>

Mein erlebnis in Bochum

#
Wir haben leider immer ! welche dabei, die net zum Fußball gucke zu de Eintracht gehen.
Schade, manche wollen es net kapieren.
#
Ich war auch in Bochum, stand nach dem Spiel vor dem Block, da waren nicht mehr viele Eintracht Fans. Auf einmal ist die Situation eskaliert. Plötzlich bekomm ich Prügel. Obwohl ich nur da stand. Fast genauso wie im Beitrag mit dem Video. Ich hab nur vorher im Stadion nix unerlaubtes gemacht.
Die Polizei hat einfach wahllos drauf geschlagen.
#
Schoppenpetzer schrieb:
@ fregelz & Adler-81

Trollt euch zurück in euer Internethoolforum!

Auch für euch gilt:



Kinder!


nur ma so...

******* schreiben = Hool ???
kein Steckbrief ausfüllen = kein echter Fan ???

na dann...

Wer so verpauschalisiert sollte sich nicht über die Verpauschalisierung *******. aufregen...
#
frankfurt-mein schrieb:
niemiec hat sich in bochum vor zwei polizisten aufgebaut und vehement nach "toto & harry" verlangt. "funkt die doch mal an, ich will die sehen"  

nein, er hat keine auf die fresse gekriegt, sondern der plausch mit den beiden polizisten war eigentlich ganz nett ...


Die beiden waren nicht im Dienst wurde mir mitgeteilt, falls es hier jemand interessiert.



ps: Die einzigen beiden die da für ruhe gesorgt hätten an den Bussen (da gab es auch noch gerangel).
#
Schoppenpetzer schrieb:
Schade, daß man mit 35 noch so unreif sein kann...

schreibt einer, dessen reife-siegel die grobe keule des nazi-vergleichs ist. respekt, deine egomanie wird bestimmt einmal lehrbücher füllen - aber leider auch dieses forum hier...  
#
Hat sich eigentlich J.B.M. mal zu Max Posting geäußert, oder hab ich es versehentlich überlesen?
#
Rigobert_G schrieb:
Hat sich eigentlich J.B.M. mal zu Max Posting geäußert, oder hab ich es versehentlich überlesen?


Nein, aber dafür hat er das besagte Foto ausm Steckbrief genommen.

Noch fragen?
#
niemiec schrieb:
Rigobert_G schrieb:
Hat sich eigentlich J.B.M. mal zu Max Posting geäußert, oder hab ich es versehentlich überlesen?


Nein, aber dafür hat er das besagte Foto ausm Steckbrief genommen.

Noch fragen?

Auch net schlecht, da hat sich der Koch an seinem selbst eingebrockten Süppchen den Magen verdorben.
#
niemiec schrieb:

Noch fragen?

Nein.
#
niemiec schrieb:

Die beiden waren nicht im Dienst wurde mir mitgeteilt, falls es hier jemand interessiert.






Die bauen auch ab...  
Als die Eintracht vor drei Jahren in Bochum gespielt hat, hat sich noch ein Mitreisender ein Autogramm von ihnen geben lassen *g*
#
propain schrieb:

Auch net schlecht, da hat sich der Koch an seinem selbst eingebrockten Süppchen den Magen verdorben.


Ich bin ja nicht ein Typ, der sich hier oder generell auf irgend einen Schwachsinn einlässt. Oder ich möchte und werde auch eigentlich nie jemanden blöd anmachen. Aber wenn man nur ein "Halbwissen" hat, sollte man vielleicht nicht zu große Töne von sich geben. Jeder der mich hier kennt, weiß, dass ich ein sehr friedlicher und freundlicher Typ bin. Aber wenn ich sowas lese, platzt mir die Hutschnur. Ich wollte mich auch eigentlich hier nicht zu äußern, aber Du solltest vielleicht nochmal nachlesen, was hier im Forum geschrieben wurde.

JBM hat erzählt, was ihm widerfahren ist. Irgendwann in diesem Forum wurde eine Beobachtung gepostet, wie man es gesehen hat. Beides trifft auch zusammen!!  Denn die Beobachtung sagt aus, das JBM alkoholisiert war (mein Gott, was für ein Kapitalverbrechen auf einem Fußballspiel [Ironie]). Dazu wurde noch erzählt, dass JBM sich darüber aufgeregt hat, dass er ziemlich brutal von der Polizei mit dem Knüppel niedergestreckt wurde (Wenn DU in einer Runde stehst, und NICHTS MACHST, ist es okay, dass DU eine überbekommst??)!!!!!!!!!

Lese Dir nochmal alles durch und dann überdenke bitte nochmal Dein Posting. Bisher habe ich immer sehr viel von Deinen Beiträgen gehalten. Aber dieser ist einfach nur "Bullshit", sorry!

Gruß
Kommander Äppler
#
Adler-81 schrieb:

Natürlich pöbeln die Fans oft und auch gegen die Bullen, aber pöbeln ist pöbeln und knüppeln ist küppeln. Genauso provozieren die Bullen auch manchmal ohne vorhergehende Provokation von Seiten der Fans... Bestes Beispiel: gegen Burghausen 2005 ! Tränengas in den Block gesprüht bei geschafftem Aufstieg...
Oder haben die Fans da auch provoziert ?

Richtig! Pöbeln ist Pöbeln! Bei Beleidigungen kann man mal auch mal bewusst den Mist überhören, wenn es aber unter die Gürtellinie geht, dann kann ich die Polizisten menschlich verstehe. Daß man nicht knüppeln sollte, ist auch richtig - dies gilt es zu ändern, da hilft aber kein ACAP.

Ganz schlecht übrigens von dir eines der wenigen Beispiele herauszunehmen, wo die Fans sich vorbildlich verhalten haben.

