>

SAW-Gebabbel, 24.08.

#
Koutsoliakos immer noch Berater vom Sotos? Hieß es nicht, er hätte sich von dem getrennt? Da war doch was?
#
Soto bleibt!
#
Okay dann bleibt er. Wirklich?

Och, wenn Galindo wirklich so gut ist wie alle sagen und Olympiakos vier, fünf Millionen hinlegt, warum nicht abgeben?

Für nächste Saison werden wir richtig Geld brauchen, um Abgänge zu kompensieren oder Leute zu halten. Die Frage ist meiner Meinung nicht, wohin hauen wir heute das Geld raus, sondern, was kostet es, um nächste Saison eine mindestens gleich starke Mannschaft zu haben. Auf jeden Fall mehr als im Moment.
#
schusch schrieb:
Okay dann bleibt er. Wirklich?

Och, wenn Galindo wirklich so gut ist wie alle sagen und Olympiakos vier, fünf Millionen hinlegt, warum nicht abgeben?

Für nächste Saison werden wir richtig Geld brauchen, um Abgänge zu kompensieren oder Leute zu halten. Die Frage ist meiner Meinung nicht, wohin hauen wir heute das Geld raus, sondern, was kostet es, um nächste Saison eine mindestens gleich starke Mannschaft zu haben. Auf jeden Fall mehr als im Moment.


Genau deswegen wird evtl. kein Stürmer mehr kommen, eben um Spieler halten zu können, anstatt wie Cottbus nach einer guten Saison alle abgeben zu müssen. Das gilt aber auch für Soto, auch wenn wir auf dieser Posi sogar leicht überbesetzt sind  ,-)
#
wir werden auch ohne einen Soto Transfer genug Geld haben....
#
Ach übrigens:

Jörg Berger sagt:

"Zudem herrsche eine wohltuende Ruhe im Verein. "Zu meiner Zeit gab es Intrigen, und im Vorstand wollten alle mitreden." Schnee von gestern."
#
Auch wenn ich nicht allzu viel auf die Bild geben möchte, stimmt mich das doch zuversichtlich, dass HB in Split am Wochenende/die nächsten Tage Nägel mit Köpfen machen könnte mit Kalinic.
Die von mir geschätzten 3 Mio kann man mal ausgeben, wenn Trainer + Stab von ihm überzeugt sind.
#
schusch schrieb:
Okay dann bleibt er. Wirklich?

Och, wenn Galindo wirklich so gut ist wie alle sagen und Olympiakos vier, fünf Millionen hinlegt, warum nicht abgeben?

Für nächste Saison werden wir richtig Geld brauchen, um Abgänge zu kompensieren oder Leute zu halten. Die Frage ist meiner Meinung nicht, wohin hauen wir heute das Geld raus, sondern, was kostet es, um nächste Saison eine mindestens gleich starke Mannschaft zu haben. Auf jeden Fall mehr als im Moment.


Tja, ich denke, man wird in den nächsten Pausen sehen, wie man so manche Kasse füllt.

Und ich denke nun nicht an Verkäufe ala Piraeus, sondern, dass man evtl. gute Leistungsträger abgeben wird und diese ersetzen muss.
#
Ich will hier keine neue Bild-Diskussion aufmachen, aber bei einem "Boykott" wäre mir der Artikel über Juvhel Tsoumou (da fällt mir gleich das 35m-Tor von Tsoumou-Madza ein    ) von der U19 verborgen geblieben, da ich nicht bei Bild.de vorbeisurfe.

Andere Zeitungen hatten das meines Wissens nach nicht berichtet (Trotzdem: Die Bild ist meist nur mit viel Humor zu ertragen). Ich hatte seinen Namen zuvor nur im Spielbericht (ich glaube in der Mittelbayerischen Zeitung) zum U19-Sieg in Regensburg gelesen.

Noch besser ist: Er ist Stürmer. Mit Hess, Galm und ihm in der Hinterhand ist mir um unsere stürmische Zukunft nicht bange.  
#
Bin froh,dass ein Nachwuchsspieler wieder zurück ist.So kann es weitergehen.
mfg
Container-Willi.
#
schusch schrieb:
Ach übrigens:

Jörg Berger sagt:

"Zudem herrsche eine wohltuende Ruhe im Verein. "Zu meiner Zeit gab es Intrigen, und im Vorstand wollten alle mitreden." Schnee von gestern."



