Streit ist Profi und macht meiner Meinung nach einfach das Beste aus der Situation. Wenn er nächstes Jahr wechseln möchte, muss er für andere Vereine interessant bleiben - sprich: Leistung bringen. Egal welcher Spieler es auch sein mag: Das Herz hängt eher am Kontostand als am Verein. Ich für meinen Teil bin froh, dass Streit noch eine Saison bei uns kickt, das erhöht die Qualität der Mannschaft ungemein.
JayG2k1 schrieb: Ich wünsche mir zwar auch, dass AS bleibt, so wie er derzeit drauf ist, aber lasst uns doch noch paar Spiele spielen, bevor er hier in den Himmel gelobt wird. Er hat 2 Spiele klasse gespielt. Hat er letzte Saison anfangs auch...bis dann irgendwann das Gazpromloch kam und er keine Lust mehr hatte. Spielt er weiterhin so und trainiert noch ein wenig Schusstraining, dann ist er dieses Jahr Nationalspieler und kriegt ein noch besseres Angebot von Schalski06. Und dann?
Dein Szenario darstellung trifft den Nagel auf den Kopf. Aber es geht nicht um AS sondern dass die Verantwortlichen der Eintr8 mal aufwachen und sehr frühzeitig möglichst 2 gute Techniker mit der Klasse eines AS präsentieren und nicht Spieler die man meint günsitg bekommen zu haben wie Mehdi und Ina aber letzlich doch eher nur Mitläufer sind
GoodButcher schrieb: Ja, er spielt sehr gut. Die Frage ist warum? Meine persönliche Meinung ist , das er sich für andere Mannschaften empfehlen möchte und in der Winterpause vielleicht schon wechselt. Wäre schade, ist aber so
Die aktuelle Transerperiode ist ja auch noch nicht um... ,-)
Die Deadline ist Ende August...
Ich persönlich glaube nicht, das man, nachdem was gezeigt wurde, Streit selbst für 4Mio ziehen lassen würde. Dazu ist er für unsere Offensive nach wie vor zu wichtig. Ohne ihn findet unsere Offensive kaum statt. Das war letzte Saison so und das ist diese Saison wieder so. Was nützen einem 4Mio auf dem Konto, wenn man dann evtl um den Abstieg spielt, weil keine Offensive stattfindet? Das kann dann schnell mehr wie nur 4Mio. kosten!
vestehe nich ganz was Du meinst. Ende der Saison bekommt die Eintr8 lediglich 1 Mio und mehr nicht für AS. Nur vorher bekäme sie über 1 Mio. Aber so verzweifelt und unrational duerfte kein Verein in den nächsten 2 Wochen oder dann im Winter handeln (obwohl bei solch Vereinen wie Dortmund, Wolfsburg etc weiss man nie).
Für uns würde es ein größeres Risiko bedeuten, ihn für 4Mio gehen zu lassen, als für einen anderen Verein, ihn jetzt für 4Mio zu kaufen.
Wenn HB solch einen Spieler für 4Mio auf dem Markt sähe, würde er mit Sicherheit sofort zuschlagen. Dieses Preis-Leistungsverhältnis bekommt man heutzutage nur noch selten zu Gesicht.
GoodButcher schrieb: Ja, er spielt sehr gut. Die Frage ist warum? Meine persönliche Meinung ist , das er sich für andere Mannschaften empfehlen möchte und in der Winterpause vielleicht schon wechselt. Wäre schade, ist aber so
Die aktuelle Transerperiode ist ja auch noch nicht um... ,-)
Die Deadline ist Ende August...
Ich persönlich glaube nicht, das man, nachdem was gezeigt wurde, Streit selbst für 4Mio ziehen lassen würde. Dazu ist er für unsere Offensive nach wie vor zu wichtig. Ohne ihn findet unsere Offensive kaum statt. Das war letzte Saison so und das ist diese Saison wieder so. Was nützen einem 4Mio auf dem Konto, wenn man dann evtl um den Abstieg spielt, weil keine Offensive stattfindet? Das kann dann schnell mehr wie nur 4Mio. kosten!
verstehe nich ganz was Du meinst. Ende der Saison bekommt die Eintr8 lediglich 1 Mio und mehr nicht für AS. Nur vorher bekäme sie über 1 Mio. Aber so verzweifelt und unrational duerfte kein Verein in den nächsten 2 Wochen oder dann im Winter handeln (obwohl bei solch Vereinen wie Dortmund, Wolfsburg etc weiss man nie).
