>

Testspiel heute bei Fvgg. Kastel (18:30)

#
adlerfreak89 schrieb:
Hessenadler33 schrieb:
keine tore mehr?? was ist los in Kastel??    


8:0 toski in der 83. min!    


und gleich das 9:0 von weißenberger...
#
ihr wisst schon ...

http://www.sge4ever.de  

89. 10:0 galm
#
adlerfreak89 schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
Hessenadler33 schrieb:
keine tore mehr?? was ist los in Kastel??    


8:0 toski in der 83. min!    


und gleich das 9:0 von weißenberger...


10:0 galm, 89.min!
#
Direkt-Info von H.B.: Huber trainiert nur bei uns mit und wird keinen Vertrag bekommen. Nur um etwaigen Spekulationen vorzubeugen. ,-)
#
Und schon wieder ungeschlagen....


Wer soll das rot- schwarze Ballett noch stoppen. Unglaublich Zauberkunststücke  der Männer vom Main.  Nach diesem Kantersieg zittert die Liga.

Wird die Meisterschaft jetzt langweilig?
#
Endstand 10:0 ??
#
einen ausführlichen spielbericht und die spieldaten gibts auf http://www.sge4ever.de  
#
HeinzGründel schrieb:
Und schon wieder ungeschlagen....


Wer soll das rot- schwarze Ballett noch stoppen. Unglaublich Zauberkunststücke  der Männer vom Main.  Nach diesem Kantersieg zittert die Liga.

Wird die Meisterschaft jetzt langweilig?


Ich glaube schon, Ribery spielt schon mit dem Gedanken zu uns zu wechseln, die Bayern spielen ihm zu Defensiv.
#
DeWalli schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Und schon wieder ungeschlagen....


Wer soll das rot- schwarze Ballett noch stoppen. Unglaublich Zauberkunststücke  der Männer vom Main.  Nach diesem Kantersieg zittert die Liga.

Wird die Meisterschaft jetzt langweilig?


Ich glaube schon, Ribery spielt schon mit dem Gedanken zu uns zu wechseln, die Bayern spielen ihm zu Defensiv.





Ja und von wegen Söldner die wollen gar kein Geld haben weil sie ja schon soooooooooooooooo viel verdient haben. So stell ich mir unsere geliebte Eintracht vor.  
#
Hallo ihr Lieben! Bin nun zurück von Kastel , total durchnässt und morgen bestimmt wieder krank. Ich wollte mich ein bissl bei sge4ever entschuldigen, heute war ich mal da, und habe auch mal nen Ticker gemacht    Zudem Danke an Tobei, der meine Infos weiterleitete!!!

Zuschauer waren es ca. 800-1000 würde ich schätzen, darunter ein Drittel Kinder.

Zum Spiel: Insgesamt war die SGE haushoch überlegen, in Hälfte eins gelang es aber bis kurz vor Schluss kaum, den entscheidenden Ball reinzubringen bzw. die Chancen zu verwerten. Nach gutem Beginn in Hälfte zwei , war lange Zeit tote Hose, bis kurz vor Schluss noch die 10 vollgemacht wurde.

Ein paar unserer Spieler haben sich vorbildlich benommen beim Autogramme geben, auch Taka kam ausm Haus raus und gab Autogramme, laut Taka wirds wohl nix mit ihm am Sonntag.

Erstmal ein paar Fotos, wenn auch minderer Qualität, peter_aus_wiesbaden , den ich getroffen hab, wollte auch welche machen, also vllt. später noch welche.

Fink auf dem Weg zur Arbeit



Genauso wie Streit, Meier und Mehdi, der Streit kurz zuvor fast so angeschaut hätte, als hätten beide was miteinander  



Mannschaftseinlauf



(leider etwas verschwommen) - Holz, Heribert und Friedhelm im Vereinsheim



Wirkte fast schon lustig, Friedolin kam einfach in der HZ mal raus aus der Kabine, ging da einfach mal rein und babbelte schön  

Weiter gehts mit Taka, der links oben aus dem Fenster ab und zu mal rausschaute, leider nicht gut zu erkennen...