Sagte Berger nicht noch Ende lezter Saison: "Bei der Eintracht zerfleischen sich momentan alle selber, die steigen ab!" ?
#
Knueller schrieb:

Sagte Berger nicht noch Ende lezter Saison: "Bei der Eintracht zerfleischen sich momentan alle selber, die steigen ab!" ?


#
Luzbert schrieb:
Knueller schrieb:

Sagte Berger nicht noch Ende lezter Saison: "Bei der Eintracht zerfleischen sich momentan alle selber, die steigen ab!" ?


 


Interessant, folgendes konnte ich dazu ergoogeln:
"Zu den fast 400 geladenen VIP-Gästen gehörte Jörg Berger, den ich natürlich sofort ansprach und ihn mit seiner Äußerung, die Eintracht würde absteigen, konfrontierte. Er versicherte mir, dass er eine derartige Äußerung nie im Leben gemacht habe - er wurde völlig falsch zitiert. Ausdrücklich sollte ich dieses Dementi auf der Homepage weitergeben. Er erklärte, dass er sich nach wie vor ganz nahe bei der Eintracht fühle und sich über den Sieg dieses tollen Teams sehr gefreut habe."
http://www.mann-europa.de/sonstige_sport/sonstige_ek140507.php

Wollen wir es mal glauben  ,-)
#
Übrigens sagte Beregr nur:
"Diesmal steigt die Eintracht ab. Die Teams, die über Wochen im Mittelfeld platziert waren und jetzt unten stehen, für die wird es gefährlich", sagte der 62-Jährige in einem Interview mit dem Norddeutschen Rundfunk."
#
Knueller schrieb:
schusch schrieb:
Ach übrigens:

Jörg Berger sagt:

"Zudem herrsche eine wohltuende Ruhe im Verein. "Zu meiner Zeit gab es Intrigen, und im Vorstand wollten alle mitreden." Schnee von gestern."



Sagte Berger nicht noch Ende lezter Saison: "Bei der Eintracht zerfleischen sich momentan alle selber, die steigen ab!" ?


Das ist wie im hier Forum, was interessiert mich mein Geschwätz von gestern  

tobago
#
Luzbert schrieb:
Übrigens sagte Beregr nur:
"Diesmal steigt die Eintracht ab. Die Teams, die über Wochen im Mittelfeld platziert waren und jetzt unten stehen, für die wird es gefährlich", sagte der 62-Jährige in einem Interview mit dem Norddeutschen Rundfunk."


Soweit ich weiß, sagte er im Sportstudio (glaube ich, oder irgendwo anders im Fernsehen) beim Tippen von Absteigern oben Geschriebenes.
#
maobit schrieb:
Ich will hier keine neue Bild-Diskussion aufmachen, aber bei einem "Boykott" wäre mir der Artikel über Juvhel Tsoumou (da fällt mir gleich das 35m-Tor von Tsoumou-Madza ein    ) von der U19 verborgen geblieben, da ich nicht bei Bild.de vorbeisurfe.

Andere Zeitungen hatten das meines Wissens nach nicht berichtet (Trotzdem: Die Bild ist meist nur mit viel Humor zu ertragen). Ich hatte seinen Namen zuvor nur im Spielbericht (ich glaube in der Mittelbayerischen Zeitung) zum U19-Sieg in Regensburg gelesen.

Noch besser ist: Er ist Stürmer. Mit Hess, Galm und ihm in der Hinterhand ist mir um unsere stürmische Zukunft nicht bange.    



Gut beobachtet!
#
Also "notorisch unaufgeregt" kann ich im Zusammenhang mit HB bald nicht mehr hören, das ist ja fast so schlimm wie "Schlaks" Meier.
#
Sotos in Athen im Bett, mit 40° Fieber? Der Mann würde glatt von dort aus zwei große Frankfurter Vororte mit Fernwärme versorgen  
#
adlerkadabra schrieb:
Sotos in Athen im Bett, mit 40° Fieber? Der Mann würde glatt von dort aus zwei große Frankfurter Vororte mit Fernwärme versorgen  





Teilen