>

Nikolov auch noch verletzt!

#
Aktueller Hinweis: Zweiter Torwart wird Jan Zimmermann sein. Oka Nikolov verletzte sich beim gestrigen Abschlusstraining, als er sich sein rechtes Knie verdreht hat. Dabei erlitt die etatmäßige Nummer 2 hinter Markus Pröll eine Außenband und Kapselüberdehnung des rechten Knies.

Quelle: sge4ever.de
#
Gute Besserung, Oka.  
#
Irgendwie haben wir bald mehr kranke als gesunde Spieler im Kader...

Naja, gute Besserung jedenfalls!
#
Ich frag mich auch langsam, wer uns da mit den Verletzungen verflucht hat!
Das ist doch nicht mehr normal?!    
#
       

wird langsam zur Unendlichen Geschichte      

es reicht        hex, hex      

werdet doch alle bitte, bitte bald wieder gesund..............  

Oka, du  kleiner Unglüchsrabe, ist das vielleicht ansteckend ??  

ich denk´ an euch .............  
#
Uhm... dann kann man nur hoffen das dem Markus nix passiert  

Gute Besserung Oka!
#
Allerdings!!! Ich hoffe dann auch mal, dass dem Prölli nix passiert morgen... Obwohl sich Zimbo ja eigentlich auch nicht zu verstecken braucht! Aber Markus hat mein uneingeschränktes Vertrauen...  ,-)

Trotzdem: Gute Besserung an Oka!!!
#
kotz  
#
Das kann doch alles nicht wahr sein. Man kann nur beten, dass sich nicht noch mehr verletzen. In diesem Sinne: Alles Gute Oka!!!!!!!!!
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Und täglich grüßt das Murmeltier...


dich schockt auch gar nix mehr!  
#
Ich fordere die sofortige Verpflichtung eines weiteren Torhüters! Wenn Pröll ausfällt haben wir keinen adäquaten Ersatz mehr! Außerdem haben wir 10 Mio € auf dem Konto!  ,-)
#
PS: Natürlich gute Besserung Oka!
#
Das musste passieren.
Auch Oka hatte dieses Jahr schon die verfluchte Binde am Arm...
#
Schoppenpetzer schrieb:
Ich fordere die sofortige Verpflichtung eines weiteren Torhüters! Wenn Pröll ausfällt haben wir keinen adäquaten Ersatz mehr! Außerdem haben wir 10 Mio € auf dem Konto!  ,-)  

Den hätten wir auch nicht wenn Nikolov gesund wäre
#
LilaHesse schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Ich fordere die sofortige Verpflichtung eines weiteren Torhüters! Wenn Pröll ausfällt haben wir keinen adäquaten Ersatz mehr! Außerdem haben wir 10 Mio € auf dem Konto!  ,-)  

Den hätten wir auch nicht wenn Nikolov gesund wäre



Doch! Viele Vereine auf unserer Augenhöhe dürften froh sein, wenn sie einen ähnlich guten zweiten Mann im Tor hätten, wie Nikolov.
#
Ja , ich war auch beim Training und habe ihn gefragt ... er meinte nur : *ich muss schnell kühlen , es tut weh ! Scheisse *

Joa is schon dumm aber zimbo is geil :P
#
Gute Besserung Oka!
#
Ich glaub mein Schwein pfeift, wat is denn da im Training los? Die werden ja alle zu Frührentern gemacht. Da will ja bald keiner mehr zu uns kommen, für kein Geld der Welt.  
Alles Gute Oka
#
FUSSBALL MAFIA DFB!  

Unfassbar! Der nächste bitte (nicht)!
#
Schon heftige Hiobsbotschaften...

Echt kagge. Kenn Oka doch nun auch schon lange, aber das Pech scheint ungehindert durch unsere Aktivreihen zu laufen...

Ich finde das alles so traurig...toi-toi-toi, es wird alles wieder !!

Gruß A2


Teilen