Du siehst nur die Differenz zwischen 4 Mio. für AS (jetzt) und 1 Mio (nächste Saison). Geht man davon aus, dass bei einem Weggang JETZT der eigentliche Motor im Spiel der Eintracht für den Rest der Saison wegfällt, dürfte es schwer werden, die Liga zu halten. Wenn es dann schief geht, dürften die finanziellen Verluste bei einem Abstieg (incl. Sponsorengelder, Fernsehgelder usw.) erheblich höher als diese 3 Mio sein.
JayG2k1 schrieb: Ich wünsche mir zwar auch, dass AS bleibt, so wie er derzeit drauf ist, aber lasst uns doch noch paar Spiele spielen, bevor er hier in den Himmel gelobt wird. Er hat 2 Spiele klasse gespielt. Hat er letzte Saison anfangs auch...bis dann irgendwann das Gazpromloch kam und er keine Lust mehr hatte. Spielt er weiterhin so und trainiert noch ein wenig Schusstraining, dann ist er dieses Jahr Nationalspieler und kriegt ein noch besseres Angebot von Schalski06. Und dann?
Dein Szenario darstellung trifft den Nagel auf den Kopf. Aber es geht nicht um AS sondern dass die Verantwortlichen der Eintr8 mal aufwachen und sehr frühzeitig möglichst 2 gute Techniker mit der Klasse eines AS präsentieren und nicht Spieler die man meint günsitg bekommen zu haben wie Mehdi und Ina aber letzlich doch eher nur Mitläufer sind
Jaja Mitläufer...Sorry, aber nach zig Jahren HSV von Mehdi und nach den ersten beiden Spielen in Deutschland von Inamoto ist das ne ganz miese und naive Aussage. Beide werden uns noch weiterhelfen, gerade Inamoto. Aber lass denen mal mehr als 2 Spiele um sich zu finden. Oder war Streit damals auch sofort so gut?
Zu Streit: Es gibt genau eine Möglichkeit, ihn zum Bleiben zu bewegen: Einzug in die Champions League. Und dazu passt dann auch schon wieder mein erster Post.
Jaja Mitläufer...Sorry, aber nach zig Jahren HSV von Mehdi und nach den ersten beiden Spielen in Deutschland von Inamoto ist das ne ganz miese und naive Aussage. Beide werden uns noch weiterhelfen, gerade Inamoto. Aber lass denen mal mehr als 2 Spiele um sich zu finden. Oder war Streit damals auch sofort so gut?
Nach den ersten beiden Spielen hatte ich allerdings auch das Gefühl, das uns beide nicht weiterbringen.
Aber wie du schon sagtest, braucht (fast) jeder Spieler erstmal Eingewöhnungszeit und die Zeit sollte man ihnen lassen.
Was mich auch etwas verwundert hat, ist die Aussage von FF, dass Inamoto wohl "ein ganz Großer" werden würde, wenn er sich an die Bundesliga gewöhnt hat! FF weiß da wohl mehr als wir.
Nach den ersten beiden Spielen hatte ich allerdings auch das Gefühl, das uns beide nicht weiterbringen.
Aber wie du schon sagtest, braucht (fast) jeder Spieler erstmal Eingewöhnungszeit und die Zeit sollte man ihnen lassen.
Was mich auch etwas verwundert hat, ist die Aussage von FF, dass Inamoto wohl "ein ganz Großer" werden würde, wenn er sich an die Bundesliga gewöhnt hat! FF weiß da wohl mehr als wir.
Ich meine auch mehr zu wissen Achte mal ganz genau auf seine Ballannahmen, Ballbesitze und seine Pässe...also was er mit dem Ball macht. Es fällt nur auf, wenn man richtig drauf achtet. Der Ball klebt richtig an seinem Fuß und die Pässe gleiten richtig zum Mitspieler. Er hat m.E. mehr Gefühl im Fuss als Streit oder Meier, traut sich aber noch gar nicht daraus etwas zu machen.
