Hallo, ich habe nur noch einen Flug am Dienstagmorgen umd 7:15 ab Ffm bekommen und wohne im Best Western Hotel Amber. Könnten mir die Leute mailen, die im gleichen Flugzeug und Hotel sind? Gruß nik88
nik88 schrieb: Hallo, ich habe nur noch einen Flug am Dienstagmorgen umd 7:15 ab Ffm bekommen und wohne im Best Western Hotel Amber. Könnten mir die Leute mailen, die im gleichen Flugzeug und Hotel sind? Gruß nik88
Fliegst du etwa Oneway? ,-) Bin erst ca. 22:30 (wann genau weis ich grad nicht) im Flugzeug und fliege Donnerstag ca. 18:30 zurück
Habe gerade gelesen,. dass der Shuttle Service vom Flughafen zum Hotel 15 € kostet (Taxi soll 20 € kosten). Der Shuttle gilt für bis zu 4 Personen. Also, falls sich noch jemand mit dem gleichen Flug meldet - ich buche auf jeden Fall den Shuttle zusätzlich - bloß kein Stress am Ankunftstag!
ich habe nur noch einen Flug am Dienstagmorgen umd 7:15 ab Ffm bekommen und wohne im Best Western Hotel Amber. Könnten mir die Leute mailen, die im gleichen Flugzeug und Hotel sind?
Gruß
nik88
Fliegst du etwa Oneway? ,-)
Bin erst ca. 22:30 (wann genau weis ich grad nicht) im Flugzeug und fliege Donnerstag ca. 18:30 zurück
Gries... ist überall.
jetzt müssen nur noch ein paar denselben Flug (Turkish Airlines,Di,7:15) buchen.
so wie ich das hier mitbekommen habe kommt man am besten vom flughafen zum hotel mit der u-bahn. die linie hält wohl ganz in der nähe...
Ist da noch wer?
Das mit dem Nachtleben stimmt. Wir sind zu zweit in der Nähe davon.
cu RA
Also wir fliegen am 12.12.2006 und kommen am 14.12.2006 wieder
LH3340 (FRA-IST): So 10.12. 09:10 Uhr
LH3343 (IST-FRA): So 17.12. 18:10 Uhr
Paranoia?
Ich ungefähr 10 mal....los erzähl...welche Laus ist dir in Istanbul über die Leber gelaufen?