Und zu guter letzt unser Boss



Mit ihm verbinde ich auch das beste Erlebnis des Tages. Gegen Minute 70 habe ich mich mal Richtung Vereinsheim begeben , wo Bruchhagen sich mit Holz unterhalten hatte, dann kam Ama raus, der irgendwie zum Bus wollte?! , Bruchhagen so "Ioannis, du bist doch mitm Auto da"    , naja, beide verzogen sich in ne ruhige Ecke und redeten mal gut 5 Minuten miteinander, dann wurden sie von paar Fans unterbrochen, denen Ama brav Autogramme gab, zudem hat Bruchhagen ein paar Fans mit ihm fotografiert. Dann habe ich mit unserem Manager mal gut 5 Minuten ein Gespräch geführt!  

Erstmal habe ich ihm gedankt, dass er seit 3 Jahren hier so souverän und ruhig arbeitet!!! (das war der Grund, warum ich mit ihm reden wollte)

Dann haben wir darüber geredet, dass wir Fans natürlich endlich mal nicht mehr zittern wollen. Er hat mir erzählt, dass er vor den Spielen gegen Hannover und Aachen nicht schlafen konnte. Wir haben dann über den üblichen "Verdrängungsprozess" der Mannschaften der ersten beiden Ligen unterhalten.
Als ich dann zu ihm meinte, ich mach heute ein bissl was fürs Forum, fing er an...
"Ach herrje, das Forum"  

"Ich krieg regelmäßig ja immer nen Rapport, was hier geschrieben wird" (was auch begründet, warum der Match-To-Match-Thread mal erwähnt wurde)

Ach ja, er hat auch erzählt, dass von ihm Verwandtschaft hier angemeldet ist und hier sogar schreibt (Details werden nicht preisgegeben)... Ich dann so "Na dann wissen wir, wer die Gerüchteküche immer füttert"    , da musste er selbst lachen  

Hab dann über uns Fans mal geredet, meinte so, naja, es gibt bei uns im Forum ein paar, die immer ihre Meinung drehen, gewinnen wir, kommen wir in den Uefa-Cup, verlieren wir, steigen wir ab.   Zudem meinte ich aber auch, "Aber Herr Bruchhagen, die meisten dort sind vernünftig und wissen die Lage richtig einzuschätzen, vor allem unsere älteren Fans, die schon so viel mitgemacht haben"  

Habe dann noch wegen neuen Stürmer und wegen Huber geredet, aber bzgl. Stürmer nix neues leider. Also denke nicht, dass es was wird, wenn er auch sagt, er sucht einen, aber eben mindestens auf dem Niveau der jetzigen.

Irgendwann hat er mich durchgehend geduzt   Dann hat er sich von mir per Schulterklopfen verabschiedet, weil er zur Pressekonferenz musste und ich konnte dann noch die letzten Tore sehen.

Insgesamter Eindruck: Bruchhagen ist ein überhaupt nicht abgehobener typischer ostwestfälischer Realist    und total sympathisch! Ich halte jetzt NOCH MEHR von ihm!

So das wars meinerseits!
Eintracht Frankfurt bis zum Tod!

Euer Werner  
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Wie? Testspiel und keiner ist verletzt? Was ist denn nun los?
Dann will ich aber morgen im Training mindestens nen Kreuzbandriss sehen!


Als Michi Fink in der Zweiten einen auf den Schlappen bekam, hat der Schiri gleich unterbrochen, der Krankenwagen ließ schon mal den Motor und das Blaulicht laufen. Aber Michi mußte nur zwei, drei Schritte humpeln und konnte dann normal zu Ende spielen!
*Entwarnungs-G*
Es war eine sehr faire Partie, bei der beide Teams sich im Kämpferischen vernünftigerweise zurück hielten und es keine verletzungsbedingten Auswechselungen geben musste.

