber allgemeines Chaos. Normalweiser sicheres Ding unserer kopfballstarken IV's. Trotzdem kann man die Flanke abfangen. Strahlte sonst Ruhe aus.

Ochs: 5+
Beide Tore über seine Seite. Vor Flanke zum 0:1 zu passiv. Vorne nur zwei Aktionen. Abgefälschter Schuß und Flanke zu Köhler.

Russ: 2-
Saustark, außer vorm 0:1 zu spät, als er den Passweg auf Wichniarek zustellen will. Geiles Tor. Unser Diamant bekommt langsam seinen Schliff.

Sotos: 6
Vorm 0:1 als linker IV völlig desorientiert rechts zwischen 5er & 16er und und und. http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11127565/ zweiter Beitrag. Beim 0:2 joggt er nur rum, anstatt den völlig freistehenden Wichniarek zu decken und läßt Spycher wieder alt aussehen. Vorne glücklos. Eines Abwehrchefs nicht würdig.

Spycher: 3
Clever von Middendorp den schnellen Tesche auf rechts zu bringen. Aber ohne Konsequenzen. War oft damit beschäftigt die Fehler von Sotos auszubügeln, nicht immer erfolgreich. Offensiv endlich mutiger (relativ).

Inamoto: 3
Ganz starke erste halbe Stunde. Gute tacklings, defensiv mehr als solide. Bielefeld wurde erst wirklich stärker als er ausgewechselt wurde. Offensiv wieder schwach. Bei ihm hab ich das Gefühl, dass er evtl. nicht die Substanz für 90 Minuten hat, vielleicht auch eine Kopfsache.

Fink: 3
Unauffällig, aber defensiv effektiv, offensiv dagegen nicht. Harmoniert imho sehr gut mit Inamoto.

Mehdi: 6-
Ganz schwach. Vorne ohne jede Idee und Durchsetzungskraft. Von Abschluß kann nicht die Rede sein. Viele dumme und nervenden Schwalben. Selbst bei Defensivaktionen ist er rumgefallen. Hätte mit Auswechslung erlöst werden müssen. Brauch Zeit, kann nur besser werden.

Meier: ???
So ist erhalt. Zwischen Himmel und Hölle. 85 Minuten nichts, aber auch gar nichts gebacken bekommen. Auswärts schaltet er normal wesentlich schneller. Eine glatte 6 für einen der das Spiel machen soll! Aber dann ein Tor und ein Assist (Gibts oft eine 1 für). Das ist auch eine Qualität, die einige große Fußballer auszeichnet oder ausgezeichnet hat. Aber das sind dann i.d.R Stürmer.

Streit: 2-
Mit Abstand bester Offensivspieler. Aber völlig allein gelassen, deswegen mußte er es oft mit Dribblings versuchen, was nicht immer gelang. Unglücklich beim Abschluß, Freistößen und Flanken. Ecken waren gut, nur keine erfolgreichen Abnehmer gefunden. Wenn einer die Wende einleiten konnte, dann er. Zuckerpass zum 1:2! Unsere Versicherung!

Thurk: 6+
Armer Kerl! Das Herz will. Aber Typischer Fall für kopfgefxxxt. Ein Zufallstorschuß. Ohne Mut und Selbstvertrauen. Mit diesem hätte er einmal aus 20m draufballern können, was er imho kann, spielte aber rechts raus. Viel schlechter gehts nicht. Sieht gar nicht gut aus für ihn , sobald Ama, Taka oder MisterX (wieder)kommen.

Preuß: 6
Wirkte wie ein Fremdkörper, gar lustlos. Nach seiner Einwechslung verloren wir die Kompaktheit vor der Abwehr. Machte den Raum vorm tiefen Pass auf Wichniarek nicht zu, so dass Russ sich gezwungen fühlte. Schaute sich dann das 0:1 von vorm 16er an. Ganz schwach beim Umschalten von Offensive auf Defensive, woraus beide Gegentore entstanden. Sollte Offensive beleben, was gar nicht gelang. Machte einen Schritt weg von der Stammelf.

