>

Die NPD versaut die Stadt

#
$Adler$ schrieb:
hier in Hessen hab ich ein solches Plakat noch nie irgendwo dran gesehen

Dann schau Dich einfach um...
Die sind hier jeder Wahl massig im Stadtbild (Frankfurt am Main) vertreten.
#
123tier schrieb:
Ein Edding kann gegen so doofe Aufkleber auch Wunder wirken und passt in jede Jackentasche!  

Wenn man dann beim Übermalen erwischt wird... ist man selber der gelackmeierte oder?  :neutral-face
#
Ich für meinen Teil fühle mich allerdings nicht nur von Plakaten der NPD, sondern auch von Plakaten der SED... ähhh... Linkspartei angewidert. Warum wird eigentlich bei denen nicht so ein Geschiss gemacht? Die sind immerhin direkte Nachfolgepartei eines (sogar noch jüngeren) demokratiefeindlichen Regimes, wenn auch auf der anderen extremen Seite des politischen Spektrums...
#
Ich liebe Stammtisch-Geschwätz  
#
abreißen und ein eintracht-sticker hinkleben..............gebt den idioten kein spielraum.............
#
DBecki schrieb:
Ich für meinen Teil fühle mich allerdings nicht nur von Plakaten der NPD, sondern auch von Plakaten der SED... ähhh... Linkspartei angewidert. Warum wird eigentlich bei denen nicht so ein Geschiss gemacht? Die sind immerhin direkte Nachfolgepartei eines (sogar noch jüngeren) demokratiefeindlichen Regimes, wenn auch auf der anderen extremen Seite des politischen Spektrums...

ist das dein ernst? ich hege keinerlei sympathien für die linkspartei, die ist für mich auch nicht wählbar. aber das sind keine gewaltbereiten rassisten die meinem nachbarn am liebsten nur deswegen an den kragen gehen würden, weil der eine andere nationlität hat. die rufen auch keine "national befreiten zonen" aus.

wenn du den unterschied tatsächlich nicht kennst, dann schau dir mal den ndr-beitrag an zu dem ein link im "dies & das" - thread zur npd führt.

peter
#
Erbsezähler schrieb:
FriedloserEINTRACHTFAN schrieb:
Habe auch vor kurzem in Hersfeld aufkleber abreißen wollen. Wurde dabei sofort von 2 von diesen Deppen dran gehindert. Sind zum Glück nich prutal geworden.

Du hast nichts dagegen, wenn ich Dir ein kleines "b" schenke, oder? Das tut nämlich ein wenig in den Augen brennen... und zwar brutal! Echt..

Immer meine brutalen Rechtschreibfehler. Dazke
#
peter schrieb:
DBecki schrieb:

ist das dein ernst? ich hege keinerlei sympathien für die linkspartei, die ist für mich auch nicht wählbar. aber das sind keine gewaltbereiten rassisten die meinem nachbarn am liebsten nur deswegen an den kragen gehen würden, weil der eine andere nationlität hat. die rufen auch keine "national befreiten zonen" aus.

wenn du den unterschied tatsächlich nicht kennst, dann schau dir mal den ndr-beitrag an zu dem ein link im "dies & das" - thread zur npd führt.

peter

Danke Peter, wollte mich auch gerade zu Wort melden.
Mir geht es wie dir, fuer mich sind das (NPD) Figuren, die Menschenrechte missachten und Gewalt verherrlichen.

Gruss Afrigaaner
#
womeninblack schrieb:
$Adler$ schrieb:
hier in Hessen hab ich ein solches Plakat noch nie irgendwo dran gesehen

Dann schau Dich einfach um...
Die sind hier jeder Wahl massig im Stadtbild (Frankfurt am Main) vertreten.

Das ist ja nicht nur die NPD. Es gibt ja auch noch die DVU, die REP und andere. Im Raum Hersfeld-Rotenburg gibt es zum Beispiel ,,die Freideutschen".
#
Afrigaaner schrieb:
peter schrieb:
DBecki schrieb:

peter

Mir geht es wie dir, fuer mich sind das (NPD) Figuren, die Menschenrechte missachten und Gewalt verherrlichen.

Gruss Afrigaaner  

Keine Bange, ich sehe das nicht anders, dass die NPD Dreck und ******** ist, darüber brauchen wir nicht reden. Ich sage ja nur, dass mich die Linkspartei und ihr Vorgänger SED, die ja auch nicht grade für Freiheit, Menschenrechte, Demokratie gestanden hat und deren unliebsame Personen auch nicht unbedingt mit Samthandschuhen angefasst worden sind, ganz genauso anekelt.
#
Erbsezähler schrieb:
123tier schrieb:
Ein Edding kann gegen so doofe Aufkleber auch Wunder wirken und passt in jede Jackentasche!  

Wenn man dann beim Übermalen erwischt wird... ist man selber der gelackmeierte oder?  :neutral-face

Naja, ist ja eigentlich ne Sache von Sekunden, und wenn man sich nicht allzu ungeschickt dabei verhält...klar würde ich es erst dann tun, wenn gerade kein nazi-depp in der nähe ist (kann/will mich nicht schlagen).
#
FFMBasser schrieb:
barbrady schrieb:
Augen aufmachen und das Zeug abreißen/überkleben! Die laufen hier überall rum, nicht so offen wie vielleicht im Osten des Landes. Aber das kann sich auch schnell ändern wenn man nicht aufpasst.