@SGE_Werner und adlerfreak89
Danke für euer Engagement und die 'Satelittenschaltung'.
Gruss
paw
#
SGE_Werner schrieb:

Habe dann noch wegen neuen Stürmer und wegen Huber geredet, aber bzgl. Stürmer nix neues leider. Also denke nicht, dass es was wird, wenn er auch sagt, er sucht einen, aber eben mindestens auf dem Niveau der jetzigen.


Wollte mal fragen, was HB bzgl. Huber gesagt hat?
#
igelF1 schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Habe dann noch wegen neuen Stürmer und wegen Huber geredet, aber bzgl. Stürmer nix neues leider. Also denke nicht, dass es was wird, wenn er auch sagt, er sucht einen, aber eben mindestens auf dem Niveau der jetzigen.


Wollte mal fragen, was HB bzgl. Huber gesagt hat?


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11127708,11868808/goto/
#
igelF1 schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Habe dann noch wegen neuen Stürmer und wegen Huber geredet, aber bzgl. Stürmer nix neues leider. Also denke nicht, dass es was wird, wenn er auch sagt, er sucht einen, aber eben mindestens auf dem Niveau der jetzigen.


Wollte mal fragen, was HB bzgl. Huber gesagt hat?


Siehe Beitrag 65.  ,-)
"Reicht nicht für die Bundesliga" - wobei dies gerne noch durch den Mann vor Ort ergänzt werden kann.
#
igelF1 schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Habe dann noch wegen neuen Stürmer und wegen Huber geredet, aber bzgl. Stürmer nix neues leider. Also denke nicht, dass es was wird, wenn er auch sagt, er sucht einen, aber eben mindestens auf dem Niveau der jetzigen.


Wollte mal fragen, was HB bzgl. Huber gesagt hat?


Was ja bekannt ist...

Huber ist laut Heribert ein Guter, aber einfach nicht gut genug für Liga 1, solange er vereinslos ist, hält er sich bei uns fit, Huber will aber auf jeden Fall "Geld verdienen", also damit meinte er, dass er im Profifussball bleiben will , also 2. Liga meiner Meinung nach. Weil ich meinte: "Für die 1. Liga also nicht gut genug, für die U23 dann wieder zu gut".

Mir kommts jedenfalls so vor, dass Eintracht weiterhin Verantwortung übernimmt für Huber, dass er auch unterkommt, und das wiederum finde ich im Hinblick "Aufgeben des Trends deutscher Spieler" doch noch tröstlich!!!
#
mal den teufel nicht an die wand ,-)
-->hat galindo gespielt?wenn ja wie?bin zu faul zum selbst schauen^^
#
KLinG_2 schrieb:
mal den teufel nicht an die wand ,-)
-->hat galindo gespielt?wenn ja wie?bin zu faul zum selbst schauen^^


Galindo hat durchgespielt.

Wie er gespielt hat, naja in Hälfte eins hat er einmal ziemlich schlecht den Ball angenommen und musste zu Zimmermann in der Not zurückspielen, ansonsten ruhig, abgeklärt, unspektakulär, fast in der Liberoposition. Aber gegen einen Bezirksoberligisten wird man nicht so gefordert!
#
Galindo hat auch gespielt - eine Halbzeit meine ich.

Viel kann man nicht wirklich sagen, weil wie schon oben erwähnt die Eintracht doch sehr überlegen war.
Wirkte solide hat keine Schnitzer fabriziert.

Ich glaube der Zimmermann hat insgesatm vielleicht 3-4 Bälle nur halten müssen.
#
Galindo hat auch gespielt - eine Halbzeit meine ich.

Viel kann man nicht wirklich sagen, weil wie schon oben erwähnt die Eintracht doch sehr überlegen war.
Wirkte solide hat keine Schnitzer fabriziert.

Ich glaube der Zimmermann hat insgesamt vielleicht 3-4 Bälle nur halten müssen.
#
lol sehr geil! SGE_Werner dir ist schon klar, dass deine restlichen Dienstage des Jahres jetzt verplant sind!

Ich will jetzt jede Woche mein WW mit HB!


Werner Weekly mit Heribert B.      



Teilen