>

Kroni , unser Spermajäckchen tragender Flitzer hat Geburtstag

#
Gude Kroni alde hippe , lass dich ma wieder blicken man.




#
Glückwunsch Andi !

für mich bist du einer von den Guten .

Bleib immer so.

xmaz
#
Dank Spätdienst hab ich den Fred hier irgendwie total übersehen.

Alles gute zum Geburtstag unser Flitzer du! Lass es dir gutgehen und bleib uns noch lange erhalten Spermajäckcher, ist immer wieder doll mit dir am GD und im Forum
#
Kenn dich zwar nicht persönlich,aber dein Flitzpiepenauftritt hat mir (an dem an sich traurigen Tag) ein Dauergrinsen auf meine Hackfresse gezaubert.

Alles Beste!!!
#
Ai gude Kroni!
Auch von mir mal alles gude (nachtraeglich, aber hier stimmt es noch) und schoene warme Gruesse aus Mexiko!    

Doc
#
Au weia! Was soll ich bei einem solchen Typ nur zum Geburtstag sagen?
Kroni, du hast sowohl meinem besten Kumpel, als auch mir einen richtig amüsanten Abend beschert (ich wette auch vielen anderen) und ich finde es etwas schade, daß ich in letzter Zeit dich kaum treffen konnte. Zusammen mit dir war ein Eintrachtbesuch immer etwas besondres gewesen.
Zum Geburtstag wünsche ich dir alle Gute, viel Liebe und v.a. Gesundheit, was man selbst bereits ab meinem Alter immer gebrauchen kann. Man sieht sich!
#
viiiielen lieben dank,für die tollen geburtstagsgrüße!!

habe euch alle auch ganz doll lieb,bin ja ganz gerührt und geschüttelt...


...und ja,ich werde mich nach diesem super arbeitsreichem jahr,wieder regelmäßig sehen lassen,asche über mein haupt!

liebe grüße an alle

kroni
#
KronbergerAdler schrieb:
asche über mein haupt!

kroni
Das übernehm ich.....
#
kriegst Du auch jedes Jahr zum Geburtstag erzählt, dass deine Mutter genau in deinem Geburtsjahr an deinem Geburtstag schon alle Plätzchen gebacken hatte und schon alle Geschenke besorgt hatte, was Ihr seit dem nie wieder gelang??

# Mir geht es so.

Herzlichen Glückwunsch nachträglich.
#
kroni, alter rocker - auch von mir:

happy birthday

beve
#
Alles Gute zum Geburtstag
#
Brady schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
asche über mein haupt!

kroni
Das übernehm ich.....




Was? Du willst auch mal wieder "kommen"
#
Lieber Krroni,

auch aus Kapstadt alles erdenklich Gute. Viel Glueck und Gesundheit im neuen Lebensjahr.

LG
Ralf
#
lt.commander schrieb:

Was? Du willst auch mal wieder "kommen"
Wenn ich aus dem Exil hier mal flüchten kann....
#
Auch von mir alles Gute nachträglich!

Hoffe man sieht sich mal wieder!

Liebe Grüße,

Robin
#
Zu spät, viel zu spät. Aber dafür bin das letzte und hier sowieso, gut so. Alles Gute, weniger Arbeit, mehr Klamotten und viel viel mehr GD wünsch ich dir!
#
... wollte schon ´ne "vermisstenanzeige" aufgeben ..... aber du bist wohl noch da!    ,-)  ,-)  ,-)  ,-)

.... alles erdenklich gude zum n-oi-en adler-lebens-jahr und alles gudeeeeee!!!!

.... alter stierstadt-adler .... gruss

marKus   ... (der von dem meinhardt mit dt!)          
#
kroni du  konserviertes zuckerstücksche.......ich wünsch dir mal herzlichst alles gute.....
wohlsein!!!!
#
Bitter, mal wieder zu spät ... trotzdem:

Alles Liebe & Gute zum Geburtstag!

Hoffe man sieht sich demnächst nochmal.

Hau' rein,
Lizard King
#
Lieber Andi,

auch von mir alle Guten Wünsche.

Lass mal wieder was von Dir sehen, würde mich sehr freuen...

Tristan

Dann machen wir auch wieder Lockerungsübungen für die Gesichtsmuskulatur...  ,-)



Teilen