Was mich hier in FFM nervt ist, dass die die Plakate an den Laternen immer in 3m Höhe aufhängen, damit man die nicht so einfach abreißen kann.

Ja meint ihr denn wir sind dumm?
- rhetorische Frage! Sicher meint ihr das...

Es macht sich doch keiner freiwillig die Mühe stundenlang Plakate zu schleppen und aufzuhängen, wenn er weiß, dass sie nach 10 Minuten wieder abgehängt werden...

Im übrigen haben die meisten Aufkleber die man in Frankfurt findet rein gar nichts mit der NPD zu tun...
Sie stammen in der Regel von Freien Kräften aus der Gegend - was eigentlich auch auf den Aufklebern vermerkt ist.
- Ihr wisst schon, dass es nicht erlaubt ist, Wahlplakate zu verunstalten/zerstören? Demnach rufen hier einige zu strafbaren Handlungen auf, was seitens der Mods eigentlich nicht toleriert werden sollte...

[Man wird mir hier gleich vorwerfen, dass ich als Symathisant einer angeblich intoleranten Partei keine Toleranz erwarten dürfe - daher schon vorweg: Ich bin nicht intolerant - darf das also auch von meinen Mitmenschen erwarten!]

Habe auch vor kurzem in Hersfeld aufkleber abreißen wollen. Wurde dabei sofort von 2 von diesen Deppen dran gehindert. Sind zum Glück nich prutal geworden.

Unglaublich! Dabei sind die Nationalen doch durch die Bank kahlköpfige, arbeitslose und "dumme" Schläger!  

Afrigaaner schrieb:

Gruss Afrigaaner  

... darf ich Fragen, wie du darauf kommst?
#
allesfahrer07 schrieb:
...braunes gesabbel....

#
allesfahrer07 schrieb:
FFMBasser schrieb:
barbrady schrieb:
Augen aufmachen und das Zeug abreißen/überkleben! Die laufen hier überall rum, nicht so offen wie vielleicht im Osten des Landes. Aber das kann sich auch schnell ändern wenn man nicht aufpasst.

Was mich hier in FFM nervt ist, dass die die Plakate an den Laternen immer in 3m Höhe aufhängen, damit man die nicht so einfach abreißen kann.

Ja meint ihr denn wir sind dumm?
- rhetorische Frage! Sicher meint ihr das...

Es macht sich doch keiner freiwillig die Mühe stundenlang Plakate zu schleppen und aufzuhängen, wenn er weiß, dass sie nach 10 Minuten wieder abgehängt werden...

Im übrigen haben die meisten Aufkleber die man in Frankfurt findet rein gar nichts mit der NPD zu tun...
Sie stammen in der Regel von Freien Kräften aus der Gegend - was eigentlich auch auf den Aufklebern vermerkt ist.
- Ihr wisst schon, dass es nicht erlaubt ist, Wahlplakate zu verunstalten/zerstören? Demnach rufen hier einige zu strafbaren Handlungen auf, was seitens der Mods eigentlich nicht toleriert werden sollte...

[Man wird mir hier gleich vorwerfen, dass ich als Symathisant einer angeblich intoleranten Partei keine Toleranz erwarten dürfe - daher schon vorweg: Ich bin nicht intolerant - darf das also auch von meinen Mitmenschen erwarten!]

Unglaublich! Dabei sind die Nationalen doch durch die Bank kahlköpfige, arbeitslose und "dumme" Schläger!  

Afrigaaner schrieb:

Gruss Afrigaaner  

... darf ich Fragen, wie du darauf kommst?

Mit dieser frage hast du genug gesagt        
#
allesfahrer07 schrieb:
Mist

2 Monate gebraucht um den Thread zu kapieren?
Das passt ja...
#
allesfahrer07 schrieb:
...
...
...

Leider nicht mehr nur - das macht sie ja so gefährlich!

allesfahrer07 scheint allerdings doch zur Mehrheit zu gehören..  
#
Ach ja, wäre es nicht angebracht, den Fred-Titel wie oben zu ändern?
#
... ich bin Sympathisant - kein Mitglied der NPD - daher sind weder mein Verhalten, noch meine Aussagen als für die NPD representativ einzustufen...
Demnach versaut auch nicht die NPD das Forum sondern - wenn überhaupt - einer ihrer Sympathisanten...
#
allesfahrer07 schrieb:
... ich bin Sympathisant - kein Mitglied der NPD - daher sind weder mein Verhalten, noch meine Aussagen als für die NPD representativ einzustufen...
Demnach versaut auch nicht die NPD das Forum sondern - wenn überhaupt - einer ihrer Sympathisanten...

Aber schön, daß Du meinen Titel übernommen hast.  

Damit bestätigt sich dann wohl auch meine vorherige Aussage.    

So, jetzt aber genug - don't feed the troll!
#
Bigbamboo schrieb:
allesfahrer07 schrieb:

Aber schön, daß Du meinen Titel übernommen hast.  

Damit bestätigt sich dann wohl auch meine vorherige Aussage.    

So, jetzt aber genug - don't feed the troll!

Wenn ich zu etwas Stellung beziehe, oder etwas zitiere dann verfälsche ich die Originalzitate etc. nicht...
Das überlasse ich den Medien

Teilen