>

Die NPD versaut die Stadt

#
@allesschlucker......ääh allesfahrer07:

was muss man alles schlucken um die npd symphatisch zu finden?
#
sgefan@hamid schrieb:
@allesschlucker......ääh allesfahrer07:

was muss man alles schlucken um die npd symphatisch zu finden?  


Mehrwertsteuererhöhung...
ALG II
Rente mit 67...
Studiengebühren...
Bewährungs-/Geldstrafen für Kinderschänder
Sätze wie diesen: “Migration in Frankfurt ist eine Tatsache, wenn Ihnen das nicht passt, müssen Sie woanders hinziehen.” *Nargess Eskandari-Grünberg*
http://***************/2007/11/skandal-in-frankfurt/

und noch vieles vieles mehr...
#
allesfahrer07 schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
@allesschlucker......ääh allesfahrer07:

was muss man alles schlucken um die npd symphatisch zu finden?  


Mehrwertsteuererhöhung...
ALG II
Rente mit 67...
Studiengebühren...
Bewährungs-/Geldstrafen für Kinderschänder
Sätze wie diesen: “Migration in Frankfurt ist eine Tatsache, wenn Ihnen das nicht passt, müssen Sie woanders hinziehen.” *Nargess Eskandari-Grünberg*
http://***************/2007/11/skandal-in-frankfurt/

und noch vieles vieles mehr...




trotzdem ist dies kein grund, den holocaust zu leugnen oder darauf zu bestehen, pommern und schlesien wieder ins "deutsche reich" einzugliedern....
#
hier nochmal das interview mit ndp-chef voigt, das gestern im "report mainz" auf ard lief:

http://www.tagesschau.de/inland/voigt2.html



Parteichef Udo Voigt allerdings lässt es in einem Gespräch mit iranischen Journalisten, das die ARD in ihrem Politmagazin "Report Mainz" ausstrahlte, an Deutlichkeit nicht fehlen. Der Politiker verharmlost darin unter anderem den Holocaust. Wörtlich sagt Voigt zur Zahl der im Holocaust ermordeten europäischen Juden: "Sechs Millionen kann nicht stimmen. Es können maximal 340.000 in Auschwitz umgekommen sein. Dann sagen zwar die Juden immer: Auch wenn nur ein Jude umgekommen ist, weil er Jude ist, ist das ein Verbrechen. Aber es ist natürlich ein Unterschied, ob wir für sechs Millionen zahlen oder für 340.000. Und dann ist auch irgendwann die Einmaligkeit dieses großen Verbrechens - oder angeblich großen Verbrechens weg."
#
sgefan@hamid schrieb:
allesfahrer07 schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
@allesschlucker......ääh allesfahrer07:

was muss man alles schlucken um die npd symphatisch zu finden?  


Mehrwertsteuererhöhung...
ALG II
Rente mit 67...
Studiengebühren...
Bewährungs-/Geldstrafen für Kinderschänder
Sätze wie diesen: “Migration in Frankfurt ist eine Tatsache, wenn Ihnen das nicht passt, müssen Sie woanders hinziehen.” *Nargess Eskandari-Grünberg*
http://***************/2007/11/skandal-in-frankfurt/

und noch vieles vieles mehr...




trotzdem ist dies kein grund, den holocaust zu leugnen oder darauf zu bestehen, pommern und schlesien wieder ins "deutsche reich" einzugliedern....


Wo bitte habe ich denn den Holocaust geleugnet?

Rein juristisch gehören die Deutschen Ostgebiete nach wie vor zum Deutschen Reich...
#
ich hab nicht dich damit gemeint, sondern den tollen npd-chef voigt.......und zu den gebieten: das nazi-regime hat ein schreckliches krieg geführt und dafür mussten sie bestraft werden, egal in welcher form, und die damaligen machthaber der allierten wollten dies mit der trennung von pommern , schlesien und ostpreußen tun, und wollten damit polen für die verluste entschädigen.......finde dich damit ab, das kannst du oder besser gesagt ihr, jetzt auch nicht mehr ändern.....
#
allesfahrer07 schrieb:
Rein juristisch gehören die Deutschen Ostgebiete nach wie vor zum Deutschen Reich...




Du bist ja echt das lustigste Braunhemd, dass wir in den letzten Monaten hier hatten, sowas stupides ist mir echt lange nicht mehr untergekommen.
#
Lies dir doch bitte einmal ded Deutsch-Polnischen-Grenzvertrag vom 14.11.1990 durch:
ttp://www.zbiordokumentow.pl/1991/4/4.html
Die Juristen hier im Forum werden bestätigen können, dass es sich hierbei
nicht um einen Grenzanerkennungs- sonder lediglich um einen Gewaltverzichtsvertrag handelt.
#
allesfahrer07 schrieb:
Lies dir doch bitte einmal ded Deutsch-Polnischen-Grenzvertrag vom 14.11.1990 durch:
ttp://www.zbiordokumentow.pl/1991/4/4.html
Die Juristen hier im Forum werden bestätigen können, dass es sich hierbei
nicht um einen Grenzanerkennungs- sonder lediglich um einen Gewaltverzichtsvertrag handelt.


Ich habe Deine Aussage ja nicht bezweifelt, ich finde halt nur lächerlich, dass sich jemand ernsthaft damit beschäftigt ob Teile von Polen und den baltischen Staaten Heute noch zu Deutschland gehören oder nicht.

