>

Mein erlebnis in Bochum

#
Mit dem EFC-Fürth bin ich(wie immer)nach Bochum zum spiel gefahren,die Hinfahrt war wiedermal supiii gewesen.Von der Rückfahrt habe ich nix mehr mit bekommen;-(
Und warum ?
Weil ich mit dem zug nachhause fahren musste.;-((
Nach dem Spiel bin ich in einer Horde möchte gerne "Eintrachtfans"geraden die die polizei vor dem stadion dermaßen anpöppelten das sie mit dem Gummiknüppel wahllos drauf los schlugen.Einige Eintrachtfans wurden dann in gewahrsam genommen(u.a.Ich).Nach drei stunden auf der Wache durfte ich und noch zwei andere wieder nachhause.Weil sich herraus gestellt hatte das ich nix mit der ganzen sache zu tun hatte.
Aber !
die Bekannschaft mit dem Gummiknüppel ( oder was auch immer des war)durfte ich vorher machen.

Warum ich das Schreibe ?
Da wird in letzter zeit soviel über die SV/ten Diskutiert,ich möcht nicht wissen wieviel gestern dazu gekommen sind.
Es gibt anscheinend "Eintrachtfans"denen das völlig egal ist,und denen das alles am verlängerten Rückrad vorbei geht.
Sollen doch bleiben wo der pfeffer wächst..........
Das ich dermaßen Sauer;-(( bin versteht doch von selbst.
Letztentlich durfte ich auch noch die Zugfahrt aus meiner eigenenTasche bezahlen.
Aber wegen solcher Hohblöcke lasse ich mich nicht abschrecken,und fahre weiterhin mit dem EFC-Fürth zu den auswärtsspielen.
ICH BIN SAUER;-((   ;-((  ;-((
Vielen vielen Dank !!!!!
#
:neutral-face
#
Schlimm Schlimm    
#
bin mal gespannt wann es wieder los geht unberechtigte stadionverbote in bochum
#
...und dann wundern...  
#

Nach dem Spiel bin ich in einer Horde möchte gerne "Eintrachtfans"geraden die die polizei vor dem stadion dermaßen anpöppelten das sie mit dem Gummiknüppel wahllos drauf los schlugen.


aha das führt dann und berechtigt bereits zum knüppeleinsatz?.wenn es so war,arme bullerei....die förster können eh machen was sie wollen.
#
soll also bedeuten stadionverbote fürs pöbeln?na dann viel spass.....
#
solche Leute machen dennne, die für eine "Lockerung" der ganze SV Sache kämpfen das Leben unnötig schwer.

Wenn man so in der Öffentlichkeit auftritt, muss man sich nicht wundern, wenn es wenig Unterstützung von "aussen" gibt.

Auch wenn es "nur" anpöbbeln war, was soll das?
Wem nutzt und wem schadest es letztenendes, welches Bild vom Eintracht fan ensteht dabei?

Hinzukommt, ich empfand die Ploizei gestern als sehr nett, ist natürlich nur meine Erfahrung , ich hba die aber auch ganz normal angesprochen und nicht angepöbelt...
#
Nemo schrieb:
solche Leute machen dennne, die für eine "Lockerung" der ganze SV Sache kämpfen das Leben unnötig schwer.

Wenn man so in der Öffentlichkeit auftritt, muss man sich nicht wundern, wenn es wenig Unterstützung von "aussen" gibt.

Auch wenn es "nur" anpöbbeln war, was soll das?
Wem nutzt und wem schadest es letztenendes, welches Bild vom Eintracht fan ensteht dabei?

Hinzukommt, ich empfand die Ploizei gestern als sehr nett, ist natürlich nur meine Erfahrung , ich hba die aber auch ganz normal angesprochen und nicht angepöbelt...



also wehe einer schimpft und pöbelt im-am stadion.so ein schwerverbrechen.tztztz....
#
ahh bernhard, du bist es!!ich hab die ganze sache schon von deinem sohn gehört.achja:die fahrt war echt voll lustig...wir waren übrigens erst um 3 uhr in ffm.wann warst du wieder zurück?
und wegen dem vorfall: diese sogenannten fans haben sich das sv ja redlcih verdient!ich habe kein verständnis für ein solches verhalten!!
#
[Hi Einztracht Fans in ich war im Gästesitzblock muß sagen obwohl die Bullerei da war war es sehr ruhig,aber was Dir da mit diesen Sogenannten Fans passiert ist muß man nicht mehr kommentiern manche können sich halt einfach nicht benehmen.  
#
also ich hab die situation auch gesehen,aber aus sicherer entfernung,kam da gerade erst ausm stzadion...
also gepöbelt wurde schon,aber erst haben die grünen alles "ruhig" geregelt...als sich die situation beruhigt hat kam ein grüner und hat sinnlos mit dem knüppel draufgehauen,dann is es weiter eskaliert...aus meiner sicht auch ein bisschen dummheit der polizei
#
Schuldigung, aber:

