>

Schaut mal aufs Titelbild der HP

#
@ concordia-eagle: bei deiner Analyse verkennst du aber, dass sich Streit für viel besser hält als du ihn siehst. Der ist so vermessen, dass er nicht mal das Risiko sieht vielleicht auf der Bank zu landen. Der geht zu dem Verein, der ihm das meisste Geld bietet.
#
Wie ich schon damals sagte, bin ich sehr froh, dass wir Streit behalten haben. Wenn er jetzt Mal ne richtig gute Saison spielt, dann können wir vielleicht auch mal ein grosses Stück Kuchen vom Transfermarkt abshneiden. Dann reichen die 4 Mios nicht mehr. Das er gehen wird, ist wohl nicht abzuwenden aber einen ordenltichen Batzen Kohle soll der Söldner schon bringen.

Was ich lustig finde ist, dass Jones gar nicht ins Schalker 442 passt. In der zweiten Halbzeit hat man bis auf die gelbe Karte nichts von ihm gesehen und die 2 Gegentore sind auch in der 2. Halbzeit gefallen. Ich denke er wird in Schalke nichts werden. Mit Glasfiguren spielt man ja auch nicht, sondern stellt Sie sich in die Bank zum angucken.  
#
Telcontar schrieb:
Das er gehen wird, ist wohl nicht abzuwenden aber einen ordenltichen Batzen Kohle soll der Söldner schon bringen.

Angeblich hat er eine 1 Mio € Ausstiegsklausel für die nächste Saison, einen "Batzen Kohle" würd ich das nicht nennen.

Und gehen wird er definitiv, imho könnte er aber zu einem besseren Club als Schalke 04, Streit könnte man sich auch in einer internationalen Liga vorstellen (vll nich grad England ... eher so Spanien)
#
Transferfrist endet erst am 31.08. ... soviel nur dazu !!!

Und AS ist der absolut beste Spieler bei uns, zusammen mit Soto. DIe 2 sind einfach ne andere Liga ! Weltklasse !!!
#
Rimas schrieb:
@ concordia-eagle: bei deiner Analyse verkennst du aber, dass sich Streit für viel besser hält als du ihn siehst. Der ist so vermessen, dass er nicht mal das Risiko sieht vielleicht auf der Bank zu landen. Der geht zu dem Verein, der ihm das meisste Geld bietet.


Da stimme ich mit Dir völlig überein, aber die Vereine werden sich nur um Streit bemühen, wenn er als Stammspieler ernsthaft in Frage kommt. Und auch richtig, das Geld wird entscheidend sein.
#
Es sind ja nur zwei Spiele und das sagt nicht so viel aus.

Ich finde aber, dass Streit auf jeden Fall zu den besten Spielern gehört, die wir hier seit langem hatten (ob er der Beste ist, ist ja eigentlich egal), aber auch zu den schwierigsten. So lange man es schafft, alles aus ihm herauszuholen, freue ich mich, ihn im Kader zu haben.

Wenn dies nur noch ein Jahr ist, ist es auch okay. Klar ist aber auch, dass es sehr schwer oder teuer wird, ihn in seiner derzeitigen Verfassung zu ersetzen.
#
@ce
Die "faire Chance auf den UEFA-Cup" alleine wird mit Sicherheit nicht dazu führen, dass er uns erhalten bleibt. So man das denn überhaupt annehmen möchte, dann sollte man schon die sichere Qualifikation hierfür als Grund aufführen.
Und bei aller Liebe, daran glaube ich nun einfach nicht.
(Ich würde es natürlich nicht ablehnen wie du dir denken kannst)
Ob es zudem sinnvoll ist die aktuellen Kader deiner Europa-Kandidaten für einen Vergleich heranzuziehen, möchte ich auch in Frage stellen. Niemand weiß doch wie diese zur nächsten Saison aussehen werden. Mehr als einen Anhaltspunkt bieten sie somit nicht.
Zudem habe ich noch ein von ihm kürzlich gegebenes Interview in Erinnerung, bei dem man mit Sicherheit nicht den Eindruck gewinnen konnte er möchte in Frankfurt bleiben.
#
Ich denke Streit wird auch beobachten wie oft NadW in Schalke zum Zuge kommt. Falls er weiterhin alle 2 Spiele mal 30 Minuten ran darf, dann wird sich Streit das nochmal überlegen ob er zu Schalke will. Ich bin mir sicher, dass HB bis zur Winterpause versucht AS mit einem verbesserten Gehalt zu halten (falls er so weiter macht wie jetzt!) und falls das nicht klappt, dann hat es nicht sollen sein, dass AS bei uns bleibt. Es bleibt dabei, dass AS derjenige ist, der entscheidet.
#
vielleicht liegts auch daran, das die transferperiode noch nicht zu ende ist .....(?)
#
quantum-music.de schrieb:
vielleicht liegts auch daran, das die transferperiode noch nicht zu ende ist .....(?)