Von Mehdi bin ich bisher enttäuscht, aber er wirkt für mich derzeit einfach noch ein wenig uneingespielt mit dem Team. Er läuft sich gut frei, aber dann weiss er nich wohin mit dem Ball. Am Ball schien er irgendwie platt zu sein, kraftlos und fiel ja auch paar mal.
Beide können sich noch dolle steigern, aber Inamoto traue ich wesentlich mehr zu.
Wave2 schrieb: ... Allerdings gibt er bei Freundschaftsspielen oder so nie ein Autogramm oder sonstiges.
ich weiss nicht, woher du das nimmst, aber in Geisenheim hat er jede Menge Autogramme gegeben - insofern stimmt Deine Aussage also nicht.
Dabei bin ich der Überzeugung, dass sich das nicht nur auf das Vorbereitungsspiel in Geisenheim beschränkt hat.
Ich habe ihn auch beim Zico und Schui seinen Abschiedsspiel gesehen und dort hatte er jede Menge Autogramme gegeben! Ich glaube zwar auch das er gehen wird, aber vielleicht hat er an unseren zwei Helden gesehen, das er bei uns auch mal so was werden kann! Das kann mehr Wert sein als Geld! (Zico hat sich ja öfters mit unterhalten) ,-)
Russ spielt zwar gut, bloß als Herz sehe ich ihn noch nicht. Dazu fehlt ihm fast gänzlich die Führungsqualität. Russ ist da eher der zurückhaltende Typ, der die Aufgaben zuverlässig ausführt, die ihm zugetragen wurden. Zudem muss er noch Konstanz beweisen, wo es ja letzte Saison noch kräftig hakte.
Kyrgiakos hingegen kann die Mannschaft antreiben, denkt selbstständig weiter und spielt genauso gut - und konstant.
Ich meine auch mehr zu wissen Achte mal ganz genau auf seine Ballannahmen, Ballbesitze und seine Pässe...also was er mit dem Ball macht. Es fällt nur auf, wenn man richtig drauf achtet. Der Ball klebt richtig an seinem Fuß und die Pässe gleiten richtig zum Mitspieler. Er hat m.E. mehr Gefühl im Fuss als Streit oder Meier, traut sich aber noch gar nicht daraus etwas zu machen.
Wo du es sagst. Mir kommt gerade in Erinnerung, das er ein paar ganz komische Pässe gespielt hat, wie ich es normal nicht kenne. Normalerweise kommen die Flachpässe ja wie auf einer Geraden zum Mitspieler. Bloß er beherrscht es anscheinend, dem Ball auf dem Rasen noch einen Drall zu geben, so das er eine Kurve auf dem Rasen macht und er so auch Mitspieler anspielen kann, wo der direkte (gerade) Weg durch einen Gegenspieler blockiert ist.
Das war natürlich etwas übertrieben von mir und den "Leader" habe ich wohlweislich nicht mit zitiert, jedoch ist mir ein Team in der Abwehr lieber als jemand wie Sotos der sein eigenes Ding durchzieht. In diesem Sinne sehe ich lieber Vasi neben Russ. Das soll im Umkehrschluss nicht heißen, dass ich Sotos bezüglich seiner Art zu spielen für einen schlechten Spieler halte, mir behagt sie nur einfach nicht so sehr. Galindo kann ich hingegen überhaupt nicht beurteilen.
Der Mann muß diese Saison Gas geben weil er für einen neuen Vertag spielt. So gesehen ist sein verhalten nicht verwunderlich. Wenn ich auf meiner Arbetsstelle höher hinaus will muß ich mich auch anstrengen. Der "inteligente" Herr Streit weiß wenn er bei einem International dotierten Club spielen will muß er jetzt die Saison seines Lebens spielen. Fazit: Er macht das ganze nicht für die SGE oder uns Fans, für seine Zukunft.
Wo du es sagst. Mir kommt gerade in Erinnerung, das er ein paar ganz komische Pässe gespielt hat, wie ich es normal nicht kenne. Normalerweise kommen die Flachpässe ja wie auf einer Geraden zum Mitspieler. Bloß er beherrscht es anscheinend, dem Ball auf dem Rasen noch einen Drall zu geben, so das er eine Kurve auf dem Rasen macht und er so auch Mitspieler anspielen kann, wo der direkte (gerade) Weg durch einen Gegenspieler blockiert ist.