Und wenn sich die Bullen schon mit Helmen und Schlagstöcken vor den Block stellen dann ist dass doch nichts anderes...

Na und? Laß sie doch! Die werden sich durch ACAP-Gebrüll nicht vertreiben lassen. Mich stört dies auch, aber ich schau mir lieber ein Fußballspiel an, als auf die Heroturtles zu achten.

Ich weiß nicht ob und wie oft du zu Auswärtsspielen fährst aber da sieht man es immer wieder... jedenfalls öfter als bei den Heimspielen... Da bist du doch schon der Verbrecher wenn du nur im Sonderzug mitfährst und hast sowieso keine Rechte !


Ich weiß, was es heißt auswärts mitzufahren. Die brenzligsten Spiele habe ich zum Glück immer verpasst, aber was ich schon auf den bisherigen gesehen habe, hat mir gelangt. Ich resse aber meinen Ärger in mich hinein, denke mir meinen Teil und gehe ins Stadion. Andere widerum brüllen ihren Frust raus und verbringen das Spiel in Gewahrsam. Vor Ort wird man die Dinge ohnehin nicht klären können, da die Atmosphäre bei beiden Seiten zu stark aufgeheizt ist.

PS: Schön, daß du nicht wie 85% der anderen ACAP-Schreiber hier im Forum wieder abtauchst, sondern dich der Sache stellst.
#
Schoppenpetzer schrieb:
ACAP


Tausche P's gegen B's!  
#
Kommander-Äppler schrieb:
Lese Dir nochmal alles durch und dann überdenke bitte nochmal Dein Posting. Bisher habe ich immer sehr viel von Deinen Beiträgen gehalten. Aber dieser ist einfach nur "Bullshit", sorry!


Ähem.

J.B.M. schrieb:
Nach dem Spiel bin ich in einer Horde möchte gerne "Eintrachtfans"geraden die die polizei vor dem stadion dermaßen anpöppelten das sie mit dem Gummiknüppel wahllos drauf los schlugen.Einige Eintrachtfans wurden dann in gewahrsam genommen(u.a.Ich).Nach drei stunden auf der Wache durfte ich und noch zwei andere wieder nachhause.Weil sich herraus gestellt hatte das ich nix mit der ganzen sache zu tun hatte.
Aber !
die Bekannschaft mit dem Gummiknüppel ( oder was auch immer des war)durfte ich vorher machen.

Warum ich das Schreibe ?
Da wird in letzter zeit soviel über die SV/ten Diskutiert,ich möcht nicht wissen wieviel gestern dazu gekommen sind.
Es gibt anscheinend "Eintrachtfans"denen das völlig egal ist,und denen das alles am verlängerten Rückrad vorbei geht.Sollen doch bleiben wo der pfeffer wächst..........

Er kann sich ja gerne noch mal zu Max Eindrücken hier äußern. Er hat es nicht getan, stattdessen sogar noch sein Bild aus dem Steckbrief genommen. Da frage ich mich, wer hier bleiben kann wo der Pfeffer wächst.
#
Ach, ich vergaß noch das Wort "Hohlblöcke" fett zu zitieren...  
#
Hohblöcke
#
Gude Rigobert,

Mal davon abgesehen, dass JBM eigentlich noch nie ein Foto in seinem Profil hatte - es nur hier angenommen wird, da einer meinte, dass er derjenige sei mit dem Trikot "Bernhard 50" - ist es doch auch verständlich, wenn er sauer ist, dass andere Leute die Polizei anpöbeln und er die Schläge einstecken musste. Ich weiß ja net, ob Du das so locker hingenommen hättest

Außerdem kennt man das doch: Wenn einem was schlechtes widerfährt, dann sucht man automatisch nen Schuldigen. Ist doch ganz oft im Leben so. Und in dem Fall, geht es halt um diejenigen, weshalb JBM die Schläge einstecken musste. Ich finde das nur verständlich, wenn sich JBM dann über diese Leute und über die ganze Situation aufregt.
Zudem hat er ja auch Verletzungen davon getragen. Das sollte man auch nicht vergessen.

Natürlich kann er sich hierzu noch äußern. Und ich bin mir ganz sicher, dass er das noch machen wird. Aber zur Info, bevor ihr alle JBM in die falsche Schublade steckt: Er muss viel arbeiten und kann halt momentan nicht so oft online sein.

Also Leute, lasst die Vorurteile stecken und wartet es ab, bis er sich wieder dazu äußern kann

Mit freundlichen Grüßen
Kommander Äppler  
#
Ok.
#
es wird der tag kommen, da gibt es schon gummiknüppel dafür, dass man eine jacke in der falschen farbe trägt

"unding sowas! die haben sich ein SV verdient! wie kann man sich auch in einer roten jacke vor die polizei stellen? respekt muss doch sein vor der staatsmacht"

ich hätte gerne die gute-laune-bullen der WM wieder, wärend der zeit hatten sie die anweisung die fans mit respekt zu behandeln, wie mündige bürger... und - komisch - da hat es kaum geknallt (von gewissen vorfällen mit engländern einmal abgesehen )

aber stimmt schon, liegt sicher alles an den fans - die bullen, die müssen sich doch mit gummiknüppeln gegen gefährliche pobelei verteidigen dürfen  
#
Schoppenpetzer schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
ACAP


Tausche P's gegen B's!    


Paßt doch ... Die sind Alle Polizisten!

Aber um "On Topic" zu bleiben ... wir sind nach dem Spiel in die Innenstadt und hatten auch keinen Streß! Einer von der grünen Fraktion hielt uns sogar noch die Straßenbahntür offen, damit wir sie erreichen konnten ...


Teilen