>

Istanbul

#
Hallo,
ich habe nur noch einen Flug am Dienstagmorgen umd 7:15 ab Ffm bekommen und wohne im Best Western Hotel Amber. Könnten mir die Leute mailen, die im gleichen Flugzeug und Hotel sind?
Gruß
nik88
#
nik88 schrieb:
Hallo,
ich habe nur noch einen Flug am Dienstagmorgen umd 7:15 ab Ffm bekommen und wohne im Best Western Hotel Amber. Könnten mir die Leute mailen, die im gleichen Flugzeug und Hotel sind?
Gruß
nik88


Fliegst du etwa Oneway?  ,-)
Bin erst ca. 22:30 (wann genau weis ich grad nicht) im Flugzeug und fliege Donnerstag ca. 18:30 zurück
#
Nee, ich fliege auch am Donnerstag zurück um 19:50. Wäre nur irgendwie blöde beim Hinflug der einzige Eintrachtfan zu sein.
#
Bist nicht alleine in diesem Hotel wohnen wir.
Gries... ist überall.
#
Spitze,
jetzt müssen nur noch ein paar denselben Flug (Turkish Airlines,Di,7:15) buchen.
#
Habe gerade gelesen,. dass der Shuttle Service vom Flughafen zum Hotel 15 € kostet (Taxi soll 20 € kosten). Der Shuttle gilt für bis zu 4 Personen. Also, falls sich noch jemand mit dem gleichen Flug meldet - ich buche auf jeden Fall den Shuttle zusätzlich - bloß kein Stress am Ankunftstag!
#
wir sind von sonntag bis donnerstag auch im hotel best west amber

so wie ich das hier mitbekommen habe kommt man am besten vom flughafen zum hotel mit der u-bahn. die linie hält wohl ganz in der nähe...
#
Wir sind im Chillouthostel, angeblich direkt im Zentrum des Nachtlebens.

Ist da noch wer?
#
Knueller schrieb:
Wir sind im Chillouthostel, angeblich direkt im Zentrum des Nachtlebens.

Ist da noch wer?


Das mit dem Nachtleben stimmt. Wir sind zu zweit in der Nähe davon.
#
Bin im Hotel Hippodromo in Sultanahmet
#
bin auch im Grand Amber Hotel mit Freundin. Von Dienstag bis Freitag    
#
wir sind auch im best western. soll ja auch nicht weit bis zum nachtleben sein javascript:void(0);
#
2 Mann im Poem Hotel, Sultanahmet, von Di. bis Freitag.

cu RA
#
wir sind mit 3 Mann im Pamphylia   wer ist noch mit im diesen Hotel?

Also wir fliegen am 12.12.2006 und kommen am 14.12.2006 wieder
#
Avicenna Hotel (Sultan Ahmet Viertel) Di 12.12. bis So 17.12.

LH3340 (FRA-IST): So 10.12. 09:10 Uhr
LH3343 (IST-FRA): So 17.12. 18:10 Uhr
#
Schreibt noch die Zimmernummer hin damit die Türken net suchen müssen
#
RoterStern schrieb:
Schreibt noch die Zimmernummer hin damit die Türken net suchen müssen  


Paranoia?
#
ne nur 2 mal istanbul hintermir
#
RoterStern schrieb:
ne nur 2 mal istanbul hintermir


Ich ungefähr 10 mal....los erzähl...welche Laus ist dir in Istanbul über die Leber gelaufen?
#
1 mal mit Roter Stern 1989 und 2002 Als "BETRACHTER" katasrophe , bus mit steinen beworfen ins hotel eingelaufen .


Teilen