>

Scheiss Grossmüller

#
der ***** was soll das eigentlich sollte er grossmaul heissen der ***** ich bin so sauer ey oder was denkt ihr dazu
#
...oder der
#
War im Stadion und hab´s mir grad eben nochmal schnell in der Sportschau angeguckt!
Dieser Wi......! Wenn ich gekonnt hätte, hätt ich mich durch die Bildröhre gequetscht und ihn genauso am Hals genommen! Nur hätt ich noch fester zugedrückt !!!!!!!!
#
Das hat mit Sicherheit ein Nachspiel. Da der Schiri es ja nicht geahndet hat, wird er eben nachträglich für 2+x Spiele gesperrt werden - zumindest sollte er das.
#
Das wurde geahndet... Mit einer roten Karte...
#
auswaertsinferno schrieb:
Das wurde geahndet... Mit einer roten Karte...


Das ermöglicht ja trotzdem eine saftige Sperre.
#
auswaertsinferno schrieb:
Das wurde geahndet... Mit einer roten Karte...


 Hab´ ich gar nicht mitbekommen  
#
Auswechselspieler, er ist nur Auswechselspieler, Auswechselspieler...
#
Schönwetterspieler schrieb:
auswaertsinferno schrieb:
Das wurde geahndet... Mit einer roten Karte...


 Hab´ ich gar nicht mitbekommen    



wie denn auch, der penner ist ja vorher abgehauen
#
Wer hat denn dem Fleischer gesteckt, dass es sich bei dem Würger um Grossmüller handelte? So ein Assi!!!
#
ich finde nur schade, dass Fleischer dem ernst gelb gegeben hat. Kein Freiraum mehr für di DFB-Gerichte, weil bereits vom Schiri beurteilt und geahndet.
Aber der NadW, der kann wegen seines Verhaltens nach dem ersten Gerangel noch belang werden, der Hr. Fleischer hat da nix unternommen. NadW´s Verhalten führte zum 2. gerangel an der Mittelllinie.
Ich hoffe auf strenge DFB-gerichte, damit dieser H*-Sohn noch ne schöne Erinnerung an Frankfurt hat (wie sagte er doch so schön in der Sportschau: 'Die Fans waren leise, hab nix gehört). Flachw*er elender.
(Sorry MODS, musste raus)
#
Kann man diesen idioten nicht wegen Körperverletztung anzeigen???
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
ich finde nur schade, dass Fleischer dem ernst gelb gegeben hat. Kein Freiraum mehr für di DFB-Gerichte, weil bereits vom Schiri beurteilt und geahndet.
Aber der NadW, der kann wegen seines Verhaltens nach dem ersten Gerangel noch belang werden, der Hr. Fleischer hat da nix unternommen. NadW´s Verhalten führte zum 2. gerangel an der Mittelllinie.
Ich hoffe auf strenge DFB-gerichte, damit dieser H*-Sohn noch ne schöne Erinnerung an Frankfurt hat (wie sagte er doch so schön in der Sportschau: 'Die Fans waren leise, hab nix gehört). Flachw*er elender.
(Sorry MODS, musste raus)



so siehts aus... wenn man nur 10 ballkontakte hat wird man halt nicht oft ausgepfiffen
#
Immer wieder seh ich mir die Bilder von der Rudelbildung gestern an. Und wenn ich die Mimik von dem Grossmüller sehe, dann bekomme ich immer mehr den Eindruck, das das voll der Psycho ist  
#
Hi,
mich haben die Szenen von Grossmüller und Ernst sehr geärgert und ich denke das sowas nicht auf den Fußballplatz gehört. Man sollte aber auch sagen das die Schalker von der geilen Stimmung im Stadion wohl etwas genervt waren. Aber das ist nie ein Grund um Handgreiflich zu werden!
Ernst wurde auch etwas von Michi provoziert, das von Grossmüller ist aber nicht zu entschuldigen, deshalb mindestens acht spiele Sperre.

So

Lg
#
PowerHessin schrieb:
... das von Grossmüller ist aber nicht zu entschuldigen, deshalb mindestens acht spiele Sperre.


Stadionverbot!
#
Stimmt das wäre noch besser, leider wohl nicht möglich?
#
Der Grossmüller hat jetz 5 Spiele Sperre bekommen und eine Geldstrafe von 10.000€.  Ich finde, man hätte ihn höher bestrafen sollen!
#
PowerHessin schrieb:
Stimmt das wäre noch besser, leider wohl nicht möglich?


Warum nicht. In jedem Fall war das ein Gewaltausbruch im Zusammenhang mit einem Fußballspiel. Für so was geht man als Fan 5 Jahre nicht in's Stadion..
#
Bigbamboo schrieb:
PowerHessin schrieb:
Stimmt das wäre noch besser, leider wohl nicht möglich?


Warum nicht. In jedem Fall war das ein Gewaltausbruch im Zusammenhang mit einem Fußballspiel. Für so was geht man als Fan 5 Jahre nicht in's Stadion..  


Man schonmal versucht den Frings ein SV anzuhängen:

http://droogs99.de/reader/stadionverbot/schickeria01


Teilen