Hört sich komisch an, sah aber gut aus
Genau das meine ich Im Spiel gegen Berlin hat er auch einen Ball aus der Höhe so angenommen, dass der Ball auf seinem Fuß drauf klebte. Und ich meine auch gestern eine 40 Meter Flanke aus dem zentralen Mittelfeld von ihm auf Thurk gesehen zu haben, die auch gut ankam (nur war ja keiner ausser Thurk da vorn). Einmal hat er versucht den Gegner zu täuschen und hat nen Ball (durch seine Beine) durchgelassen. Aber leider hat er damit auch unseren Spieler verarscht... Ich hoffe ja, dass mit der Zeit mehr und mehr kommt
Endless schrieb: Und wie viele andere hier bin ich auch der Meinung, dass man sich spätestens zur Winterpause mit Streit zusammensetzen sollte, um über eine Gehaltserhöhung bzw. eine weitere Zusammenarbeit zu reden. Er war von Anfang an DER Leistungsträger.
Gehaltsgefüge hin oder her. Wenn man nicht dazu bereit ist, das Gehalt zu erhöhen, muss man sich eben einen anderen Weg überlegen, z.B. mit einen dicken Handgeld.
Falls unsere Leistungsträger momentann um die 1,3Mio verdienen, ist Streit seine 2Mio wert.Er ist das Herz unserer Offensive.
Wenn da garkeine Gespräche in der Richtung laufen bzw. immer wieder auf das Gehaltsgefüge verwiesen wird, werd ich echt sauer. So einen wie Streit werden wir höchstwahrscheinlich nie wieder bekommen!
@Endless
Also ich bin ja auch der Meinung, dass Streit gut in die zwei ersten Saisonspiele gestartet ist; das ist aber auch schon alles.
Die Liga wird seine bisher gute Leistung auch mitbekommen haben und ihn deshalb künftig sicher etwas "härter" ran nehmen. Dann erst wird sich zeigen, ob AS konstant ist und auch gegen besser eingestellte Gegenspieler seine Kreise -wie in den zwei (!!) bisherigen Spielen- ziehen kann. Noch haben die meisten BL-Teams und BL-Spieler noch nicht ihren Rhytmus sowie ihre Fitness gefunden, noch liegen 32 BL-Begegnungen vor uns.
Ansonsten denke ich, dass seine Leistung ein wenig zu hoch bewertet wird; zwar ist seine Ballfertigkeit oft schön anzuschauen (wie sein Pass auf Meier, der zum Anschlusstreffer führte), aber es liegt auch sehr viel Uneffizienz in seinem Spiel. ZB wenn er es mit seinen Dribblings übertreibt, den Ball verliert und dann beleidigt stehen bleibt, weil er der Meinung ist, es sei an ihm ein (ungeahndetes) Foul voraus gegangen. Wobei natürlich auch mir nicht entgangen ist, dass er gestern für seine Verhältnisse auch oft nach hinten gearbeitet hat (was hoffentlich auch noch lange anhalten wird).
Seine gestrigen Standarts blieben ebenso unter den (meinen) Erwartungen zurück und außerdem vergab er drei (davon 2 dicke) Chancen ziemlich kläglich (möchte nicht wissen, wie man über Thurk hergefallen wäre, wenn er diese Chancen ähnlich versemmelt hätte). Hier haben übrigens zwei andere Spieler bewiesen, dass auch sie in der Lage waren und sind, einen tödlichen Pass in die Spitze zu spielen.
Ich wiederhole/Fazit : Streit spielte zwar auffällig, aber keineswegs so stark, dass man nun von ihm behaupten müsste, bei der Eintracht höchstwahrscheinlich für alle Zeit keinen gleichwärtigen Spieler mehr bestaunen zu können.
Erbsezähler schrieb: Bitte lasst es den Namen v.d. Vaart in einem Atemzug mit Streit zu nennen, ist ja gruselig.... Danke!
stimmt, van der Vaart ist noch 2 Klassen besser. Für den gibts zwar auch nur ein unverschämtes Angebot - von nur 14 Mio - aber immerhin ist das 7mal mehr als man uns für Streit geben wollte.
