wenn einen solch threads stören, dann sollte er diese links liegen lassen und nicht die qualität und seine eigene rate an einträgen, daran messen oder gar abhängig machen.
und wenn einer auf den atomknopp drückt merkt das ein mod in der regel schneller als wenn einer im thread rumschreit.....
Wenn das nicht irgendwann ein Ende findet, wird dies einer meiner letzten Beiträge sein...
Dem kann ich mich nur anschließen. Allerdings verlange ich zusätzlich eine Stehplatz-DK, eine Million Euro in gebrauchten Scheinen und ein aufgetanktes Flugzeug. Sonst habt ihr mich hier die längste Zeit gesehen.
Bin dafür den Thread mal etwas kreisen zu lassen - im "Dies & Das" ist er viel besser aufgehoben - oder muß ich deutlicher werden und euch erst noch drohen?
zwerg_nase schrieb: wenn einen solch threads stören, dann sollte er diese links liegen lassen und nicht die qualität und seine eigene rate an einträgen, daran messen oder gar abhängig machen.
und wenn einer auf den atomknopp drückt merkt das ein mod in der regel schneller als wenn einer im thread rumschreit.....
Oder aber, mir wird die Frage beantwortet...was ist ein toter Herbie?
herrlich, heiko!
DANKE
Danke 59!!! Ich glaub es langt so langsam mal....
x 2