>

Schaut mal aufs Titelbild der HP

#
...und was seht ihr?
Ich für meinen Teil sehe einen Streit der vom ganzen Herzen jubelt!
Schon merkwürdig oder? Nach dem ganzen Zoff in der letzten Saison und den ganzen Wechseltheater in der Pause.
Ich kann mich nicht erinnern ihn so letzter Saison mal gesehen zu haben, überhaupt hängt er sich total rein, und das für jemanden der gar nicht mehr bei der Eintracht sein wollte, sogar schon auf gepackten Koffern saß!
Wechselgerüchte hin oder her, jedenfalls hat Streit in den beiden ersten Spielen schon bewiesen das er ganz und gar nicht das Charackterschwein ist, für den ihn viele gehalten haben. Vll endeckt er ja doch noch seinen Adler im Herzen
Ich für meinen Teil bin froh das er da ist und es ist immer wieder eine Freude ihn spielen zu sehen! Immerhin hätte er es ja auch wie JJ oder aktuell wie Van der Vaart machen können, oder seht ihr das anders?

Gruß
Jadefalke
#
ich würd wahrscheinlich auch so jubeln, wenn wir in der 89. noch ein punkt retten würden..........also von daher nix besonderes............
#
...ich glaube NadW saß heute die kompletten 90 Min. bei Schalski Gazprom 06 auf der Bank! Weiter so...!!!      
#
Aragorn schrieb:
...ich glaube NadW saß heute die kompletten 90 Min. bei Schalski Gazprom 06 auf der Bank! Weiter so...!!!        




Vielleicht sollten wir ihn zurückholen? Was meint Ihr Mods - wäre doch ne gute Idee ein Threat zum Thema zu eröffnen? Bin mal gespannt, was JermaineJuniorJones dann sagt...

Gebt's zu - im Grunde habt Ihr ihn doch alle lieb...  

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
P.S Ach ja, das hätte ich doch beinahe vergessen...

Albert Streit Fussballgott
#
Max_Merkel schrieb:
P.S Ach ja, das hätte ich doch beinahe vergessen...

Albert Streit Fussballgott


Wie viele Tore hat der heute nochmal gemacht?  
#
JayG2k1 schrieb:
Max_Merkel schrieb:
P.S Ach ja, das hätte ich doch beinahe vergessen...

Albert Streit Fussballgott


Wie viele Tore hat der heute nochmal gemacht?    


Alleine seine Vorlage auf Meier macht ihn zum wahren Torschützen des 1:2 - Streit war wieder mal der beste Frankfurter heute - da kam heute nur Russ annähernd ran. Die Bayern haben Ribery, wir haben Streit.  
#
Max_Merkel schrieb:
JayG2k1 schrieb:
Max_Merkel schrieb:
P.S Ach ja, das hätte ich doch beinahe vergessen...

Albert Streit Fussballgott


Wie viele Tore hat der heute nochmal gemacht?    


Alleine seine Vorlage auf Meier macht ihn zum wahren Torschützen des 1:2 - Streit war wieder mal der beste Frankfurter heute - da kam heute nur Russ annähernd ran. Die Bayern haben Ribery, wir haben Streit.  




freu dich net zu früh, der "fussballgott" wird nächstes jahr für gazprom spielen...........ma gucken ob er dann immer noch für dich ein "fussballgott" ist...............  
#
Jadefalke schrieb:
...und was seht ihr?
Ich für meinen Teil sehe einen Streit der vom ganzen Herzen jubelt!
Schon merkwürdig oder? Nach dem ganzen Zoff in der letzten Saison und den ganzen Wechseltheater in der Pause.
Ich kann mich nicht erinnern ihn so letzter Saison mal gesehen zu haben, überhaupt hängt er sich total rein, und das für jemanden der gar nicht mehr bei der Eintracht sein wollte, sogar schon auf gepackten Koffern saß!
Wechselgerüchte hin oder her, jedenfalls hat Streit in den beiden ersten Spielen schon bewiesen das er ganz und gar nicht das Charackterschwein ist, für den ihn viele gehalten haben. Vll endeckt er ja doch noch seinen Adler im Herzen
Ich für meinen Teil bin froh das er da ist und es ist immer wieder eine Freude ihn spielen zu sehen! Immerhin hätte er es ja auch wie JJ oder aktuell wie Van der Vaart machen können, oder seht ihr das anders?

Gruß
Jadefalke


is mir auch aufgefallen
#
sgefan@hamid schrieb:
ich würd wahrscheinlich auch so jubeln, wenn wir in der 89. noch ein punkt retten würden..........also von daher nix besonderes............


Du achtest nicht auf Mimik und Gestik, oder? Mit geballter Faust jubelt keiner der mit Eintracht abgeschlossen hat
Bin von überzeugt das wir diese Saison noch viel mehr Freude an ihm haben werden als letzte Saison, und wenn ich mir ihn so die letzten 2 Spiele angucke, bekomme ich sogar die Hoffnung das er länger als erwartet uns erhalten bleibt
Wie gesagt, er hätte es auch anders durch ziehen können! Wenn ein Spieler unbedingt weg will, kann kein Vertrag ihn dran hindern, man siehts ja aktuell bei Van der Vaart!
#
Jadefalke schrieb:
[...]und wenn ich mir ihn so die letzten 2 Spiele angucke, bekomme ich sogar die Hoffnung das er länger als erwartet uns erhalten bleibt[...]

Träum weiter
#
Hoffen wir mal, dass Albi sein Herz für die Eintracht wieder entdeckt hat.  

