>

Kroni , unser Spermajäckchen tragender Flitzer hat Geburtstag

#

Allerliebster Andi





Auch wenn Du Dir hier sehr rar gemacht hast
liegt vielleicht am Alter

möchten wir Dir auch hier zum Geburtstag gratulieren



Alles Liebe und Gute


Jetzt hast Du das erste Ü40 Jahr überstanden, aber Du kannst Dich anstrengen, wie Du willst,
Du holst uns nicht ein  

Wir hoffen, auf noch viele feucht-fröhliche-lange Abende mit Euch


So, Spatzl ... genieße den Tag

Wir erheben unsere   auf Dich

Alles Liebe
Suse und Mülli




#
Happy Birthday, Kroni. Lass jucken, Kumpel!

Johannes
#
Kroni,

ich erhebe mein Geripptes auf dich!

Wünsche dir alles alles Gute zum Geburtstag - lass dich ordentlich feiern.

LG
Charly
#
Lieber Andi!

Auch von mir die allerbesten Glückwünsche zu deinem neuen Lebensjahr. Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder.

Genieß deinen Tag und fühl dich feste gedrückt.      

Gaaaaanz liebe Grüße,

Mi
#
Kroni, alter Schwede!

Ich wünsch dir alles Gute zu deinem Ehrentag! Feier ordentlich und lass die Hose an, es ist kalt!

Ich werde heute einen Extra-Bus für dich bauen!  

Hau rein,

Jens
#
Achje....der Kroni auch noch. Der 10.12. scheint ein geburtenreicher Tag zu sein

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag !! Lass Dich schön feiern.

LG,
Niko
#
Auch von mir die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag! Nackt und frei, Spass dabei...

Stefan
#
Oh, der Kroni hat Geburtstag....

Alles, alles gute und lass Dich heute feiern.

Dennis
#
Alles Gute zum Geburtstag auch von uns, Andi!
Lass dich mal wieder öfters hier und am GD sehen.  
#
Ach, Kroni, wo bist du eigentlich? Ich vermisse dich hier schon seit einiger Zeit!
Da ich aber nicht weiss, wie man dir sonst gratulieren kann, tue ich es hier:
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, wo immer du auch bist!
LG Geetha
#
#
Alter Rüberschwimmer und Grenzsteinvergewaltigern....ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag.....
#
Ach du Kagge...na dann alles Gute

Cheers

Alex und Brina
#
,-)
Steffen
#

Auch von mir alles Gute!
#
Auch von mir die allerbesten Glückwünsche zu deinem Geburtstag.

Bist schon ein Guter


LG Uli
#
[font=Tahoma]Lieber Andi, alles Gute zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir, vor allem Glück und Gesundheit für Dein neues Lebensjahr!
Ich hoffe, man sieht sich bald mal wieder am GD, auf Auswärtsfahrt usw.

Ganz liebe Grüße, Christine

PS: Und zur Feier des Tages nochmal Dein großer Auftritt:[/font]


#
Alles Gute zum Geburtstag,viel Glück,Gesundheit und dass deine Ziele und Wünsche in Erfüllung gehen.

Das alles und noch mehr wünscht Dir:

Dieter
#
gude kroni, alter babbsack, auch von mir die herzlichsten glückwünsche an diesem leider etwas grauen feiertag...  
#
Lieber Andi,

alles Gute zum Geburtstag und heute brauchst Du dann ausnahmsweise an deinem Ehrentag mal nicht rüberzuschwimmen .

Lass Dich mal wieder sehen

Uli


Teilen