Köhler:
Ohne Worte

Funkel: 5
Katastrophaler Wechsel (Preuß für Inamoto) in der 64. Minute. Einen für ihn offensiveren Sechser zu bringen ging böse nach hinten los. Gegentore fielen in der 68. und 80. Minute! Sonst wären drei Punkte drin gewesen. Auch Köhler's Einwechslung glücklos. Hätte Mehdi erlösen müssen, vielleicht Ljubicic und Streit nach rechts. Auch Thurk hätte raus gemusst, aber keine Alternativen vorhanden.

Team:
Einsatz: 2 - außer nach der Pause, sonst immer sehr gut. Aber alles andere wäre für Profis auch eine Schande.
Moral: 1 - rießen Kampfgeist und Aufholjagd, spricht für den Charakter der Mannschaft!
Teamgeist: Die Eintracht wird wieder einer Einheit, dann wird es auch spielerisch wieder besser.

HB:
Muß noch handeln. Kann nicht sein, dass zwei Offensive verletzt sind und dann Köhler, Weissenberger und Rookies die einzigen Alternativen sind. Will gar nicht wissen, was geht oder nicht geht, wenn Streit sich verletzt.


...also wenn ich diese "Noten-Gebung" sehe, kann ich nur sagen, daß Du von Fußball wohl absolut keine Ahnung hast! Absolut unobjektiv! Du hast wahrscheinlich noch nie selbst an den Ball getreten! Selten so einen Mist gelesen!...Aber jedem das seine!        


Argumente???




Viermal die Note 6 zu geben, da braucht man doch nicht noch groß zu argumentieren, wieso und weshalb Deine Benotung völlig hirnrissig ist, oder?



Macht doch den jungen nicht so fertig  ,-)
Der Würfel ist eben so gefallen,
jeder 4te Wurf eine 6 und dazu noch 2 x Kante (Meier , Köhler)

gruss Maikoff


sry, ich muss sagen, sooo unrecht hat er mit den 4 6ern net!...vll hätte man dem einen oder anderen ne 5 geben können...aber 5 oder 6 gibt sich net viel

vll haben hier einige nur die schwarz    rote brille auf und wollen das mit den 6en nicht wahrhaben...ist aber so!
#
...
...also wenn ich diese "Noten-Gebung" sehe, kann ich nur sagen, daß Du von Fußball wohl absolut keine Ahnung hast! Absolut unobjektiv! Du hast wahrscheinlich noch nie selbst an den Ball getreten! Selten so einen Mist gelesen!...Aber jedem das seine!        [/quote]

Argumente???

[/quote]

...Also...ich war gestern in Bielefeld und ich kann absolut nicht nachvollziehen, wie man vier Spielern eine 6 bzw. 6- geben kann! So schlecht (6=Leistungsverweigerung etc.) kann man ja nun wirklich keinem einzigen Spieler vorwerfen! Für mich war das ein durchnittliches Spiel mit, im großen und ganzen, durchschnittlichen Leistungen!...Nicht mehr und nicht weniger!
#
Boxenluder schrieb:
hessebuebchen schrieb:


Köhler 6 (wie in Nürnberg,Hosen voll)


Jedem seine Meinung, aber eine 6 ist ja wohl völlig unangebracht. Wie begründest Du denn so etwas bitte? Bei manchen hier kann man echt nur noch lachen...  

Du Clown.



...Mein Reden!!!  
#
Wer im Stadion war , hat gesehen welcher Rasenschach da gespielt wurde, d.h. es war alles sehr eng.
Wenn dann laufend durch die Mitte gewurschtelt wird von diversen Herren ( Mehdi, Streit.. ), dann kann das nix werden, obwohl wir eindeutig die bessere Spielanlage hatten !
Meine Spielerbewertung steht weiter oben, so ein Spiel ist net schön anzusehen, wenn Beide nur über Konter zum Erfolg kommen können/wollen.
Die Bertungen der Herren :
M.T.
A.S.
A.M.
wird uns die nächsten Wochen weiterhin beschäftigen, da Scheiden sich die Geister !, äh Fans. ( Das Wort " User " nutzte ich extra net )
#
Adlerbursche schrieb:
Maikoff schrieb:
Basaltkopp schrieb:
tobstaroz schrieb:
Aragorn schrieb:
tobstaroz schrieb:
Pröll: 3-
Nicht oft geprüft. Flanke zum 0:1 ist lange in der Luft und den 5er. Herrschte aber allgemeines Chaos. Normalweiser sicheres Ding unserer kopfballstarken IV's. Trotzdem kann man die Flanke abfangen. Strahlte sonst Ruhe aus.