Erbsezähler schrieb:
Das ist für mich der neue Inbegriff für einen Judas schlechthin.
...ja die Mode ist bei euch Poppern sehr schnelllebig :p
vor 12 Wochen wars noch andersrum, da hat sich AS zu Schalke geredet und vd V hat die Bayern abgeschossen und beim Torjubel in Hinblick auf die Wechselgerüchte nach München demonstrativ auf die Raute gezeigt.
...ich mache mir bei Streit keine Illussionen, der ist keinen deut besser als der Holländer und würde in der Situation die gleiche Show abziehen.
Ich hoffe, dass er die Saison eine klasse Leistung bringt (wie schon die beiden ersten Spieltage). Er will dannach unbedingt einen neuen Vertrag abschließen und richtig Geld machen. Das er damit nebenbei auch noch der Eintracht und seinem Image etwas gutes tut ist ein ist ein netter Nebeneffekt, der ihn nicht weiter stören sollte. Mit HB wird er nicht verhandeln, der hat ihm ja "Schmerzen bereitet".
Zu Streit: Es gibt genau eine Möglichkeit, ihn zum Bleiben zu bewegen: Einzug in die Champions League.Und dazu passt dann auch schon wieder mein erster Post.
Bist Du Dir da sicher? Schauen wir uns doch kurz das jeweilige Mittelfeld der CL-Kandidaten an: Bayern: DM: Bommel, Ze Roberto, Ottl dahinter. LM: Ribery, Ersatz: Schweinsteiger, Jansen RM: Schweinsteiger, Ersatz: Altintop Allrounder: Sosa Fazit: dort hätte Streit Schwierigkeiten auf die Bank zu kommen.
Schalke: DM: Ernst, Bajramovic, Ersatz: Kobiashwilli, Jones LM : Lövenkrands, Ersatz: Özi, Kobiashwili RM: Altintop, Asamoah OM: Rakitic, Özil Allrounder: Großmüller, hierfür hat Schalke übrigens das Geld locker gemacht, was sie für Streit nicht zahlen wollten. Fazit: eine Minichance auf LM, hängt von dem Saisonverlauf von Lövenkrands ab.
Stuttgart: DM: Pardo, Ersatz Meißner? LM: Khedira, Hitzelsperger, Ersatz: da Silva oder Ewerthon RM: Hilpert, Ersatz Cacau OM: Bastürk, Ersatz da Silva, Farnerud Fazit: Null chance auf einen Stammplatz
Bremen: DM: Frings, Ersatz Andreasen, Baumann LM: Borowski, Ersatz: Vranjes RM: Alberto, Ersatz Jensen OM Diego Fazit: die erste Elf ist nur bei Verletzungen drin.
Von den größeren Vereinen hätte Streit m.E. nur bei Dortmund und beim HSV eine Chance auf LM in der ersten Elf zu spielen. Und ich glaube nicht, dass sich ein Verein einen Streit als Ersatzmann holt, das ist nun wirklich nicht sein Ding. Von daher dürfte weniger CL Voraussetzung sein, sondern eine faire Chance auf UEFA-Cup. Gruß concordia-eagle
Egal welcher Spieler es auch sein mag:
Das Herz hängt eher am Kontostand als am Verein.
Ich für meinen Teil bin froh, dass Streit noch eine Saison bei uns kickt, das erhöht die Qualität der Mannschaft ungemein.
Für uns würde es ein größeres Risiko bedeuten, ihn für 4Mio gehen zu lassen, als für einen anderen Verein, ihn jetzt für 4Mio zu kaufen.
Wenn HB solch einen Spieler für 4Mio auf dem Markt sähe, würde er mit Sicherheit sofort zuschlagen. Dieses Preis-Leistungsverhältnis bekommt man heutzutage nur noch selten zu Gesicht.
Du siehst nur die Differenz zwischen 4 Mio. für AS (jetzt) und 1 Mio (nächste Saison). Geht man davon aus, dass bei einem Weggang JETZT der eigentliche Motor im Spiel der Eintracht für den Rest der Saison wegfällt, dürfte es schwer werden, die Liga zu halten. Wenn es dann schief geht, dürften die finanziellen Verluste bei einem Abstieg (incl. Sponsorengelder, Fernsehgelder usw.) erheblich höher als diese 3 Mio sein.