Ob er ein Charakterschwein ist, wird sich in der Winterpause zeigen. Dann wird Schalski wieder mit dem Pokern beginnen    

Einen Jones-Tausch lehnen wir aber ab. Der soll bei den Gasrussen auf der Bank versauern    Zumal hat der Weggang von Jones für eine erhebliche Entlastung der medizinischen Abteilung gesorgt  
#
was hat der streit eigentlich mit seinen haaren noch so vor? diese "frisur" verschimmert sich ja jedes wochenende.
"auto-scooter-einparker-style", oder wie nennt sich sowas?

gruß von
henk
#
finde ich auch klasse habe ja immer noch die hoffnung das es ihm dies ja so gut gefällt das er nächstes jahr hier bleibt, macht spass albert zuzuschauen im moment...
#
pipapo schrieb:
Jadefalke schrieb:
[...]und wenn ich mir ihn so die letzten 2 Spiele angucke, bekomme ich sogar die Hoffnung das er länger als erwartet uns erhalten bleibt[...]

Träum weiter



@pipapo

Also so ungläubig würde ich die ganze Sache nicht mal sehen, wenn man sieht wie er sich einsetzt, wäre das schon denkbar.

Natürlich will er sich auch anderen Vereine präsentieren, aber die Hoffnung stirbt angeblich immer zuletzt! Trotzdem finde ich es heute ein sehr gutes Spiel der Mannschaft, bis auf einen großen Teil der 2.ten Halbzeit wo sie einfach wieder zu deffensiv waren und hört doch endlich mal auf den Micha so schlecht zu machen, alleine gelassen vorne würdet ihr auch nicht gut aussehen!  
#
Ich gehöre der Fraktion an,die ihn lieber heute als morgen zu Schalke ziehn lässt und wir haben Ruhe.
Aber ich muss ehrlich eingestehen,dass er sich voll in den Dienst der Mannschaft stellt und hoffe,dass es so bleibt.
Aber an die Träumer,dass er nächste Saison bei uns bleibt,könnt ihr vergessen.
Nur würde ich an seiner Stelle nicht mehr zu Schlacke wechseln,denn wenn er clever ist und nicht so geldgeil,wären die bei mir durch und ich würde mir an seiner Stelle Gedanken machen warum ein Großjohann oder wie der heißt und Rakitic mir also ihm vorgezogen wurden.
mfg
Container-Willi.
#
Ich glaube auch nicht, dass Streit länger als diese Saison bei uns bleibt.
Ihm wird nicht der Adler ins Herz flattern. Schade, aber warum auch?

Das gibt es heutzutage eh kaum noch, dass ein Spieler am Verein hängt.
Aber Albert wird nochmal alles geben und zeigen was er kann. Schon für sich selbst. Damit ihn nächste Saison ein Top-Verein holt.
Ist auch okay so, denke ich.
Trotzdem Resekt vor ihm! Er gibt alles für uns, solange er da ist.
Geniesen wir ihn noch, solange wir ihn haben.
#
Hm?
Kann es nicht vielleicht sein, dass sich unser Albert Streit einfach die Worte unseres Bundes-Jogi zu Herzen genommen hat, der ihn dahin gehend kritisiert hat das er die vollen 90 Minuten eines Spiels präsent sein, und sich voll in den Dienst der Mannschaft stellen muß um noch eine Chance auf eine EM-Teilnahme zu haben.

Funkel meinte auf eine ähnlich gelagerte Frage gestern, daß es Albert einfach Spaß macht in der Truppe Fußball zu spielen!
Dennoch glaube ich, dass wir uns über einen Verbleib Streits bei der Eintracht über die Saison hinaus leider keine Gedanken oder Hoffnungen machen müssen. Es sei denn die Eintracht wird zum Überraschungsteam dieser Saison und zieht in den internationalen Wettbewerb ein und HB gewinnt mit den Zahlen des Gründungsdatums der Eintracht auf seinem Tippzettel 6 Richtige im Lotto!
#
Mal zur Psychologie des Fussballs.
Mehr als 99% aller Spieler spielen nicht mit dem Vereinswappen im herzen und wil Sie ihren Club so lieben oder gar Euch Fans sondern weil Sie Kohle und Karriere machen wollen. Wenn das woanders besser geht sind sie weg.
Albi gehört zu den 99%.
Warum er jubelt kann ich auch erlären , immerhin sind durch den Ausgleich  a) dadurch die Kritiken in der nächsten Woche sehr positiv (das hätte nach einer Niederlage doch sehr anders ausgesehen) b) er freut sich in der Tag ehrlich nicht zu den Verlierern zu gehören c) er freut sich hoffentlich weil er sich mit 1-2 Freunden in der Manschaft mitfreut und jubelt.

Was ist daran nun besonders. Wenn er sich ein Jahr bei Eintr8 auf die Tribüne gesetzt hätte, hätte Gazprom seine Leistung für sein neues Gehalt nicht beurteilen können , vielleicht wuerden die den garnicht mehr wollen.

Also..... alles ganz normal, keine Hoffnung das er bleibt, das Einzige wirklich wichtige ist

Vorstand aufwachen.... denkt jetzt schon und zieht jetzt schon die Fäden und legt Kohle beiseite für die Verpflichtung eines qualifizierten Nachfolgers von Albi. sonst seid Ihr nämlich wieder zu spät und jammert dann dass der Markt leer gekauft, alles zu teuer etc und verdeckt dadurch Eure eigenen Mängel.  





     
#
Ich bin der Überzeugung, dass wir ihn halten könnten und auch sollten.
HB sollte sich die Vorrunde anschauen und dann die Bezüge von AS erhöhen!
Man sieht ja bei van Der Vat oder wie der heißt, wenn die Kohle stimmt, ist ein Vertrag bis 2010 Dreck werd...


Aber Albert ist für uns Gold wert


Teilen