Ochs: 5+
Beide Tore über seine Seite. Vor Flanke zum 0:1 zu passiv. Vorne nur zwei Aktionen. Abgefälschter Schuß und Flanke zu Köhler.

Russ: 2-
Saustark, außer vorm 0:1 zu spät, als er den Passweg auf Wichniarek zustellen will. Geiles Tor. Unser Diamant bekommt langsam seinen Schliff.

Sotos: 6
Vorm 0:1 als linker IV völlig desorientiert rechts zwischen 5er & 16er und und und. http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11127565/ zweiter Beitrag. Beim 0:2 joggt er nur rum, anstatt den völlig freistehenden Wichniarek zu decken und läßt Spycher wieder alt aussehen. Vorne glücklos. Eines Abwehrchefs nicht würdig.

Spycher: 3
Clever von Middendorp den schnellen Tesche auf rechts zu bringen. Aber ohne Konsequenzen. War oft damit beschäftigt die Fehler von Sotos auszubügeln, nicht immer erfolgreich. Offensiv endlich mutiger (relativ).

Inamoto: 3
Ganz starke erste halbe Stunde. Gute tacklings, defensiv mehr als solide. Bielefeld wurde erst wirklich stärker als er ausgewechselt wurde. Offensiv wieder schwach. Bei ihm hab ich das Gefühl, dass er evtl. nicht die Substanz für 90 Minuten hat, vielleicht auch eine Kopfsache.

Fink: 3
Unauffällig, aber defensiv effektiv, offensiv dagegen nicht. Harmoniert imho sehr gut mit Inamoto.

Mehdi: 6-
Ganz schwach. Vorne ohne jede Idee und Durchsetzungskraft. Von Abschluß kann nicht die Rede sein. Viele dumme und nervenden Schwalben. Selbst bei Defensivaktionen ist er rumgefallen. Hätte mit Auswechslung erlöst werden müssen. Brauch Zeit, kann nur besser werden.

Meier: ???
So ist erhalt. Zwischen Himmel und Hölle. 85 Minuten nichts, aber auch gar nichts gebacken bekommen. Auswärts schaltet er normal wesentlich schneller. Eine glatte 6 für einen der das Spiel machen soll! Aber dann ein Tor und ein Assist (Gibts oft eine 1 für). Das ist auch eine Qualität, die einige große Fußballer auszeichnet oder ausgezeichnet hat. Aber das sind dann i.d.R Stürmer.

Streit: 2-
Mit Abstand bester Offensivspieler. Aber völlig allein gelassen, deswegen mußte er es oft mit Dribblings versuchen, was nicht immer gelang. Unglücklich beim Abschluß, Freistößen und Flanken. Ecken waren gut, nur keine erfolgreichen Abnehmer gefunden. Wenn einer die Wende einleiten konnte, dann er. Zuckerpass zum 1:2! Unsere Versicherung!

Thurk: 6+
Armer Kerl! Das Herz will. Aber Typischer Fall für kopfgefxxxt. Ein Zufallstorschuß. Ohne Mut und Selbstvertrauen. Mit diesem hätte er einmal aus 20m draufballern können, was er imho kann, spielte aber rechts raus. Viel schlechter gehts nicht. Sieht gar nicht gut aus für ihn , sobald Ama, Taka oder MisterX (wieder)kommen.

Preuß: 6
Wirkte wie ein Fremdkörper, gar lustlos. Nach seiner Einwechslung verloren wir die Kompaktheit vor der Abwehr. Machte den Raum vorm tiefen Pass auf Wichniarek nicht zu, so dass Russ sich gezwungen fühlte. Schaute sich dann das 0:1 von vorm 16er an. Ganz schwach beim Umschalten von Offensive auf Defensive, woraus beide Gegentore entstanden. Sollte Offensive beleben, was gar nicht gelang. Machte einen Schritt weg von der Stammelf.

Köhler:
Ohne Worte

Funkel: 5
Katastrophaler Wechsel (Preuß für Inamoto) in der 64. Minute. Einen für ihn offensiveren Sechser zu bringen ging böse nach hinten los. Gegentore fielen in der 68. und 80. Minute! Sonst wären drei Punkte drin gewesen. Auch Köhler's Einwechslung glücklos. Hätte Mehdi erlösen müssen, vielleicht Ljubicic und Streit nach rechts. Auch Thurk hätte raus gemusst, aber keine Alternativen vorhanden.