Hat er "Russ" geschrieben?
Zu Streit:
Es gibt genau eine Möglichkeit, ihn zum Bleiben zu bewegen: Einzug in die Champions League.
Und dazu passt dann auch schon wieder mein erster Post.
wie wir in der ersten halbzeit gesehen haben funktioniert es ja auch anders herum nicht...meier trifft wenigstens....
Von Mehdi bin ich bisher enttäuscht, aber er wirkt für mich derzeit einfach noch ein wenig uneingespielt mit dem Team. Er läuft sich gut frei, aber dann weiss er nich wohin mit dem Ball. Am Ball schien er irgendwie platt zu sein, kraftlos und fiel ja auch paar mal.
Beide können sich noch dolle steigern, aber Inamoto traue ich wesentlich mehr zu.
Ich habe ihn auch beim Zico und Schui seinen Abschiedsspiel gesehen und dort hatte er jede Menge Autogramme gegeben!
Ich glaube zwar auch das er gehen wird, aber vielleicht hat er an unseren zwei Helden gesehen, das er bei uns auch mal so was werden kann! Das kann mehr Wert sein als Geld! (Zico hat sich ja öfters mit unterhalten) ,-)
Russ spielt zwar gut, bloß als Herz sehe ich ihn noch nicht. Dazu fehlt ihm fast gänzlich die Führungsqualität. Russ ist da eher der zurückhaltende Typ, der die Aufgaben zuverlässig ausführt, die ihm zugetragen wurden. Zudem muss er noch Konstanz beweisen, wo es ja letzte Saison noch kräftig hakte.
Kyrgiakos hingegen kann die Mannschaft antreiben, denkt selbstständig weiter und spielt genauso gut - und konstant.
Hört sich komisch an, sah aber gut aus
Das war natürlich etwas übertrieben von mir und den "Leader" habe ich wohlweislich nicht mit zitiert, jedoch ist mir ein Team in der Abwehr lieber als jemand wie Sotos der sein eigenes Ding durchzieht.
In diesem Sinne sehe ich lieber Vasi neben Russ.
Das soll im Umkehrschluss nicht heißen, dass ich Sotos bezüglich seiner Art zu spielen für einen schlechten Spieler halte, mir behagt sie nur einfach nicht so sehr.
Galindo kann ich hingegen überhaupt nicht beurteilen.
grüße
Genau das meine ich Im Spiel gegen Berlin hat er auch einen Ball aus der Höhe so angenommen, dass der Ball auf seinem Fuß drauf klebte. Und ich meine auch gestern eine 40 Meter Flanke aus dem zentralen Mittelfeld von ihm auf Thurk gesehen zu haben, die auch gut ankam (nur war ja keiner ausser Thurk da vorn). Einmal hat er versucht den Gegner zu täuschen und hat nen Ball (durch seine Beine) durchgelassen. Aber leider hat er damit auch unseren Spieler verarscht... Ich hoffe ja, dass mit der Zeit mehr und mehr kommt
@Endless
Also ich bin ja auch der Meinung, dass Streit gut in die zwei ersten Saisonspiele gestartet ist; das ist aber auch schon alles.
Die Liga wird seine bisher gute Leistung auch mitbekommen haben und ihn deshalb künftig sicher etwas "härter" ran nehmen. Dann erst wird sich zeigen, ob AS konstant ist und auch gegen besser eingestellte Gegenspieler seine Kreise -wie in den zwei (!!) bisherigen Spielen- ziehen kann. Noch haben die meisten BL-Teams und BL-Spieler noch nicht ihren Rhytmus sowie ihre Fitness gefunden, noch liegen 32 BL-Begegnungen vor uns.
Ansonsten denke ich, dass seine Leistung ein wenig zu hoch bewertet wird; zwar ist seine Ballfertigkeit oft schön anzuschauen (wie sein Pass auf Meier, der zum Anschlusstreffer führte), aber es liegt auch sehr viel Uneffizienz in seinem Spiel. ZB wenn er es mit seinen Dribblings übertreibt, den Ball verliert und dann beleidigt stehen bleibt, weil er der Meinung ist, es sei an ihm ein (ungeahndetes) Foul voraus gegangen. Wobei natürlich auch mir nicht entgangen ist, dass er gestern für seine Verhältnisse auch oft nach hinten gearbeitet hat (was hoffentlich auch noch lange anhalten wird).
