ich wünsche dir zum Geburtstag alles Glück der Welt, Gesundheit, Fröhlichkeit und das alle deine persönlichen Wünsche in Erfüllung gehen!
Ich bin sehr froh dich dieses Jahr kennen gelernt zu haben und mein Leben mit einem lieben Menschen bereichert wurde. Noch mal vielen Dank für all deine Hilfe die ich du mir zu jeder Tages- und Nachtzeit zu Verfügung stelltest, für all die lieben Gespräche die wir geführt haben, für deinen Witz und deine Ironie, deine Freundlichkeit und für gemeinsame lustige Äpplerrunden an der Konsti (mit all den anderen "Konstideppen"...*grins*...)
Es lebe die Tradition und ich hoffe wir sehen uns am Donnerstag zu einer weiteren Runde Bierbank sitzen und Bembel leeren.
All die Sterne leuchten heute nur für dich! Möge dein Leben immer unter einem guten Stern stehen!
der Vor- oder auch Nachteil, in einen Thread einzusteigen, der schon ein Weilchen läuft, ist einfach der, dass das meiste bereits gesagt ist, bis man seinen eigenen Senf dazugeben möchte; und auch wenn in einem Geburtstagsthread die ein oder andere Wiedererwähnung mannigfaltig vorhandener positiver Eigenschaften und Vorzüge sogar angebracht und wünschenswert sein mag, mach ich´s dennoch kurz und schmerzlos:
Alles gute auch von mir zu deinem Geburtstag! Ich kann mich eigentlich dieser ganzen Laudatio nur anschliessen! Es wurde auch wirklich alles schon geschrieben... Aber...Deine treffende und verblüffend einfach dargestellte Sichtweise von Dingen (eines Do. im Nachtleben) haben noch heute und darüber hinaus ihre Gültigkeit.Dafür bin ich dir sehr dankbar!!
ok, auch auf diesem wege alles gute zum geburtstag
oh mann, welch lobeshymnen ... wo bleiben denn die user, die damit bestimmt nicht einverstanden sind? die sich schwarzärgern, dass du freunde hast, die dich auch noch nett finden. hihi.
Tja, nachdem ja nun alles gesagt ist, und Graue Radler selbst das bereits gesagt hat und man nicht mal mehr das sagen kann ... sag ich eben nichts. Und den Rest sage ich Dir am Donnerstag.
Ja, isses denn schon wieder Zeit für die Schlusskonferenz? Kerle na, wie die Zeit vergeht...
Lieber Steffen,
alles, alles Gute zum Geburtstag.
Mach´ Dich darauf gefasst, dass ich Dich auch in Deinem neuen Lebensjahr von Thesen zu überzeugen versuche, von denen Du schon längst überzeugt bist. Wer würde nicht gerne den Papst katholisch machen?
Boah ey, nur so voll nette Sachen werden über diesen SchluKo hier geschrieben. Könnt ich mich uffresche. Dann schreib ich halt mal was richtig doll mieses über den, den, den...
Grübel, Grübel, Grübel... Mir fällt nix ein. Dann mach halt weiter so, wirst schon sehn, was de davon hast, so!!
wünscht
beve
Alles Gute zum Geburtstag
Prost, Gruss und alles Gute zu Deinem Geburtstag. Bleib fit und aufrecht
Arndt
Lieber Steffen
ich wünsche dir zum Geburtstag alles Glück der Welt, Gesundheit, Fröhlichkeit und das alle deine persönlichen Wünsche in Erfüllung gehen!
Ich bin sehr froh dich dieses Jahr kennen gelernt zu haben und mein Leben mit einem lieben Menschen bereichert wurde. Noch mal vielen Dank für all deine Hilfe die ich du mir zu jeder Tages- und Nachtzeit zu Verfügung stelltest, für all die lieben Gespräche die wir geführt haben, für deinen Witz und deine Ironie, deine Freundlichkeit und für gemeinsame lustige Äpplerrunden an der Konsti (mit all den anderen "Konstideppen"...*grins*...)
Es lebe die Tradition und ich hoffe wir sehen uns am Donnerstag zu einer weiteren Runde Bierbank sitzen und Bembel leeren.
All die Sterne leuchten heute nur für dich!
Möge dein Leben immer unter einem guten Stern stehen!
Bis am Donnerstag
Petra
Gruß
Alex
da schliesse ich mich gerne an.
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag und viel Spaß beim Feiern
Lieber Steffen,
der Vor- oder auch Nachteil, in einen Thread einzusteigen, der schon ein Weilchen läuft, ist einfach der, dass das meiste bereits gesagt ist, bis man seinen eigenen Senf dazugeben möchte; und auch wenn in einem Geburtstagsthread die ein oder andere Wiedererwähnung mannigfaltig vorhandener positiver Eigenschaften und Vorzüge sogar angebracht und wünschenswert sein mag, mach ich´s dennoch kurz und schmerzlos:
Alles, alles Gute zum Geburtstag, mein Lieber!
Joh.
Alles gute auch von mir zu deinem Geburtstag!
Ich kann mich eigentlich dieser ganzen Laudatio nur anschliessen!
Es wurde auch wirklich alles schon geschrieben...
Aber...Deine treffende und verblüffend einfach dargestellte Sichtweise von Dingen (eines Do. im Nachtleben) haben noch heute und darüber hinaus ihre Gültigkeit.Dafür bin ich dir sehr dankbar!!
Liebe Grüsse Christoph
so isses
ok, auch auf diesem wege alles gute zum geburtstag
oh mann, welch lobeshymnen ... wo bleiben denn die user, die damit bestimmt nicht einverstanden sind? die sich schwarzärgern, dass du freunde hast, die dich auch noch nett finden. hihi.
naja -egal.
DA
PS:
Kerle na, wie die Zeit vergeht...
Lieber Steffen,
alles, alles Gute zum Geburtstag.
Mach´ Dich darauf gefasst, dass ich Dich auch in Deinem neuen Lebensjahr von Thesen zu überzeugen versuche, von denen Du schon längst überzeugt bist. Wer würde nicht gerne den Papst katholisch machen?
"Keep moving forward."
Schwarzroter Gruß,
Rüdiger
Trotzdem Glückwunsch. ,-)
du lump
n.
Du bist einer der Ersten, die ich hier aus dem Forum persönlich kennen gelernt habe und darüber freue ich mich nach wie vor.
Zu Deinem Geburtstag die herzlichsten Glückwünsche und bedenke :
Man wird nicht älter, sondern besser !
Liebe Grüße
Regina
Na dann ...
Alles Liebe und Gute zu Geburtstag
Und feier noch schön
Suse
Grübel, Grübel, Grübel... Mir fällt nix ein. Dann mach halt weiter so, wirst schon sehn, was de davon hast, so!!
Alles Gute Steffen!!!!!!!!