Aber das wird sich morgen im Laufe des Tages sicher steigern. Das Blöde ist nur,dass ich morgen auch noch ne PoWi Klausur schreibe und mit meiner Konzentration sieht es momentan nicht so gut aus...
Hab auch keine Karte bekommen, aber ehrlich gesagt kann ich gut auf den Müllberg verzichten! Schau mir das Spiel dann von Zuhause aus an...
Ich bin in der glücklichen Lage, eine Karte für morgen zu haben und wie ich gerade gelesen habe, soll es ab morgen 20:20 Uhr keine Werbedurchsagen mehr im Stadion geben, stattdessen sollen sich die Fans verbal duellieren...da müssen wir ab 20:20 Uhr aber gleich zeigen wer Herr auf dem schiefen Berg in der Spacko-Stadt ist. Ich bin verdammt heiß auf die Scheiße morgen und ich hoffe die Spieler sind es auch!
Mann, ich wäre zu gerne dabei. Hab die ganze Zeit Bauchschmerzen, wenn ich daran denke, was morgen im Stadion abgeht. Stelle mir die ganze Zeit vor, wie geil das wäre dabei zu sein. Da ich die ganze Zeit an nichts anderes mehr denke und heute schon fast angefangen habe zu heulen, dass ich net da sein kann, bin ich wohl auf ner klaren 10000000
ich war beim letzten derby dabei, morgen muss ich das spiel leider in augsburg im fernsehen angucken, deswegen bin ich noch nicht ganz bei 10. aber ich werde mir ein paar binding mit runter nehmen und spätestens morgen mittag bin ich sowieso bei 10!!!
Ich denke, dass wir morgen einen Sieg einfahren und ab dann ein Aufwärtstrend kommen wird. Morgen Sieg, Samstag Sieg und über unserer herrlichen Stadt lacht wieder die Sonne!
Boah, mir geht auch schon fast einer ab....... Das wird das wichtigste SPiel der Saison, denn wenn wir gewinnen, haben die Jungs neuen Mut u dan n packen wir auch Hannover. Verlieren wir morgen, holen wir auch am Sa nix u die Jungs geben sich auf... ALSO, 0:3 (0:1 Taka, 0:2 Kreuz ET, 0:3 Sotos) und die Kackers wieder in ihre vertrauten Niedrungen des deutschen Amateurfussballs gleiten lassen, sprich Regionalliga SÜD.... NAja dann gibt wenigstens da nächstes Jahr en schönes Derby... OFC-FSV... Da haben sich doch 2 gefunden oda??? So aufen Sieg. MfG
[font=Comic Sans MS]Wie geil seiT ihr auf morgen?
von 1 (nö, da schau ich lieber Hallen-Halma)
bis 10 (ich pack´s net, ich explodier gleich, ich kann net mehr)[/font]
Ich bin bei 9,9999999999999999999999
Ist natürlich auch meine Meinung
ähhm dir is schon kla das des net nur irgendein derby wird
wenn wir des nich gewinnen dann siehts mit der moral vom team und von den fans gaaaaanz schlecht aus
klaaarree: 9999999999999999999
Morgen wird das dann im Laufe des Tages auf 9 ansteigen ... eine 10 wäre es nur, wenn ich eine Karte hätte!
ich hoffe ma auf der konsti geht ordentlich der punk ab ...
hab auch keine.....bin auf der konsti.....
Gruß
concordia-eagle
Aber das wird sich morgen im Laufe des Tages sicher steigern. Das Blöde ist nur,dass ich morgen auch noch ne PoWi Klausur schreibe und mit meiner Konzentration sieht es momentan nicht so gut aus...
Hab auch keine Karte bekommen, aber ehrlich gesagt kann ich gut auf den Müllberg verzichten! Schau mir das Spiel dann von Zuhause aus an...
Also dann,auf einen Sieg morgen!!!
Kämpfen und Siegen!
Ich bin in der glücklichen Lage, eine Karte für morgen zu haben und wie ich gerade gelesen habe, soll es ab morgen 20:20 Uhr keine Werbedurchsagen mehr im Stadion geben, stattdessen sollen sich die Fans verbal duellieren...da müssen wir ab 20:20 Uhr aber gleich zeigen wer Herr auf dem schiefen Berg in der Spacko-Stadt ist.
Ich bin verdammt heiß auf die Scheiße morgen und ich hoffe die Spieler sind es auch!
Da ich die ganze Zeit an nichts anderes mehr denke und heute schon fast angefangen habe zu heulen, dass ich net da sein kann, bin ich wohl auf ner klaren 10000000
das war doch nur ein Joke Ich hab vllt *IronieON* und *IronieOFF* vergessen :P
Bei mir ist es sogar klar 10,00000000000000000 ³
hätt ich ja auch merken könn
sry
Serdsch
Und dann hoffe ich das die Schule schnell vorrum geht und dann kann das Derby kommen
MfG