Team:
Einsatz: 2 - außer nach der Pause, sonst immer sehr gut. Aber alles andere wäre für Profis auch eine Schande.
Moral: 1 - rießen Kampfgeist und Aufholjagd, spricht für den Charakter der Mannschaft!
Teamgeist: Die Eintracht wird wieder einer Einheit, dann wird es auch spielerisch wieder besser.

HB:
Muß noch handeln. Kann nicht sein, dass zwei Offensive verletzt sind und dann Köhler, Weissenberger und Rookies die einzigen Alternativen sind. Will gar nicht wissen, was geht oder nicht geht, wenn Streit sich verletzt.


...also wenn ich diese "Noten-Gebung" sehe, kann ich nur sagen, daß Du von Fußball wohl absolut keine Ahnung hast! Absolut unobjektiv! Du hast wahrscheinlich noch nie selbst an den Ball getreten! Selten so einen Mist gelesen!...Aber jedem das seine!        


Argumente???




Viermal die Note 6 zu geben, da braucht man doch nicht noch groß zu argumentieren, wieso und weshalb Deine Benotung völlig hirnrissig ist, oder?



Macht doch den jungen nicht so fertig  ,-)
Der Würfel ist eben so gefallen,
jeder 4te Wurf eine 6 und dazu noch 2 x Kante (Meier , Köhler)

gruss Maikoff


sry, ich muss sagen, sooo unrecht hat er mit den 4 6ern net!...vll hätte man dem einen oder anderen ne 5 geben können...aber 5 oder 6 gibt sich net viel

vll haben hier einige nur die schwarz    rote brille auf und wollen das mit den 6en nicht wahrhaben...ist aber so!


Ich fand die Eintracht nicht so schlecht,
die 1. Halbzeit war bis zum 16er der Bielefelder gut.
Warum dann in der 2. Halbzeit nicht mehr viel zusammen lief,
kann ich nicht verstehen.
Beide Tore haben wir der Nachlässigkeit unseres Außenverteidigers zu verdanken ,
der die Flanken zugelassen hat.
Aber die Mannschaft hat Moral gezeigt und ist nach dem 0 : 2 nochmal mit viel Glück zurück gekommen.

Die Mannschaft hat sich gegenüber der letzten 2 Jahre weiter entwickelt,
das habe ich schon gegen Berlin erlebt.
Vor 2 Jahren hätten Sie da verloren,
letztes Jahr noch unentschieden gespielt und dieses Jahr werden solche Spiele eben gewonnen und wie jetzt gegen Bielefeld wird eben noch ein Punkt in letzter Sekunde geholt.Früher hätte man dort eher mit 3 : 0 oder 4 :0
verloren.

gruss Maikoff
#
Adlerbursche schrieb:
Maikoff schrieb:
Basaltkopp schrieb:
tobstaroz schrieb:
Aragorn schrieb:
tobstaroz schrieb:
Pröll: 3-
Nicht oft geprüft. Flanke zum 0:1 ist lange in der Luft und den 5er. Herrschte aber allgemeines Chaos. Normalweiser sicheres Ding unserer kopfballstarken IV's. Trotzdem kann man die Flanke abfangen. Strahlte sonst Ruhe aus.

Ochs: 5+
Beide Tore über seine Seite. Vor Flanke zum 0:1 zu passiv. Vorne nur zwei Aktionen. Abgefälschter Schuß und Flanke zu Köhler.

Russ: 2-
Saustark, außer vorm 0:1 zu spät, als er den Passweg auf Wichniarek zustellen will. Geiles Tor. Unser Diamant bekommt langsam seinen Schliff.

Sotos: 6
Vorm 0:1 als linker IV völlig desorientiert rechts zwischen 5er & 16er und und und. http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11127565/ zweiter Beitrag. Beim 0:2 joggt er nur rum, anstatt den völlig freistehenden Wichniarek zu decken und läßt Spycher wieder alt aussehen. Vorne glücklos. Eines Abwehrchefs nicht würdig.

