Ich wollte morgen in Aachen einen Stehplatz und nirgendwo gabs mehr stehplatzkarten nur noch sitzplatzkarten da ich aber unbedingt hinwollte hab ich dann halt sitzplatzkarten genommen und jetzt steht in der bildzeitung es gibt noch 51 stehplatzkarten im fan shop bethmanstraße mich regt des tierisch auf
ich bin schon in unserem stadion nie stehplatz weil ich ne sitzplatz DK habe und ich würd halt auch ma gerne stehn unter unseren ganzen fans und mich regt des halt auf das die auf einma doch noch welche haben -.-
Laura@Eintracht schrieb: Ich wollte morgen in Aachen einen Stehplatz und nirgendwo gabs mehr stehplatzkarten nur noch sitzplatzkarten da ich aber unbedingt hinwollte hab ich dann halt sitzplatzkarten genommen und jetzt steht in der bildzeitung es gibt noch 51 stehplatzkarten im fan shop bethmanstraße mich regt des tierisch auf
ich bin schon in unserem stadion nie stehplatz weil ich ne sitzplatz DK habe und ich würd halt auch ma gerne stehn unter unseren ganzen fans und mich regt des halt auf das die auf einma doch noch welche haben -.-
weiter oben hat rudi das doch erklärt...es sind ein paar leute abgesprungen,sogar ein ganzer bus!und sonst,selbst schuld,musste dich früher um deine karten bemühen und net erst 2wochen vorm spiel
na ist dumm gelaufen, aber so ist das ja meistnes. Ein paar Leudde springen immer ab, ob es nun 20 oder 100 sind. Kannst ja probieren mit deinen Karten in den Steher reinzukommen, was ich allerdings nicht glaube, da es morgen einfach zu voll werden wird. Und dnan beim nächsten mal vll probieren übers Forum (suche&biete) Stehplatzkarten zu bekommen
Jo werdsch vesuchen aber in schalke hab ich auch vor ort meine Sitzplatz karten in Stehplatzkarten getauscht hab dann zwar über 30€ paktisch nicht genutzt aber das war mir das erlebnis stehen unter den anderen von uns einfach wert
aber danke für den Tipp : )
morgen wird eh geil ob sitzplatz oder stehplatz :'D
Ich bin morgen auch dabei, Block Z gluabe ich... also Gästeblock! Komme selbst aus Aachen, wegen Studium und wollte jetzt mal fragen wieviel vorher ich so da sein muss ? Also, gibt es im Gästeblock irgendwie was besonderes, dass ich da zB nur bis zu ner Stunde vor Spielbeginn reinkomme oder sowas ???
Tschuggi schrieb: Wie ist das hier mit den Schwenkfahnen geregelt? Wer zuerst kommt malt zuerst oder gehen die Passe nur an die UF?! Ich nämlich sonst meine mitnehmen...
Kann mir jemand eine Antwort auf meine Frage geben, oder net?!
weiter oben hat rudi das doch erklärt...es sind ein paar leute abgesprungen,sogar ein ganzer bus!und sonst,selbst schuld,musste dich früher um deine karten bemühen und net erst 2wochen vorm spiel
Kannst ja probieren mit deinen Karten in den Steher reinzukommen, was ich allerdings nicht glaube, da es morgen einfach zu voll werden wird.
Und dnan beim nächsten mal vll probieren übers Forum (suche&biete) Stehplatzkarten zu bekommen
aber danke für den Tipp : )
morgen wird eh geil ob sitzplatz oder stehplatz :'D
Ich bin morgen auch dabei, Block Z gluabe ich... also Gästeblock!
Komme selbst aus Aachen, wegen Studium und wollte jetzt mal fragen wieviel vorher ich so da sein muss ? Also, gibt es im Gästeblock irgendwie was besonderes, dass ich da zB nur bis zu ner Stunde vor Spielbeginn reinkomme oder sowas ???
Wäre für jeden Tipp dankbar :]
Grüße
BennY
Das wusste er mit sicherheit auch -.-
Ich denke aber , wie es so oft bei Auswärtsspielen ist , werden die Meisten 'ne Stunde früher da sein ...
Ich fahr mit dem Zug und werde auch so 'ne Stunde früher vorort sein , sprich ca. 16:00 Uhr am "Tivoli" !
. . . ich glaube, Du wärst nicht die erste, die dann halt mal in den Stehplatzbereich geholt wird.
Was das Megaphon angeht, glaube ich, daß die versuchen wollen, den geilsten Support der Liga zu drosseln . . .
Ich lach mich schief
Zitat aus der Faninfo von 2004:
http://www.eintracht.de/fans/forum/2/10887418/#f11162354
"Megaphone sind in Aachen grundsätzlich nicht zugelassen. Die Anwohner haben dies untersagen lassen, wegen Ruhestörung!"
Kann mir jemand eine Antwort auf meine Frage geben, oder net?!
Was ne Ausrede, gibts da bald Sing- und Jubelverbot?
ich glaub so dumm werden die dort auch noch
So was is arm!!!! In England; da sind die Stadien meistens in der Stadt; da beschwert sich keiner und die singen auch dauert!
AC
Weil se Angst haben, dass wir die Ganze Zeit stimmung machen werden............aber keine Angst, dass schaffen wir auch so..............
http://webserver2.eintracht.de/fans/forum/2/11112253/