>

Adler die in Celta Vigo live dabei waren...

#
bitte meldet euch mal privat bei mir.. hätte paar fragen zum stadion bzw. den einlasskontrollen.

dankeschön im vorraus
#
Was willste denn wissen?
#
EFCB schrieb:
Was willste denn wissen?

wie sind denn die einlasskontrollen? wird man von oben bis unten durchgefilzt? wie geht die spanische polizei mit bengalos um ?
#
Wir sind weniger gefilzt worden als im Waldstadion ....
#
Elektrobembel schrieb:

Kann ich so bestätigen...aber der Verkauf von Wurfgeschossen in Form von PET-Flaschen hat mich schon gewundert....
#
Sind aber wie Vieh in den Block getrieben worden Blöcke die auf der Eintrittskarte stehen sind total egal und das wir geschlagene 15 - 20 min. im  Block bleiben mussten bei knapp 10.000 Zuschauer ist ja total lächerlich
#
Rheinhessen-Adler schrieb:
Elektrobembel schrieb:

Kann ich so bestätigen...aber der Verkauf von Wurfgeschossen in Form von PET-Flaschen hat mich schon gewundert....

Aber ganz wichtig, die PET-Flaschen, die man dabei hatte, mussten abgegeben werden. Und die Deckel der PET-Flaschen, die verkauft wurden, durften auch nicht mit in den Block   .

Tip für den Block: Nicht ganz links (mit Blick aufs Spielfeld) auf der HT stellen. Da sind ganz ganz große Risse im Betonträger.
#
Rheinhessen-Adler schrieb:
Elektrobembel schrieb:

kann ich so nicht bestätigen, ich wurde gründlich von Kopf bis Fuss kontrolliert, dabei war ich der einzige (so kams mir jedenfalls vor) der nicht besoffen war und noch gerade gehen konnte

Musste meine PET-Flasche draussen abgeben nur um mir dann drinne genau die selbe nochmal zu kaufen  

Das Stadion an sich hat mir aber gefallen, zwar kams mir vor als wäre es 100 Jahre alt und seit 150 Jahren wurd daran nichts gemacht, aber trotzdem ist mir so ein Stadion lieber als z. B. unser "neues" Waldstadion
#
Ist mit dem Wort "Alder" in der Überschrift eigentlich "Adler" gemeint gewesen, oder handelt es sich um den umgangsprachlich hessichen Begriff "Alder", als Ersatz für "Alter", im Sinne einer Anrede. Keine Provokation, Rechtschreibfehler unterlaufen mir am laufenden Band, reine informative Frage.

Ansonsten ist mein Ratschlag, spiele nicht auf öffentlichen Plätzen Fußball.
#
Mit Bengalos würd ich aufpassen. Ich denk mal das Stadion wird gegen Fener auch nicht viel voller als gegen uns, und da kann man dann schon leicht einen aus der menge rausziehen. Zumal, die Polizisten direkt mit uns im Block standen.
#
Ich bin auch sehr, sehr gründlich gefilzt worden (mehr als im Waldstadion) !!!  
Auch ich fand den "alten Kasten" klasse. Würde auch gern mal wieder hinfahren gegen Barca oder Real !
Hab nämlich gehört, dass das Stadion nie voll ist.

#
Feiert eure Mannschaft nicht nach Abpfiff - könnte weh tun im Rücken ...  

Im Ernst  ... bin überhaupt nicht kontrolliert worden.

Weiss net wie es bei den anderen Mädels war

also wenn Banegalos - dann bei den Mädels verstecken ...

VIEL SPASS!!!!
#
@NDA:

sollte ADLER heissen...sorry

danke für die antworten...
haben nämlich eine grosse anzahl von bengalos in spanien bestellt, da wir sie nicht in den flieger reinbekommen. hoffe alles geht gut. gehe mal davon aus, dass die grünen, bzw. die schawarzen dort unten, nicht so extrem mit pyro umgehen. mal schauen, falls wir die reinbekommen wird es wie in der erste runde von uns gegen randsers fc extrem brennen im stadion

wir pumpen heute palermo weg, nächste woche vigo, dann ein remis gegen eintracht...und ab gehts zusammen in die zweite runde
#
Fatih schrieb:

wir pumpen heute palermo weg, nächste woche vigo, dann ein remis gegen eintracht...und ab gehts zusammen in die zweite runde

Ich werde Fener die Daumen drücken!!
#
Nix gegen Euch, aber ich drücke natürlich Palermo die Daumen....halte dann eher die Variante, dass Palermo, Newcastle und wir in die nächste Runde einziehen für - wenn überhaupt - am wahrscheinlichsten.
#
Bonner23 schrieb:
Fatih schrieb:

Ich werde Fener die Daumen drücken!!

eure rechnung geht aber irgendwie nicht auf...dann sind wir mit nur maximal 5 punkten raus...es sei denn vigo verliert nicht in palermo (obwohl sie keine chance mehr haben weiter zu kommen...)
#
schunkelschorsch schrieb:

eure rechnung geht aber irgendwie nicht auf...dann sind wir mit nur maximal 5 punkten raus...es sei denn vigo verliert nicht in palermo (obwohl sie keine chance mehr haben weiter zu kommen...)

ehrlich gesagt ist mir der Klassenerhalt wichtiger als UEFA-Cup. Freu mich soweit wir kommen, aber die Liga ist wichtiger, von daher ist es finde ich nicht ganz so tragisch sollten wir in der Gruppe ausscheiden, zumal man bedenken muss mit was für Gegnern wir uns dort messen müssen/mussten
#
Muss den Pyro-Optimismus leider etwas bremsen. Die Stuttgarter hatten damals in der CL gezündelt und wurden gleich mit Schlagstöcken attackiert. Ist zwar paar Jahre her, aber ich wäre vorsichtig.
Das die spanische Polizei sofort hart durchgreift, davon wurden wir bei unserem Spiel ja Zeuge.
Pyros gabs bei uns nicht, also kann dir über deine Frage keine aktuelle Antwort gegeben werden.  
#
ich würde bengalopulver nehmen!....ab in den schuh , oder irgendwo anders hin , wos hinpasst...ist einfacher....dann brauchste nur was zum anzüden und voila!
Ob man das ÜBERHAUPT riskieren sollte ist die andere Frage....
#
Also ich kann Dir nur sagen, dass die dort unten nicht spaßen.
Z.B. gibts Knüppel für pinkeln.
Und Pyrro (neumoderner Scheiß - Feuerwerkskörper heißt das       ), würde ich auch nicht mitnehmen.
Aber...ist ja Dein Stadionverbot bzw. verlängerter Aufenthalt in Spanien.

Teilen