>

Ama raus - Stroh Engel rein!

#
Was soll man dazu sagen????
..........nix!!!



bembelpower schrieb:
Friedhelm tue mir einen Gefallen und lass endlich den Alibi-Fußballer auf der Bank!
Kannst es ja mal mit Stroh-Engel versuchen, dann wäre Copado wenigstens nicht mehr auf sich alleine gestellt da vorne!

#
also ich bin auch dafür das der stroh-engel mal smehr spielen sollte als nur 5min !!!
aber für wen er spielen sollte hmmmm das muss ff entscheiden !
#
das ist die größte scheisse die ich hier jemals gelesen hab! ama ist unser bester stürmer! strohengel soll sich lieber darum kümmern das die u23 net absteigt
#
Copado spielt doch genau so eine scheiße zusammen wie Amanatidis. Nächste Saison brauchen wir einen ganz neuen Sturm.
#

ZälfäR schrieb:
Copado spielt doch genau so eine scheiße zusammen wie Amanatidis. Nächste Saison brauchen wir einen ganz neuen Sturm.


Du bist vll. ne Pfeife.
In vier, fünf Wochen bist du einer derjenigen die jubelhochjauchzend durch die Straßen rennst und dich in erster Linie über den Eintracht-Sturm freust.

Bravo aber für deine ehrlichen Worte!
#

sCarecrow schrieb:

ZälfäR schrieb:
Copado spielt doch genau so eine scheiße zusammen wie Amanatidis. Nächste Saison brauchen wir einen ganz neuen Sturm.


Du bist vll. ne Pfeife.
In vier, fünf Wochen bist du einer derjenigen die jubelhochjauchzend durch die Straßen rennst und dich in erster Linie über den Eintracht-Sturm freust.

Bravo aber für deine ehrlichen Worte!


Falsch. In 4-5 Wochen gehört er zu jenen, deren Namen keiner mehr kennt, weil sie im Nirvana verschwunden sind. Und wozu? Zu Recht!
#
Drehen jetzt eigentlich alle am Rad? Amanatidis und Copado waren am Sonntag sicher nicht sehr präsent, aber das lag vornehmlich daran, dass Hamburg sehr tief stand, die Räume eng waren und die einfach auch super Verteidiger haben. Sowohl Ama, als auch Paco sind eher Konterstürmer, die Platz brauchen. Amanatidis hat bisher ansonsten eine gute Rückrunde gespielt und sich in jedem Spiel den ***** aufgerissen. Paco hat sich auch bemüht, aber er hat momentan einfach nen Anti-lauf. In der Vorrunde wurde er hier als Heilsbringer dargestellt und jetzt scheint er für einige der Sündenbock zu sein. Kann man nicht einfach mal etwas sachlich sein trotz zwei Niederlagen? Sollange die Mannschaft alles gibt, mache ich mir keine Sorgen um den Klassenerhalt. Gegen die Großen reicht es einfach noch nicht oder nur mit Glück, welches wir momentan nicht haben. Wir müssen gegen die direkte Konkurenz punkten, so wie in Nürnberg und dann schaffen wir auch den Klassenerhalt. Alles andere ist Bonus.

MfG Djabatta
#
So nen Quatsch....der Ama braucht mal eine schöpferische Pause - wie man so schön sagt. Nürnbergtor hin oder her...schlechter als keine Tore schießen kanns ja nicht werden, oder? Stroh-Engel in den Sturm halte ich für verfrüht....da muss halt mal einer vom Mittelfeld in den Sturm...und Ama wird dann in der 79. Minute eingewechselt und schießt das Führungstor gegen die Bayern....das wärs doch.....
#
Hallo Mods, was ist mit der Sperrfrist der "neuen, geistigen  Ergüsse ?"

Zälfär und Nescher brauchen einen Schnuller und müssen sofort in das Hüpfburg-Forum...
#
also so en scheiß hab ich selten gelesen . copado auf sich allein gestellt du hast sie ja nicht alle . wenn dann ist amanatidis auf sich alleine gestellt . warum soll er auf einmal raus wenn er trifft und der paco nur noch "scheiße" zusammenspielt . dazu darf und wird es nicht kommen . man so nen beitrag von einem der so wenig von fußball ahnung hat hab ich selten gelesen .
#
Gibts in der A oder B - Jugend nicht noch ein guten Stürmer den wir dann für Paco spielen lassen können???

Was für eine Aussage................................................................
#
hallöchen,,,!

ZälfäR schrieb:
Copado spielt doch genau so eine scheiße zusammen wie Amanatidis. Nächste Saison brauchen wir einen ganz neuen Sturm.


Nächstes jahr , heißt sozusagen, 2006/2007.!

man hätte evtl doch noch nen stürmer verpflichten sollen. ich mein viel schlimmer kann man die bälle ja nicht vergeben.

Ich fand das tempo in der schlußphase ziemlich geil aber wer in gottes namen soll den ball da rein machen.
Gegen hannover kann man der mannschaft kein vorwurf machen weil so schwarze tage hat man manchmal.
Gegen hamburg war aber definitiv n punkt drin....

ENDE VOM LIED IS : nun schlagen wir die bayern in münchen, und alles wird gut. Bin ja optimist

Greetz an alle adler die nach münchen fahren,,,GEBT ALLES!!! dann is was drin

ENJOY


Teilen