Maddin,Maddin .. immer höre ich diesen Namen. Nein nicht nur seinen Namen sondern auch seine Stimme die sich oft wie ein verzweifeltes Mädchen anhört. Aber was ist denn ein Maddin? Kann man das essen,neue Handymarke,ist das ne Krankheit? Was macht dieser Maddin? In welchen Regionen der Welt kommt denn diese seltene Art vor? Wie ist sein Paarungsverhalten zu erklären,wenn er unter der Woche immer hart arbeitet,und am Wochenende schreit!? Wie sind seine Fressgewohnheiten? Wieviele Arten eines Maddins gibt es auf dieser Welt? Ist es vielleicht eine aussterbende Spezies?
Du bist laut Steckbrief bei der UF? Da sollte man mal dem Maddin sagen das sie nicht jeden Kasper aufnehmen sollten, das erspart dann der UF solch dümmliche Eigentore wie diesen Thread.
propain schrieb: Du bist laut Steckbrief bei der UF? Da sollte man mal dem Maddin sagen das sie nicht jeden Kasper aufnehmen sollten, das erspart dann der UF solch dümmliche Eigentore wie diesen Thread.
propain schrieb: Du bist laut Steckbrief bei der UF? Da sollte man mal dem Maddin sagen das sie nicht jeden Kasper aufnehmen sollten, das erspart dann der UF solch dümmliche Eigentore wie diesen Thread.
Spass verstehst du auch nicht oda?
Ich find den Thread super!
Und was findest du an diesem bescheuerten Thread so super, wenn ich fragen darf?
Und was findest du an diesem bescheuerten Thread so super, wenn ich fragen darf?
Is halt bissl Ironie, die manche hier anscheind nicht verstehen, aber ich häng mich hier nicht schon wieder in ne Disskussion!
hat zwar mit dem Thread bzw. Thema nicht direkt was zu tun, aber aus diesem Grunde habe ich damals meine Mitgliedschaft bei der UF nicht verlängert. Anscheinend ist es mit den Jahren auch nicht besser geworden...
Is halt bissl Ironie, die manche hier anscheind nicht verstehen...
Ich gebe dir gerne recht, das viele hier Ironie nicht verstehen, aber du auch nicht - was da oben steht, ist keine Ironie. Ironie bedeutet, das Gegenteil von dem zu sagen, was man denkt, um das eigentlich Gemeinte zu betonen. "Einer der besten Eigenschaften dieses Forums ist sein Ironieverständnis" - das ist Ironie!
Wieso? Vielleicht merkts ja irgendwann irgendein Mod, sobald er wieder online ist & stellt fest, dass so User wie z.B. anno-nym oder Wave2 mit solchen Freds dem Forum nur nochmehr schaden...
Wenn das nicht irgendwann ein Ende findet, wird dies einer meiner letzten Beiträge sein...
Wenn das nicht irgendwann ein Ende findet, wird dies einer meiner letzten Beiträge sein...
Dem kann ich mich nur anschließen. Allerdings verlange ich zusätzlich eine Stehplatz-DK, eine Million Euro in gebrauchten Scheinen und ein aufgetanktes Flugzeug. Sonst habt ihr mich hier die längste Zeit gesehen.
Was macht dieser Maddin? In welchen Regionen der Welt kommt denn diese seltene Art vor? Wie ist sein Paarungsverhalten zu erklären,wenn er unter der Woche immer hart arbeitet,und am Wochenende schreit!? Wie sind seine Fressgewohnheiten?
Wieviele Arten eines Maddins gibt es auf dieser Welt? Ist es vielleicht eine aussterbende Spezies?
Viel Spaß beim diskutieren
Is halt bissl Ironie, die manche hier anscheind nicht verstehen, aber ich häng mich hier nicht schon wieder in ne Disskussion!
Das ist Maddin, Spitzname "Schlucke".
Der Thread muß sich doch erst entwickeln...
hat zwar mit dem Thread bzw. Thema nicht direkt was zu tun, aber aus diesem Grunde habe ich damals meine Mitgliedschaft bei der UF nicht verlängert. Anscheinend ist es mit den Jahren auch nicht besser geworden...
hat er was angestellt?
@Mods: In "Gebabbel" verschieben oder ganz löschen!
Du hast das Zauberwort vergessen!
du vergleicht die uf-jugend auch mit der HJ...
http://web.eintracht.de/fans/steckbriefe/ebayzocker/
Hä, jetzt versteh ich nix mehr, was hat die Hotel-Kette damit zu tun?
SOFORT!
Ich gebe dir gerne recht, das viele hier Ironie nicht verstehen, aber du auch nicht - was da oben steht, ist keine Ironie. Ironie bedeutet, das Gegenteil von dem zu sagen, was man denkt, um das eigentlich Gemeinte zu betonen. "Einer der besten Eigenschaften dieses Forums ist sein Ironieverständnis" - das ist Ironie!
Sorry, schreien hilft da auch nicht!
Wieso? Vielleicht merkts ja irgendwann irgendein Mod, sobald er wieder online ist & stellt fest, dass so User wie z.B. anno-nym oder Wave2 mit solchen Freds dem Forum nur nochmehr schaden...
wäre natürlich zu schade...
Dem kann ich mich nur anschließen. Allerdings verlange ich zusätzlich eine Stehplatz-DK, eine Million Euro in gebrauchten Scheinen und ein aufgetanktes Flugzeug. Sonst habt ihr mich hier die längste Zeit gesehen.
Lest dies und gehorcht zitternd!