Nach dem Spiel bin ich in einer Horde möchte gerne "Eintrachtfans"geraden die die polizei vor dem stadion dermaßen anpöppelten das sie mit dem Gummiknüppel wahllos drauf los schlugen


Und Du meinst, dass die für Pöpeln Stadionverbot bekommen sollen???

Ja, dann muss ja sogar ich aufpassen, dass ich kein berechtigtes Stadionverbot bekomme.

Bei uns auf dem Parkplatz gab es auch "gerenne" und einer unsrer Mitfahrer wurde im Stadion zusammnengeprügel, weil er für eine Bekannte erste Hilfe holen wollte.
(Der will den Vorfall noch bekannt machen.)

Auch habe ich mitbekommen, dass jemand auf dem Hinweg wegen singen "Wir haben alle Stadionverbot" von der Ordnungsmacht beiseite genommen wurde.
Wie es weiter ging, weiß ich nicht, sein Kumpel war aber sehr besorgt.

Man Jungs, überlegt was ihr schreibt: Stadionverbot für Pöpeln???      
#
Fürs Pöbeln wohl kaum stadionverbot, des wirds warscheins nach den auseinandersetzungen dann geben.

ich frag mich warum man die polizei die friedlich da steht anpöpeln muss? so en verhalten versteh ich einfach net.
#
Was ist "PÖPELN"???

Mein Duden kennt nur "pöbeln" oder "popeln" - ist das eine Kombination beider Aktivitäten?  
#
ne neue rechtschreibung -> solltest dir mal en neuen duden kaufen  

mensch, mensch, jeder weiß was gemeint ist
#
OK - bin in dieser Tätigkeit nicht so geübt, daher habe ich sie wohl falsch geschrieben. ,-)  ,-)  ,-)  ,-)

Meinte natürlich: pöbel.
#

Nach dem Spiel bin ich in einer Horde möchte gerne "Eintrachtfans"geraden die die polizei vor dem stadion dermaßen anpöppelten das sie mit dem Gummiknüppel wahllos drauf los schlugen.Einige Eintrachtfans wurden dann in gewahrsam genommen(u.a.Ich)


Naja.
Also:
Die Polizei hat auch vorher bereits relativ wahllos rumgeschubst und geknüppelt. Darauf haben sie dann ein paar harsche Worte kassiert.

Du, ich nehme nach deinem Steckbrief an, dass du der Herr mit dem Trikot "Bernhard 50" warst, hast dann, wie ich gesehen habe, auch was abgekriegt. Daraufhin warst du, wie ich finde verständlich, sehr erzürnt und auch nicht eben nüchtern, einige Leute konnten dich mehrfach nur schwer zügeln.
Wie ich gesehen habe, bist du später zu den Beamten, wohl um zu reden, daraufhin gab es dann eine relativ brutale Festnahme, auf die dann noch mehrere folgten, auch weil Leute sich für dich eingesetzt haben.

Ziemlich schwaches Bild, deine Situation jetzt auf "pöbelnde Eintrachtfans" zu schieben.
#
Oddset0303 schrieb:
ne neue rechtschreibung -> solltest dir mal en neuen duden kaufen  

mensch, mensch, jeder weiß was gemeint ist


Da hier so oft die Rede von "pöpeln" ist, habe ich gedacht, man hätte vlt. irgendwas verpasst.
Kann ja sein, das man beim "pöpeln" unflätige Worte von sich gibt und dabei den Inhalt seines Geruchsorgans in Richtung des verbal Attackierten schnickt...
#
Desweiteren wird ja gerne das angebliche Rumgeheule der ultras angeprangert. Kenn aber einige Vorfälle von willkürlichen Festnahmen für die hier kein eigener Thread aufgemacht wurde. Das macht diese Festnahme um keinen Deut besser, aber das Risiko festgenommen zu werden weil man zur falschen Zeit am falschen Ort ist muss man beim Fussball halt leider in kauf nehmen.


Teilen