Hunnybunny schrieb: es ist wieder ein Platz mit Karte frei geworden sowie 2 Busplätze ohne Karte.
Preise:
EFC'ler 31,50€ (inkl. Stehkarte) Nicht EFCler 34,50€ (inkl. Stehkarte)
Nur Busfahrt: 19€ bzw. 22€
Wenn Du die Plätze meinst, die ich als frei eingetragen hatte: Die sind mit Karte, ich hätte zwei Tickets im Angebot. Hab's auch nochmal in die Busliste eingetragen
Ich muss hier leider zugeben, das ich keine Ahnung hab wie wir fahren ... hier stimmt das, das Frauen keine orientierungssinn haben und nicht karten lesen können :neutral-face
Ich muss hier leider zugeben, das ich keine Ahnung hab wie wir fahren ... hier stimmt das, das Frauen keine orientierungssinn haben und nicht karten lesen können :neutral-face
@RedZone: du weisst doch sowas....
Über die A3
Hat Kassel überhaupt einen BAB-Anschluss
Nein. Ihr müsst die Ausfahrt Warschau-West nehmen....
Preise:
EFC'ler 31,50€ (inkl. Stehkarte)
Nicht EFCler 34,50€ (inkl. Stehkarte)
Nur Busfahrt: 19€ bzw. 22€
jetzt stimmts
Rischdisch! Und die dunklen Sonnebrillen, damit man den Anblick des naggischen Griechen unbeschadet übersteht
Wenn Du die Plätze meinst, die ich als frei eingetragen hatte: Die sind mit Karte, ich hätte zwei Tickets im Angebot. Hab's auch nochmal in die Busliste eingetragen
Frag mich doch net sowas...
@RedZone: du weisst doch sowas....
Wer über Kassel nach Aachen fährt kommt erst an wenn das Spiel verjährt.
Über die A3
Hat Kassel überhaupt einen BAB-Anschluss
Nein. Ihr müsst die Ausfahrt Warschau-West nehmen....
Dann kommen wir doch an Eisenach vorbei und Robin könnte zusteigen.
Wer, Wie, Was? Wer ruft meinen Namen?
Nee, lass mal.
Ich nerve euch ab Frankfurt mit der Klampfe!
Hach wird das wieder schee....
Preis:
Nur Busfahrt: 22€
Nach 2 Plätze frei für Kurzentschlossene.
Einer mit und einer ohne Karte .
Bus&Karte(Steh) =34.50€
Nur Bus = 22€
Hätte sehr grosses Interesse an der Fahrt mit Karte! Ist die noch frei?
Mail oder Telefonat wären sehr schön. (06181/3025066)
Danke