>

Spieler kontaktieren

#
Hey liebe Fangemeinde,
bin neu hier angemeldet und wollte euch mal fragen wie ich einzelnen Spielern eine email schreiben kann.

In den Chats antworten die Spieler ja immer auf diese Farge indem sie eine Email Adesse von sich angeben.

Wie finde ich die Email Adresse von Ionnis Amanatidis raus. Seine eigene Homepage ist derzeit funktionsuntüchtig, somit fällt diese Option weg.

Danke für die Antworten,
auf eine erfolgreiche Saison 2007/2008
#
ich kann mir nicht vorstellen, dass sie ne eigene e mail adresse über die Eintracht besitzen. evtl. über die private HP.

Sind ja auch keine Popstars o.ä und haben anderes zu tun als e mails von Groupies zu beantworten...
#
Bin mir wirklich sicher, dass sie im Chat immer eine Angeben,
Namen@eintracht...

Hab sie leider nur nicht genau im Kopf.

Vll hat ja ein anderes eine Idee, würde mir sehr helfen.

Trotzem schonmal danke fü die schnelle Antwort
#
Nein, in Zaziki kommt keine Minze!
#
Würde mich über eine normale Antwort nicht beklagen....
#
Schobberobber72 schrieb:
Nein, in Zaziki kommt keine Minze!  

doch
#
Alle Namen @eintracht.de.
ABER: Wichtig daran ist, dass du an jeden Namen ein "i" dranhängst!!!
Z.B. Ochsi@eintracht.de, oder Russi@eintracht.de, Preussi@eintracht.de...

In diesem Sinne,

Horst
#
manueintracht schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Nein, in Zaziki kommt keine Minze!  

doch



Dann hat Ama keine Ahnung
#
Probiers mal mit Flaschenpost......
#
Vertikal schrieb:
Würde mich über eine normale Antwort nicht beklagen....


Dann biste hier einfach im falschen Forum  
#
Schreibe doch einfach einen Brief :

Herrn
..............
c/o Eintracht Frankfurt
Fussball AG
Mörfelder Landstr. 362
60528 Frankfurt/Main
#
Soweit mir bekannt gibt es keine offizielle Email der einzelnen Spieler für Fans. Es gibt einzig Autogrammadressen wo man Post hinsenden kann und jeder Spieler hat da wohl sein eigenes Postfach für die Fanpost.

C. Preuss ist einer der wenigen Spieler, die eine eigene Homepage erstellt haben und auf der er auch eine Email Adresse angibt. Die Mails beantwortet er persönlich.

Hoffe das hilft weiter.
#
Die würden sich alle sehr freuen, jeden Tag zig relativ belanglose bis teilweise beleidigende Zuschriften zu bekommen - da bin ich mir sicher.

Das würde ich keinem Spieler antun, eine offizielle Emailadresse über die Eintracht.
#
Die meisten Spieler sind eh unter der e-mail Adresse unseres Teamarztes zu erreichen.
#
Mbukatchi schrieb:
Die meisten Spieler sind eh unter der e-mail Adresse unseres Teamarztes zu erreichen.


Wäre es nicht so ernst, würde ich jetzt mitlachen
#
Naohiro Takahara hat auh eine eigene Website.

@vertikal
Mein Tipp: den kompletten Spielernamen in eine Suchmaschine geben und schauen, ob eine persönliche Hompage gefunden wurde.
Aber, das weißt du sicherlich längst.
Gruss
paw
#
Was soll das denn jetzt?
Stalking oder wie?
Fahr zu den Trainings, da kannst du deinen Heros persönlich die Kassette ins Ohr drücken!
Glaube kaum dass sie Lust, geschweige denn Zeit, haben jedem Fan persönlich eine Antwort zu schicken.
Trainieren sollen sie und Punkte holen in der BL, und nicht wie Modepüpchen über Lieblingsessen, Schuhgröße und Haargel philisophieren.

Man  
#
Baldrian?
#
Hollywood77 schrieb:
Was soll das denn jetzt?
Stalking oder wie?
Fahr zu den Trainings, da kannst du deinen Heros persönlich die Kassette ins Ohr drücken!
Glaube kaum dass sie Lust, geschweige denn Zeit, haben jedem Fan persönlich eine Antwort zu schicken.
Trainieren sollen sie und Punkte holen in der BL, und nicht wie Modepüpchen über Lieblingsessen, Schuhgröße und Haargel philisophieren.

Man    


@ Hollywood77

Das hätte von mir sein können, mein Sohn!
Dein John Wayne
#
Lt. Jahrbuch haben 6 Spieler eine Homepage. Adressen dort nachzulesen.
Ach, sogar unser Adler hat eine :  www.falkenzucht.de  ,-)


Teilen