Ups, jetzt hätte ich fast versucht vernünftig mit Dir zu diskutieren, tut mir leid, kommt nicht wieder vor.
#
Nazi schrieb:
Rein juristisch gehören die Deutschen Ostgebiete nach wie vor zum Deutschen Reich


Und was hast du davon ? Gehört oder gehörte dir was dort ? Willst du für das Land von Junkern bzw. deren Erben deinen Kopf hinhalten, wie dies
tausende und abertausende von den von dir verehrten deutschen Soldaten für
ihnen nicht gehörendes Land von Maas bis Memel, von Etsch bis zum Belt tun mußten ? Du hast nur einen Kopf. Überleg dir gut, ob er für Land, dass dir nicht gehört, und auch nicht dem Volk, dem du doch dienen möchtest, sondern den Junker-Erben, die dich natürlich gerne für sie und ihr Land marschieren sehen würden, rollen soll... Ich rate dir: Halt ihn gut fest, den Kopf und stopf was rein.
Da ist noch viel Platz drin...
#
Wedge schrieb:
allesfahrer07 schrieb:
Rein juristisch gehören die Deutschen Ostgebiete nach wie vor zum Deutschen Reich...




Du bist ja echt das lustigste Braunhemd, dass wir in den letzten Monaten hier hatten, sowas stupides ist mir echt lange nicht mehr untergekommen.


Stimmt, der sollte echt wieder zurück ins Oxxenforum...
#
@allesfahrer07

Da völlig offensichtlich ist, aus welcher Ecke hier der braune Wind weht und in welche Richtung Deine Argumentationen führen, war dies Dein letzter Beitrag in diesem Forum!



Gruß
Alex
(Moderator)
#
Schobberobber72 schrieb:
@allesfahrer07

Da völlig offensichtlich ist, aus welcher Ecke hier der braune Wind weht und in welche Richtung Deine Argumentationen führen, war dies Dein letzter Beitrag in diesem Forum!



Gruß
Alex
(Moderator)  


Danke!
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
Wedge schrieb:
allesfahrer07 schrieb:
Rein juristisch gehören die Deutschen Ostgebiete nach wie vor zum Deutschen Reich...




Du bist ja echt das lustigste Braunhemd, dass wir in den letzten Monaten hier hatten, sowas stupides ist mir echt lange nicht mehr untergekommen.


Stimmt, der sollte echt wieder zurück ins Oxxenforum...  


und ich entschuldige mich hiermit ausdrücklich, bei allen oxxen & deren foren, die ich im anschwung meiner entrüstung beleidigt haben sollte... :neutral-face  
#
Schobberobber72 schrieb:
@allesfahrer07

Da völlig offensichtlich ist, aus welcher Ecke hier der braune Wind weht und in welche Richtung Deine Argumentationen führen, war dies Dein letzter Beitrag in diesem Forum!



Gruß
Alex
(Moderator)  


Danke, Alex. Ich hatte schon langsam Brechreiz.  
#
Pedrogranata schrieb:
Nazi schrieb:
Rein juristisch gehören die Deutschen Ostgebiete nach wie vor zum Deutschen Reich


Und was hast du davon ? Gehört oder gehörte dir was dort ? Willst du für das Land von Junkern bzw. deren Erben deinen Kopf hinhalten, wie dies
tausende und abertausende von den von dir verehrten deutschen Soldaten für
ihnen nicht gehörendes Land von Maas bis Memel, von Etsch bis zum Belt tun mußten ? Du hast nur einen Kopf. Überleg dir gut, ob er für Land, dass dir nicht gehört, und auch nicht dem Volk, dem du doch dienen möchtest, sondern den Junker-Erben, die dich natürlich gerne für sie und ihr Land marschieren sehen würden, rollen soll... Ich rate dir: Halt ihn gut fest, den Kopf und stopf was rein.
Da ist noch viel Platz drin...



Ich habe nicht allzuviel davon, denn die ostpreußischen Besitztümer meiner Familie werde ich trotz der juristischen Lage nicht verwalten können.
Du unterstellst mir, ich würde die Deutschen Soldaten des 3. Reichs verehren - wie kommst du darauf?
#
wer hat hier bei wem geklaut?!





#
Guter Hinweis, Hamid, ich habe gestern auch Report Mainz gesehen und war doch nachhaltig schockiert, wie unverhohlen der NPD-Fü.. äh Vorsitzende Geschichtsklitterung betreibt. Hier mal der link zum Video (3. Thema):

http://www.swr.de/report/-/id=233454/sgpaia/index.html

Sollte man sich wirklich mal anschauen, denn da sieht man, dass diese Leute keine harmlosen Spinner sind und schon gar nicht die Interessen der Menschen vertreten, sondern brandgefährliche Irre, die von allen Kräften der Gesellschaft geächtet werden müssen.

@ NPD-Unterstützer

Was für ein Blödsinn, dass die ehemaligen deutschen Ostgebiete noch juristisch zu Deutschland gehören würden. Deutschland hat im 2+4-Vertrag völkerrechtlich verbindlich und endgültig auf diese Gebiete verzichtet und da die Bundesrepublik Deutschland seit 1949 der Rechtsnachfolger des Deutschen Reiches ist, kann man sich auch mit der verquertesten Argumentation es nicht mehr so hinbiegen, dass Deutschland (Bund, Reich oder sonstirgendwas) irgenwelche Gebietsanspüche an Polen hat. Dementsprechend hat sich auch mit der Ratifizierung des Vertrages durch den Deutschen Bundestag und seinem Inkrafttreten 1992 die Formulierung "unter polnischer Verwaltung" erledigt.


Teilen