Das waren genau meine Gedanken ... wenn er im September noch genauso eifrig dabei ist, kriegt er meinen Respekt.
#
pipapo schrieb:
@ce
Die "faire Chance auf den UEFA-Cup" alleine wird mit Sicherheit nicht dazu führen, dass er uns erhalten bleibt. So man das denn überhaupt annehmen möchte, dann sollte man schon die sichere Qualifikation hierfür als Grund aufführen.
Und bei aller Liebe, daran glaube ich nun einfach nicht.
(Ich würde es natürlich nicht ablehnen wie du dir denken kannst)
Ob es zudem sinnvoll ist die aktuellen Kader deiner Europa-Kandidaten für einen Vergleich heranzuziehen, möchte ich auch in Frage stellen. Niemand weiß doch wie diese zur nächsten Saison aussehen werden. Mehr als einen Anhaltspunkt bieten sie somit nicht.
Zudem habe ich noch ein von ihm kürzlich gegebenes Interview in Erinnerung, bei dem man mit Sicherheit nicht den Eindruck gewinnen konnte er möchte in Frankfurt bleiben.


Pipapo,
nicht dass wir uns missverstehen. In Bezug auf die Eintracht wollte ich das gar nicht verstanden wissen Ich wollte nur ausdrücken, dass die Top 4 Vereine noch bessere Spieler im Kader haben und daher Streit eher bei einem Verein unterkommen wird, der um Platz 5-6 spielen will, wie von mir aufgeführt HSV, Dortmund oder vielleicht auch Leverkusen.
Gruß
concordia-eagle
#
wedro27 schrieb:
Brainforce11 schrieb:
Endless schrieb:
Erbsezähler schrieb:
GoodButcher schrieb:
Ja, er spielt sehr gut. Die Frage ist warum?
Meine persönliche Meinung ist , das er sich für andere Mannschaften empfehlen möchte und in der Winterpause vielleicht schon wechselt.
Wäre schade, ist aber so


Die aktuelle Transerperiode ist ja auch noch nicht um...  ,-)

Die Deadline ist Ende August...



Ich persönlich glaube nicht, das man, nachdem was gezeigt wurde, Streit selbst für 4Mio ziehen lassen würde. Dazu ist er für unsere Offensive nach wie vor zu wichtig. Ohne ihn findet unsere Offensive kaum statt. Das war letzte Saison so und das ist diese Saison wieder so. Was nützen einem 4Mio auf dem Konto, wenn man dann evtl um den Abstieg spielt, weil keine Offensive stattfindet? Das kann dann schnell mehr wie nur 4Mio. kosten!



verstehe nich ganz was Du meinst. Ende der Saison bekommt die Eintr8 lediglich 1 Mio und mehr nicht für AS.
Nur vorher bekäme sie über 1 Mio. Aber so verzweifelt und unrational duerfte kein Verein in den nächsten 2 Wochen oder dann im Winter handeln (obwohl bei solch Vereinen wie Dortmund, Wolfsburg etc weiss man nie).  


Du siehst nur die Differenz zwischen 4 Mio. für AS (jetzt) und 1 Mio (nächste Saison). Geht man davon aus, dass bei einem Weggang JETZT der eigentliche Motor im Spiel der Eintracht für den Rest der Saison wegfällt, dürfte es schwer werden, die Liga zu halten. Wenn es dann schief geht, dürften die finanziellen Verluste bei einem Abstieg (incl. Sponsorengelder, Fernsehgelder usw.) erheblich höher als diese 3 Mio sein.