Seine gestrigen Standarts blieben ebenso unter den (meinen) Erwartungen zurück und außerdem vergab er drei (davon 2 dicke) Chancen ziemlich kläglich (möchte nicht wissen, wie man über Thurk hergefallen wäre, wenn er diese Chancen ähnlich versemmelt hätte). Hier haben übrigens zwei andere Spieler bewiesen, dass auch sie in der Lage waren und sind, einen tödlichen Pass in die Spitze zu spielen.
Ich wiederhole/Fazit : Streit spielte zwar auffällig, aber keineswegs so stark, dass man nun von ihm behaupten müsste, bei der Eintracht höchstwahrscheinlich für alle Zeit keinen gleichwärtigen Spieler mehr bestaunen zu können.
Gruß / beckip
stimmt, van der Vaart ist noch 2 Klassen besser. Für den gibts zwar auch nur ein unverschämtes Angebot - von nur 14 Mio - aber immerhin ist das 7mal mehr als man uns für Streit geben wollte.
...ja die Mode ist bei euch Poppern sehr schnelllebig :p
vor 12 Wochen wars noch andersrum, da hat sich AS zu Schalke geredet und vd V hat die Bayern abgeschossen und beim Torjubel in Hinblick auf die Wechselgerüchte nach München demonstrativ auf die Raute gezeigt.
...ich mache mir bei Streit keine Illussionen, der ist keinen deut besser als der Holländer und würde in der Situation die gleiche Show abziehen.
Ich hoffe, dass er die Saison eine klasse Leistung bringt (wie schon die beiden ersten Spieltage). Er will dannach unbedingt einen neuen Vertrag abschließen und richtig Geld machen. Das er damit nebenbei auch noch der Eintracht und seinem Image etwas gutes tut ist ein ist ein netter Nebeneffekt, der ihn nicht weiter stören sollte. Mit HB wird er nicht verhandeln, der hat ihm ja "Schmerzen bereitet".
Bist Du Dir da sicher? Schauen wir uns doch kurz das jeweilige Mittelfeld der CL-Kandidaten an:
Bayern:
DM: Bommel, Ze Roberto, Ottl dahinter.
LM: Ribery, Ersatz: Schweinsteiger, Jansen
RM: Schweinsteiger, Ersatz: Altintop
Allrounder: Sosa
Fazit: dort hätte Streit Schwierigkeiten auf die Bank zu kommen.
Schalke:
DM: Ernst, Bajramovic, Ersatz: Kobiashwilli, Jones
LM : Lövenkrands, Ersatz: Özi, Kobiashwili
RM: Altintop, Asamoah
OM: Rakitic, Özil
Allrounder: Großmüller, hierfür hat Schalke übrigens das Geld locker gemacht, was sie für Streit nicht zahlen wollten.
Fazit: eine Minichance auf LM, hängt von dem Saisonverlauf von Lövenkrands ab.
Stuttgart:
DM: Pardo, Ersatz Meißner?
LM: Khedira, Hitzelsperger, Ersatz: da Silva oder Ewerthon
RM: Hilpert, Ersatz Cacau
OM: Bastürk, Ersatz da Silva, Farnerud
Fazit: Null chance auf einen Stammplatz
Bremen:
DM: Frings, Ersatz Andreasen, Baumann
LM: Borowski, Ersatz: Vranjes
RM: Alberto, Ersatz Jensen
OM Diego
Fazit: die erste Elf ist nur bei Verletzungen drin.
Von den größeren Vereinen hätte Streit m.E. nur bei Dortmund und beim HSV eine Chance auf LM in der ersten Elf zu spielen. Und ich glaube nicht, dass sich ein Verein einen Streit als Ersatzmann holt, das ist nun wirklich nicht sein Ding.
Von daher dürfte weniger CL Voraussetzung sein, sondern eine faire Chance auf UEFA-Cup.
Gruß
concordia-eagle