Alle Namen @eintracht.de. ABER: Wichtig daran ist, dass du an jeden Namen ein "i" dranhängst!!! Z.B. Ochsi@eintracht.de, oder Russi@eintracht.de, Preussi@eintracht.de...
Soweit mir bekannt gibt es keine offizielle Email der einzelnen Spieler für Fans. Es gibt einzig Autogrammadressen wo man Post hinsenden kann und jeder Spieler hat da wohl sein eigenes Postfach für die Fanpost.
C. Preuss ist einer der wenigen Spieler, die eine eigene Homepage erstellt haben und auf der er auch eine Email Adresse angibt. Die Mails beantwortet er persönlich.
@vertikal Mein Tipp: den kompletten Spielernamen in eine Suchmaschine geben und schauen, ob eine persönliche Hompage gefunden wurde. Aber, das weißt du sicherlich längst. Gruss paw
Was soll das denn jetzt? Stalking oder wie? Fahr zu den Trainings, da kannst du deinen Heros persönlich die Kassette ins Ohr drücken! Glaube kaum dass sie Lust, geschweige denn Zeit, haben jedem Fan persönlich eine Antwort zu schicken. Trainieren sollen sie und Punkte holen in der BL, und nicht wie Modepüpchen über Lieblingsessen, Schuhgröße und Haargel philisophieren.
Hollywood77 schrieb: Was soll das denn jetzt? Stalking oder wie? Fahr zu den Trainings, da kannst du deinen Heros persönlich die Kassette ins Ohr drücken! Glaube kaum dass sie Lust, geschweige denn Zeit, haben jedem Fan persönlich eine Antwort zu schicken. Trainieren sollen sie und Punkte holen in der BL, und nicht wie Modepüpchen über Lieblingsessen, Schuhgröße und Haargel philisophieren.
Man
@ Hollywood77
Das hätte von mir sein können, mein Sohn! Dein John Wayne
bin neu hier angemeldet und wollte euch mal fragen wie ich einzelnen Spielern eine email schreiben kann.
In den Chats antworten die Spieler ja immer auf diese Farge indem sie eine Email Adesse von sich angeben.
Wie finde ich die Email Adresse von Ionnis Amanatidis raus. Seine eigene Homepage ist derzeit funktionsuntüchtig, somit fällt diese Option weg.
Danke für die Antworten,
auf eine erfolgreiche Saison 2007/2008
Sind ja auch keine Popstars o.ä und haben anderes zu tun als e mails von Groupies zu beantworten...
Namen@eintracht...
Hab sie leider nur nicht genau im Kopf.
Vll hat ja ein anderes eine Idee, würde mir sehr helfen.
Trotzem schonmal danke fü die schnelle Antwort
doch
ABER: Wichtig daran ist, dass du an jeden Namen ein "i" dranhängst!!!
Z.B. Ochsi@eintracht.de, oder Russi@eintracht.de, Preussi@eintracht.de...
In diesem Sinne,
Horst
Dann hat Ama keine Ahnung
Dann biste hier einfach im falschen Forum
Herrn
..............
c/o Eintracht Frankfurt
Fussball AG
Mörfelder Landstr. 362
60528 Frankfurt/Main
C. Preuss ist einer der wenigen Spieler, die eine eigene Homepage erstellt haben und auf der er auch eine Email Adresse angibt. Die Mails beantwortet er persönlich.
Hoffe das hilft weiter.
Das würde ich keinem Spieler antun, eine offizielle Emailadresse über die Eintracht.
Wäre es nicht so ernst, würde ich jetzt mitlachen
@vertikal
Mein Tipp: den kompletten Spielernamen in eine Suchmaschine geben und schauen, ob eine persönliche Hompage gefunden wurde.
Aber, das weißt du sicherlich längst.
Gruss
paw
Stalking oder wie?
Fahr zu den Trainings, da kannst du deinen Heros persönlich die Kassette ins Ohr drücken!
Glaube kaum dass sie Lust, geschweige denn Zeit, haben jedem Fan persönlich eine Antwort zu schicken.
Trainieren sollen sie und Punkte holen in der BL, und nicht wie Modepüpchen über Lieblingsessen, Schuhgröße und Haargel philisophieren.
Man
@ Hollywood77
Das hätte von mir sein können, mein Sohn!
Dein John Wayne
Ach, sogar unser Adler hat eine : www.falkenzucht.de ,-)