>

Retro: Wie geil seiT ihr auf morgen?

#
serdsch schrieb:
Ich bin immer geil, wenn Eindracht gewinnt. Da freuet sich auch mei Frau. Habe karden für Haubtribüne. Muss aber zur Nachtdinst. Wir gewinne 5zu2.

Serdsch


Na Serdsch, her mit den Tickets! Wird Deinem Chef bestimmt nicht gefallen wenn Du Freude taumelnd mit einer 10,0  beim Nachtdienst erscheinst!!  
#
Bin froh, dass wir mal ein Spiel ohne Abstiegsstress haben. Dazu noch DAS Derby überhaupt Freue mich auch, dass es im TV übertragen wird. Danke ZDF

Also ne glatte 10  
#
Auch wenn ich es nach der Auslosung nie gedacht hätte: Ich bin heißer auf das Hannover-Spiel!
Was bringt es uns, wieder nach Berlin zu fahren und in Schönheit abzusteigen.
Die Heimbilanz muss drastisch verbessert werden!!! Auswärts war das ja punktemäßig in Ordnung bisher, aber 11 Punkte in 11 Heimspielen ist katastrophal!
Ich bin fest davon überzeugt, dass wir morgen gewinnen, aber am Samstag muss die Hütte brennen!!!
#
Ich bin mittlerweile bei 8 angekommen! Wenn ich mir morgen noch vor dem Spiel, das von 2003 ansehe (Aufzeichnung von heut n8 im HR-Fernsehen) bin ich bestimmt bei 10+!!!

#
Noch bei ner 7

aber das ändert sich spätestens morgen früh nach dem Weckerklingeln und dem ersten Gedanken....



.................dann ist es ne 10
#
E
i
n
e

k
l
a
r
e

10
#
bin auf 9,9999999999!!!

Aber es dauert noch so scheiß lang  25 h und nen paar min>>>nicht auszuhalten
#
10 auf jeden Fall bin morgen auch auf dem Ackerland hoffentlich regents nur nicht ich mein ich will noch zum Hanover Spiel und da nicht krank sein

Nur noch:
 21 Stunden,  39 Minuten  und  06 Sekunden
dann geht mein Bus ins annere Land! Visum, Reisepass und Perso schon bereitgelegt!
#
auf jeden fall 10... wird sicher voll geil morgen
#
hab nix anderes mehr im Kopf. Gerade das "Derbysieger" Hemd gebügelt, die Schwarze Hose rausgelegt und die Stiefel geputzt. Wollen ja schließlich gut aussehen morgen...  Also eine glatte 10
#
10
Das letzte Derby hab ich schon gespannt mitverfolgt , aber da war ich noch nicht so krass Eintracht Fan
Das wird einfach nur ein geiler Tag morgen
#
geilheit ist nicht messbar!!!! omg..da geht die zeit morgn an der arbeit au net rum....wenns nur schon soweit wäre...  
#
ganz klare 10
#
[font=Comic Sans MS]15  

Ich freu mich so, ich bin seit gestern nicht mehr ansprechbar
Das wird der HAMMER!
[/font]
[font=Comic Sans MS]
Aber... ich hatte heute Nacht nen richtichen ALbtraum.... ich hab geträumt ich war im Stadion OFC : SGE und der OFC hätt nen Elfmeter bekommen und 1:0 gewonnen. Seit dem bin ich noch mehr aufgeregt und angst hab ich auch.[/font]

[font=Comic Sans MS]Also.... ich brauch euern Trost un Zuspruch, sonst sterbe ich vor morgen
Danke  
[/font]
#
eine klare 10

weil ich eine Karte habe!!!!!

und weil ich heute ein neues Trikot bekommen habe!!!!      

und dann habe ich auch noch morgen und übermorgen frei!!!!!!

Ich glaube das Leben kann kaum schöner sein.

grüße

der sladdy
#
Momentan noch eine 9 die sich aber Morgen in eine 11 steigern wird !

Muß zwar bis kurz von Anpfiff schofen, aber ich hoffe mal es haben die richtigen Leutz Karten bekommen und zeigen den Vorstädtern mal was ein richtig geiler Support ist!

Was noch zu erwähnen wäre, nach den heftigen Schmerzen die mir mein Magen nach dem Hamburg-Spiel bereitet, habe ich seit Heute Nachmittag irgendwie einfach ein gutes Gefühl was das Spiel betrifft!

Also alle die Hinfahren - Macht gut Lärm!
und
für alle die vorm TV oder Videowand mitfiebern heißt es ordentlich Daumen drücken!
Ach ja und für die Gläubigen unter uns, die ein oder andere angezündete Kerze in der Kirche Eure`s Vertrauens kann auch nicht schaden!  ,-)  
#
Fahre morgen gegen Mittag die ca. 425 km bis Oxxenbach,um dieses geile Spiel zu sehen.Mein Bruder hat über irgendeine Connection noch Karten gekriegt.
Trotz Mega-Erkältung total geil auf das Spiel!  10

Und hoffe inständig auf ein Erfolgserlebnis,das uns einen Schub für die Liga gibt.
Nie mehr zweite Liga!!
#
Frankfurter-Bub schrieb:
ich war beim letzten derby dabei, morgen muss ich das spiel leider in augsburg im fernsehen angucken, deswegen bin ich noch nicht ganz bei 10. aber ich werde mir ein paar binding mit runter nehmen und spätestens morgen mittag bin ich sowieso bei 10!!!


Also bei ein paar Binding wär ich bei -6  Was für eine Brühe, da iss ja Öttinger besser. Dann ist der Stand bei sooo 9-10
#
hilfe ich hab nur ne karte auf dieser waldemar klein tribüne.....
aber nem geschenckten gaul........usw



mfg
#



es kribbelt ......


Teilen