Spycher: 3
Clever von Middendorp den schnellen Tesche auf rechts zu bringen. Aber ohne Konsequenzen. War oft damit beschäftigt die Fehler von Sotos auszubügeln, nicht immer erfolgreich. Offensiv endlich mutiger (relativ).

Inamoto: 3
Ganz starke erste halbe Stunde. Gute tacklings, defensiv mehr als solide. Bielefeld wurde erst wirklich stärker als er ausgewechselt wurde. Offensiv wieder schwach. Bei ihm hab ich das Gefühl, dass er evtl. nicht die Substanz für 90 Minuten hat, vielleicht auch eine Kopfsache.

Fink: 3
Unauffällig, aber defensiv effektiv, offensiv dagegen nicht. Harmoniert imho sehr gut mit Inamoto.

Mehdi: 6-
Ganz schwach. Vorne ohne jede Idee und Durchsetzungskraft. Von Abschluß kann nicht die Rede sein. Viele dumme und nervenden Schwalben. Selbst bei Defensivaktionen ist er rumgefallen. Hätte mit Auswechslung erlöst werden müssen. Brauch Zeit, kann nur besser werden.

Meier: ???
So ist erhalt. Zwischen Himmel und Hölle. 85 Minuten nichts, aber auch gar nichts gebacken bekommen. Auswärts schaltet er normal wesentlich schneller. Eine glatte 6 für einen der das Spiel machen soll! Aber dann ein Tor und ein Assist (Gibts oft eine 1 für). Das ist auch eine Qualität, die einige große Fußballer auszeichnet oder ausgezeichnet hat. Aber das sind dann i.d.R Stürmer.

Streit: 2-
Mit Abstand bester Offensivspieler. Aber völlig allein gelassen, deswegen mußte er es oft mit Dribblings versuchen, was nicht immer gelang. Unglücklich beim Abschluß, Freistößen und Flanken. Ecken waren gut, nur keine erfolgreichen Abnehmer gefunden. Wenn einer die Wende einleiten konnte, dann er. Zuckerpass zum 1:2! Unsere Versicherung!

Thurk: 6+
Armer Kerl! Das Herz will. Aber Typischer Fall für kopfgefxxxt. Ein Zufallstorschuß. Ohne Mut und Selbstvertrauen. Mit diesem hätte er einmal aus 20m draufballern können, was er imho kann, spielte aber rechts raus. Viel schlechter gehts nicht. Sieht gar nicht gut aus für ihn , sobald Ama, Taka oder MisterX (wieder)kommen.

Preuß: 6
Wirkte wie ein Fremdkörper, gar lustlos. Nach seiner Einwechslung verloren wir die Kompaktheit vor der Abwehr. Machte den Raum vorm tiefen Pass auf Wichniarek nicht zu, so dass Russ sich gezwungen fühlte. Schaute sich dann das 0:1 von vorm 16er an. Ganz schwach beim Umschalten von Offensive auf Defensive, woraus beide Gegentore entstanden. Sollte Offensive beleben, was gar nicht gelang. Machte einen Schritt weg von der Stammelf.

Köhler:
Ohne Worte

Funkel: 5
Katastrophaler Wechsel (Preuß für Inamoto) in der 64. Minute. Einen für ihn offensiveren Sechser zu bringen ging böse nach hinten los. Gegentore fielen in der 68. und 80. Minute! Sonst wären drei Punkte drin gewesen. Auch Köhler's Einwechslung glücklos. Hätte Mehdi erlösen müssen, vielleicht Ljubicic und Streit nach rechts. Auch Thurk hätte raus gemusst, aber keine Alternativen vorhanden.

Team:
Einsatz: 2 - außer nach der Pause, sonst immer sehr gut. Aber alles andere wäre für Profis auch eine Schande.
Moral: 1 - rießen Kampfgeist und Aufholjagd, spricht für den Charakter der Mannschaft!
Teamgeist: Die Eintracht wird wieder einer Einheit, dann wird es auch spielerisch wieder besser.

HB:
Muß noch handeln. Kann nicht sein, dass zwei Offensive verletzt sind und dann Köhler, Weissenberger und Rookies die einzigen Alternativen sind. Will gar nicht wissen, was geht oder nicht geht, wenn Streit sich verletzt.