Du hast vollkommen recht, dass uns sein Weggang sehr schaden dürfte und ich würde ihn noch nicht mal für 5 Mio jetzt hergeben da keine Alternativen da sind und ich nicht will dass Eintr8 absteigt.
Ich meine halt dass die Verantwortlichen der Eintr8 auf Entwicklungen/Szenarien vorbereitet sein muessen. Fühzeitig am Markt zu sein und nach Spielern Ausschau zu halten und auch Alternativen zu haben und nicht ständig den Eindruck zu erwecken nur zu reagieren anstatt flexibel zu AGIEREN. Das ist bei AS und auch generell das Problem der Verantwortlichen und vor allen der völlig nutzlosen Scoutingabteilung.

 
#
Ich persönlich sehe Streits gestrige Leistung etwas zurückhaltender. Aus der Chance in HZ1 hätte er mehr machen können. Da war er zu überhastet. Beim Querpass auf Meier zum 1:2 hatte er Glück - der gegnerische Verteidiger war dazwischen, konnte den Ball aber nur noch minimal abfälschen.

In HZ2 konnte ich gut sehen, wie Streit mehrmals in 2 oder noch mehr Gegner hineinlief und prompt den Ball verlor, statt ihn vorher abzuspielen.

Insgesamt war Streit relativ gut, und er ist auch deshalb wichtig, weil er mal was riskiert. Aber ich messe ihn mit seinen eigenen Ansprüchen - und da erwarte ich noch einiges mehr. Bester Mann war gestern für mich Russ. Der hat momentan einen Stammplatz verdient - egal, wer auf dieser Position noch bereitsteht.
#
Brainforce11 schrieb:
Das ist bei AS und auch generell das Problem der Verantwortlichen und vor allen der völlig nutzlosen Scoutingabteilung.



Mit dieser Bemerkung hast du dich eindeutig disqualifiziert...
#
Also ich freu mich einfach wenn de streit gut spielt, und dass er nächste saison wahrscheinlich zu schalke geht find ich noch net ma schlimm, weil um dort hinzukönnen muss er dieses jahr für uns nochma gut spielen, was er ja auch macht, unn de heribert hat en jahr zeit en neuen flügelspieler zu holen.
#
miep0202 schrieb:
Brainforce11 schrieb:
Das ist bei AS und auch generell das Problem der Verantwortlichen und vor allen der völlig nutzlosen Scoutingabteilung.



Mit dieser Bemerkung hast du dich eindeutig disqualifiziert...



Yep , Eindeutig
#
albert haut sich voll für uns und die eintracht rein!
das ist eine sehr, sehr starke einstellung, nicht selbstverständlich bei heutigen massstäbeerarbeiten ...)n.
er ist der eintracht-spielmacher, der vom flügel kommt.
vielleicht sollte HB schon mal versuchen, den marko marin von gladbachj für 2008/2009 zu holen, der junge kann m. E. ruhig mal 5 Mio euro kosten. lieber heute al morgen verhandeln, z. B. option für eintracht, wenn gladbach 2008 nicht aufsteigen würde.
marin hat für mich gegen lautern und gegen hoffenheim sehr, sehr stark gespielt und istb ein echter 10er, der den tödlichen pass spielen kann (nur haben die anderen gladbacher nicht die klasse, um diese bälle sinnvoll weiterzuv
#
Brainforce11 schrieb:

Das ist bei AS und auch generell das Problem der Verantwortlichen und vor allen der völlig nutzlosen Scoutingabteilung.


 
#
Diese Saison is diese Saison un nächste  is nächste Finds au supii das AS sich nochmal so reinhängt... freuen wir uns lieber auf die nächsten Spiele und Siege    mit ihm und warten ab was er dann im Winter bzw. Sommer vorhat!
Ich sag nur: weiterso AS!!!!

Freu mich auf Sonntag  
#
Finde auch Albert Streit ist ein guter Spieler und solange er bei uns ist und sich richtig reinhengt ist das doch gut. Und falls er zur Winterpause oder nach der Saison wechselt hatten wir wenigstes noch etwas von ihm weil er klasse spielt obwohl er nach schalke wollte!

Gruß, SGE-Fan-1993


Teilen