>

Istanbul

#
Hallo, wir sind mit 12 Personen auch im Grand Anka Hotel.
#
RoterStern schrieb:
1 mal mit Roter Stern 1989 und 2002 Als "BETRACHTER" katasrophe , bus mit steinen beworfen ins hotel eingelaufen .


Dann sag ich dir mal ein freundliches Willkommen im Jahre 2006.....der Fußballkrieg in Istanbul ist vorbei.....aber Ausschreitungen bei unserem Spiel würde ich auch nicht zu 100% ausschliessen (besonders wenn die verlieren).
#
RoterStern schrieb:
Schreibt noch die Zimmernummer hin damit die Türken net suchen müssen  



@RoterStern:
Wer sich dort relativ normal verhält und nicht im Vollsuff irgendwelche Leute volllabert und anpöbelt hat absolut nichts zu befürchten...

Allen anderen die meinen in Istanbul aufmucken zu können und tun und machen können was sie wollen kann ich nur raten, bleibt zuhause oder stellt euch auf einen Krankenhausaufenthalt oder einen Knastbesuch ein.

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das es unabhängig vom Endergebniss zu Ausschreitungen kommen wird, weil die Konsequenzen für den türkischen Fussball durch die FIFA einfach absehbar sind...

Auf ein faires Spiel zwischen den Mannschaften und den Fans... ,-)
#
Ich gebe meinen Vorschreiber recht....wers da drüben nicht übertreibt hat nichts zu befürchten und bei den Leuten von Roten Stern ist es ja eigentlich bekannt das sie alles andere als Gentlemen sind...erinere mich an einen Vorfall wo Deutsche Fans in Belgrad von Roter Stern Anhängern überfallen wurden und man ihnen die Brieftaschen geklaut hat.....
#
leute leute, denkt ihr, ihr reist in ein land wo es keine gesezte und reglungen gibt ?!?!

haLLoooo ihr fliegt nach istanbul, eines der schönsten, grössten, gigantischsten städte der welt... auch wenn ihr istanbul mit 5:0 weghaut, euch wird nix passieren
#
Ich flieg lieber nach Istanbul und fühl mich da sicherer als.... sagen wir mal Dresden.... oder Essen oder... naja halt deutsche Städte!!!!
Ne, ernsthaft in und um das Stadion ne Menge Emotionen aber keine Randale!!!
#
Schnapasleiche schrieb:
Ich gebe meinen Vorschreiber recht....wers da drüben nicht übertreibt hat nichts zu befürchten und bei den Leuten von Roten Stern ist es ja eigentlich bekannt das sie alles andere als Gentlemen sind...erinere mich an einen Vorfall wo Deutsche Fans in Belgrad von Roter Stern Anhängern überfallen wurden und man ihnen die Brieftaschen geklaut hat.....


Na Ja jeder weiss das es zu damaligen zeit in BGD stadtteile gab die man nicht betretten sollte . Waren keine Delije sondern einfach eine strassengang von dennen es damals an die hunderte gab  got sei dank ist das jetzt vorbei,jetzt Herscht zucht und ordnung
#
HALLO,

immer noch niemand dabei, der am Dienstagmorgen um 7:15 Uhr (Turkish Airlines) ab Ffm fliegt????
#
nik88 schrieb:
HALLO,

immer noch niemand dabei, der am Dienstagmorgen um 7:15 Uhr (Turkish Airlines) ab Ffm fliegt????


mit dir fliegen bestimmt viele fener fans mit...turkish airlines....
#
hey leute,
alle schön die sge fahnen am grand anka hotel raushengen

wir sind zu zweit von sonntag bis freitag da...

erste runde bröndby,
zweite runde vigo,
wir knallen frauen wie der luis figo,
nie wieder haching, nie wieder gütersloh,
und das finale das gewinnen wir in glasgow.!
europapokal europapokal ....

grüße

p.s. obi spätestens im flieger werden wir uns  dann sehen
#
mit 2 leuten im erboy von montag bis freitag (flug leider nur noch ab düsseldorf ...)
#
Hi...

noch Leute hier , die im Hotel Prinz sein werden?

Gruß
#
Hallo,
sind auch Adler im "Green Anka" ? Wir sind vom 12.-14. mit 28 Fans dort !
#
1. in welchem Hotel schläft eigentlich die Mannschaft?

2. ich selbst übernachte im 'Bosphorus Radisson SAS Hotel', liegt direkt am Bosporus.
Kann mir jemand nen Tipp geben, wie man am besten von diesem Hotel ins Stadion nach Fenerbahce kommt?
Fähre, Bahn, Taxi?
#
gazza1065 schrieb:
1. in welchem Hotel schläft eigentlich die Mannschaft?

2. ich selbst übernachte im 'Bosphorus Radisson SAS Hotel', liegt direkt am Bosporus.
Kann mir jemand nen Tipp geben, wie man am besten von diesem Hotel ins Stadion nach Fenerbahce kommt?
Fähre, Bahn, Taxi?



wenn euer hotel auf der europäischen seite liegt, da kann ich nur die fähre empfehlen !
#
Fatih schrieb:
gazza1065 schrieb:
1. in welchem Hotel schläft eigentlich die Mannschaft?

2. ich selbst übernachte im 'Bosphorus Radisson SAS Hotel', liegt direkt am Bosporus.
Kann mir jemand nen Tipp geben, wie man am besten von diesem Hotel ins Stadion nach Fenerbahce kommt?
Fähre, Bahn, Taxi?



wenn euer hotel auf der europäischen seite liegt, da kann ich nur die fähre empfehlen !


ja aufjedenfall Fähre!! Ist von den genannten Fortbewegungsmitteln die chilligste, bequemste, schönste und wohl auch schnellste
mit der Fähre rüber nach Kadiköy oder Üsküdar und ab dort dann mim Taxi oder so
#
Was eigentlich jemand was über die Busse, die uns nach dem Spiel zurück nach Europa bringen sollen!? Die Fanbetreuung wollte da doch was organisieren!?
#
Wie viel Leute haben sich denn in "grand anka" niedergelassen ???

Krass, ich zähle alleine hier schon über 30 Leute und das Ding ist doch nen 4 Sterne Hotel.... nie kann man mal alleine sein.... *ggg*  ,-)
Wir sind nochmal 4 + Obi inkl. Anhang.....

Das wird ja wieder was - die Hotelbar gehört mir (nur um das schon mal klar zu stelle )  

10.000 Frankurter shalalalala...... *sing*

@MainzAdler: Sitzen wir im selben Flieger ??? 22 Uhr noch was von Ffm....
#
Wir fliegen am Dienstag 12.12. um 22-etwas von Stuttgart mit German Wings. Ist da noch jemand auf diesem Flug? Was macht mann wenn man um 3.00 in Istanbul ankommt? Fährt da schon die U-Bahn? Wie ist das mit dem Hotel? Ab wann kann man ins Hotel? Ich weiss, viele Fragen aber vielleicht gibt es ja auch Antworten.
Forza SGE
#
2 Leutz im Best Western Hotel Amber  

hin am Mo, 10.15 über Zürich (Swiss Air)
rück Do, 17.15  üb Zürich

mir fällt gerade ein, wie bescheuert ich gewesen sein muss - mit einem SCHWEIZER Flieger in die TÜRKEI  
naja wird schon gehen  


Teilen