...also wenn ich diese "Noten-Gebung" sehe, kann ich nur sagen, daß Du von Fußball wohl absolut keine Ahnung hast! Absolut unobjektiv! Du hast wahrscheinlich noch nie selbst an den Ball getreten! Selten so einen Mist gelesen!...Aber jedem das seine!        


Argumente???




Viermal die Note 6 zu geben, da braucht man doch nicht noch groß zu argumentieren, wieso und weshalb Deine Benotung völlig hirnrissig ist, oder?



Macht doch den jungen nicht so fertig  ,-)
Der Würfel ist eben so gefallen,
jeder 4te Wurf eine 6 und dazu noch 2 x Kante (Meier , Köhler)

gruss Maikoff


sry, ich muss sagen, sooo unrecht hat er mit den 4 6ern net!...vll hätte man dem einen oder anderen ne 5 geben können...aber 5 oder 6 gibt sich net viel

vll haben hier einige nur die schwarz    rote brille auf und wollen das mit den 6en nicht wahrhaben...ist aber so!


... naja, immerhin hat er ja weiter oben geschrieben, dass er seine Kenntnisse aus der Sportschauberichterstattung gewonnen hat ...   Naja, ich geh mal davon aus, dass das Ironie sein sollte, aber eigentlich könnt´s passe ...  
#
Kurz meine Meinung zu den kontrovers beurteilten Spielern:

Thurk :  Tendez aufwärts  -  absolut unverständlich wie man jetzt auf ihn einhacken kann nachdem er doch gute Ballannahme, Technik und Einsatz gezeigt hat. Soll er denn gleich 3 Tore machen als einziger Stürmer oder wie    

Mehdi : Tendenz aufwärts -  mit ihm sind wir viel flexibler über die Aussen und er hat unermüdlichen Einsatz gezeigt. Natürlich klappt noch nicht jede Aktion aber er geht zumindest mal Eins gegen Eins ... Tausend mal gefährlicher als mit "Handbremse Köhler"  

Meier : Nichts neues - sein relativ behäbiges Aufbauspiel fällt jetzt nicht mehr so auf da ihm mit Iamoto, Streit und Mehdi nun mehr technisch versierte Mitspieler zur Verfügung stehen.  Ein Führungsspieler ist und wird er leider auch nicht mehr.

Mannschaft : es wird wieder Fussball gespiet in Frankfurt und das ist doch schön  ,-)   Wenn dann noch Chris ins defensive Mittelfeld kommt, wenn er fit ist haben wir doch ne Hammer Mannschaft zusammen.
#
Da wir gestern 17:0 verloren haben, sind vier 6er noch viel zu wenig!

Ich habe meine schwarzrote Brille jetzt weggeworfen und finde, dass gestern alle eine 6 verdient haben....

So langsam sollte man doch anfangen am Verstand des einen oder anderen Users zu zweifeln oder man muss einfach davon ausgehen, dass der eine oder andere hier einfach nur miese Stimmung machen wollen!
#
Pröll: 5
- klebte auf der Linie,  ein Unsicherheitsfaktor und das 0:1 geht auf seine Kappe.
Spycher: 5
- total von der Rolle
Kyrgiakos: 3
- nach hinten sicher, sollte vielleicht bei den Ecken mal den Kopf einziehen und einen besser postierten Spieler ranlassen.
Russ: 2
- wird von Spiel zu Spiel souveräner - das Tor war Belohnung für eine gute Leistung.
Ochs: 4
- Längst nicht das gezeigt, was er kann (lag vielleicht an der Verletzung).
Inamoto; 2
- darf nie und nimmer ausgewechselt werden (oder war er etwa verletzt?).
Fink: 4
- nach vorne zu verhalten - einige Male im Zweikampf zurückgezogen.
Meier: 5
- Eine Vorlage und ein Glückstor innerhalb von 2 Minuten sind für einen Spielmacher viel zu wenig. 88 Minuten lief er neben sich her.
Streit: 2+
- Meiner Meinung nach eine Weltklasseleistung, die leider nicht mit einem Tor gekrönt wurde. (Hoffentlich ist bald September und die Transferliste zu!!!)
Mehdi: 3
- hab ich wesentlich besser gesehen, als all die Anderen hier.
Was der in der ersten Habzeit auf die Socken bekam - das muss einer erst mal wegstecken.
Thurk: 3
- Meiner Meinung nach hat er kein schlechtes Spiel gemacht, hat sich den ***** aufgerissen für Meier, wenn der in die Spitze ging.
Wenn er selbst vorne spielte, bekam er nix.
Preuss: 6
- keine Bindung - Totalausfall.
Köhler: 4
- hat zwar frischen Wind reingebracht, aber der Kopfball muss sitzen.
Funkel 3
- bis auf die Auswechslung Inamoto - Preuss alles richtig gemacht.
Schiri 4
- Heimschiedsrichter, vielleicht ein bis'chen feige, mal nem Bielefelder gelb zu zeigen.
Zuschauer: 1+
Super Stimmung - ich war selbst in Bielefeld und hab das Spiel Live gesehen.
#
Wenn ich mir die Noten hier durchlese muss ich ernsthaft an der Kompetenz der User hier zweifeln...
Auch was Funkel bei diesen Spiel alles vorgeworfen wird ist ja nicht mehr feierlich.  
#
ZoLo schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
Als einzige nominelle Spitze muss er eben auch mal vorne auf ein kluges Anspiel (vielleicht sogar eine Vorlage?) warten und sollte sich die Bälle nicht noch selber holen und vorlegen müssen. Dies nur mal als Begründung für die geringe Anzahl der Ballkontakte ...  


