>

Wer oder was ist ein Maddin?

#
so, jetzt macht es mir kein Spass mehr und der Thread kann, nach dem er verschoben wurde, geschlossen werden.  

Oder aber, mir wird die Frage beantwortet...was ist ein toter Herbie?
#
wenn einen solch threads stören, dann sollte er diese links liegen lassen und nicht die qualität und seine eigene rate an einträgen, daran messen oder gar abhängig machen.

und wenn einer auf den atomknopp drückt merkt das ein mod in der regel schneller als wenn einer im thread rumschreit.....
#
Dr.Ball schrieb:
frenetic_eagle schrieb:
Wenn das nicht irgendwann ein Ende findet, wird dies einer meiner letzten Beiträge sein...

wäre natürlich zu schade...
Absolut!
#
stefank schrieb:
frenetic_eagle schrieb:

Wenn das nicht irgendwann ein Ende findet, wird dies einer meiner letzten Beiträge sein...

Dem kann ich mich nur anschließen. Allerdings verlange ich zusätzlich eine Stehplatz-DK, eine Million Euro in gebrauchten Scheinen und ein aufgetanktes Flugzeug. Sonst habt ihr mich hier die längste Zeit gesehen.

Lest dies und gehorcht zitternd!

herrlich, heiko!
#
Ausserdem gehört der Fred net ins Gebabbel...hier gehts um einen Fan....also ab mit dem Fred ins Fans&Fanclub Forum...
#
Bin dafür den Thread mal etwas kreisen zu lassen - im "Dies & Das" ist er viel besser aufgehoben - oder muß ich deutlicher werden und euch erst noch drohen?
#
zwerg_nase schrieb:
wenn einen solch threads stören, dann sollte er diese links liegen lassen und nicht die qualität und seine eigene rate an einträgen, daran messen oder gar abhängig machen.

und wenn einer auf den atomknopp drückt merkt das ein mod in der regel schneller als wenn einer im thread rumschreit.....

DANKE  
#
maddin ist ein sehr sehr weiser und mächtiger mann
#
ll_cool_m schrieb:

Danke 59!!! Ich glaub es langt so langsam mal....
#
Brady schrieb:
ll_cool_m schrieb:

#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Brady schrieb:
ll_cool_m schrieb:

x 2

Teilen