Nun, auch da kann man ja Vergleichswerte anführen:

DSC vs. SGE = 10 zu 22 Torschüsse

SGE vs. HBSC = 19 zu 10 Torschüsse

In Bielefeld wurde also öfter auf des Gegners Tor geschossen, als beim Heimspiel gegen Berlin, wo die "einzig nominelle Spitze" Amanatidis hieß, mit welchem sich Thurk ja auf Augenhöhe sieht.

Schauen wir uns also mal die Werte von Ama an:

- 14 Zweikämpfe bestritten, 8 davon gewonnen ergibt einen Wert von 57%!  

- 55 Ballkontakte!

- 7 Torschüsse (die meisten aller Spieler) / 1 Tor geschossen!

- 33 Pässe gespielt!

- 3 Torschussvorlagen!


...und dies gegen eine Abwehr, welche deutlich sicherer stand als die der Bielefelder!

Ist es also vielleicht nicht doch möglich, ich meine natürlich nur rein spekulativ, dass Thurk einfach schlecht gespielt hat?



Thurk wurd auch einfach net oft angespielt!!! Ama im HerthaSpiel zB schon....
#
Pröll 3 - Machtlos bei den Toren, auch die Flanke vorm 1:0 kam zu scharf zum
           abfangen.
Ochs 3- - Wie zuletzt immer. Hinten sicher, nach vorne wenig!
Russ 1- - Wer fehlerfrei spielt und dann noch als Verteidiger ein Tor macht hat
              ne 1 verdient.
Sotos 2- - Stabil wie immer. Eigentlich ne 3 aber der mitreißende Siegeswille
              der auf die Mannschaft übergesprungen ist kam von ihm.
Spycher 3- - Siehe Ochs.
Inamoto 3- - Bisher noch bissl Fremdkörper steht aber defensiv sehr sicher.
Fink 4- - War engagiert aber anscheinend wieder übermotiviert! Das war nur
             bedingt brauchbar.
Meier 3+ - Sehr bemüht das Spiel in den Griff zu bekommen. Viel gelaufen 4-5
               gute Aktionen.
Streit 3 - Er wurde im TV besser geredet als er war. Hätte bei seiner Chance
             schon früher für einen andere Richtung sorgen können.
Mehdi 4 - Heute nur Flügeltraber nicht flitzer
Thurk 3 - Hat sich vorne einige Bälle erkämpft und immer Gefahr ausgestrahlt.
Preuss 4- - Schwach. Was ist mit ihm los? Kaum ein Ball kam an!
Köhler - Zu spät für ne faire Bewertung!
Funkel 3 - Nichts zu bemängeln. Dass sein Joker Köhler zu doof zum Köpfen
              ist, dafür kann er nix. Forderungen nach Ljubicic wie bereits gelesen
              sind albern. Wenn wir verlieren heißt es wieso bringt er so einen
              unerfahrenen!
#
Fans im Forum: Note 4-5
leider :neutral-face


Teilen