>

Sotos krank

#
Feigling schrieb:
Das ist, weil der Funkel falsch trainiert.  


Nee, des liegt an dem Sotos seinem mangelhaften Zweikampfverhalten  


Gute Besserung, der Herr (also Sotos)!
#
Feigling schrieb:


Nee, des liegt an dem Sotos seinem mandelhaften Zweikampfverhalten  
#
Basaltkopp schrieb:
NicheHo schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Sonst spielt halt Vasi. Auch nicht schlimm.

Jo, und bei Ecken schicken wir nur den Albert vor. Die anderen bleiben gleich hinten.


Vasi hat ja auch noch nie Kopfballtore gemacht.....  

Das stimmt ja so auch nicht ganz. Fast nie triffts besser.
Aber da jeder ja so seinen Strohhalm hat, an den er sich in schlechten Zeiten klammert, hoffe ich einfach mal auf Meier. Der ist wenigstens gross (und hat auch schonmal per Kopf getroffen).
#
MS-DOS schrieb:
Ich will mal hoffen, dass er schön das Bett hütet in seiner Heimat und am Sonntag wieder spielen kann. Nicht das er sich auf einmal mit Beratern von Phanatinaikos unterhält, weil er nicht ins Training und zum Spiel kann...  


Daran hab ich auch schon gedacht  
#
Wünsche Dir eine gute und möglichst schnelle Besserung Soto!  
#
jane_doe schrieb:
Feigling schrieb:
Das ist, weil der Funkel falsch trainiert.  


Nee, des liegt an dem Sotos seinem mangelhaften Zweikampfverhalten  


Gute Besserung, der Herr (also Sotos)!


Auch falsch!
Es liegt an Dr. Seeger und der medizinischen Abteilung!

Oh Gott - 4 Wochen Pause  
#
Ich stell mich in die Reihe derer, die behaupten, die medizinische Abteilung wäre Schuld. Nie genesen die Spieler schnell, immer dauert es Ewigkeiten und dann wird wieder ne andere Sache nich erkannt und wieder lange kein Einsatz..

Es ist zum Verkrümeln..
#
Hört das denn nie auf mit der Scheisse am Schuh  

Gute Besserung Soto

gruss Maikoff
#
concordia-eagle schrieb:
Sonst spielt halt Vasi. Auch nicht schlimm.


Jou, sehe ich auch so.
Auf der Position kann man einen Ausfall noch am ehesten verkraften, wobei das Duo Soto/Russ eingeschlagen ist, wie ein Bombe.
Also definitiv eine Schwächung, aber bei weitem nicht so gravierend, wie beispielsweise der Ausfall von Ama letzte Woche.
#
Mandelentzündung ist doch Pille-Palle.
Zwei-drei Antibiotika und das ist vorbei.

Allerdings: wenn das tiefergehend Ursachen hat (was nix ungewönhlicheswäre) kann sein, man muss den Sotos irgendwann aufstemmenudn komplett sanieren (Zähne, Nebenhöhlen - whatever).

Sundach spielt der.
Yassas!
#
DIE HANSA-KOGGE WIRD AUCH OHNE SOTOS SINKEN !!
Leider bin ich wohl net da.  
#
xmaz schrieb:
Gute Besserung !

efc pro dopingfreies Antibiotikum


       
#
Wenn seine Abwehrkräfte nur halb so robust sind wie er dann ist er am Sonntag dabei...stellt euch doch mal die weißen Soto-Blutkörperchen gegen so eine mickrige Bakterie vor...

Und immerhin haben wir noch Galindo und Vasi. Und zur Not springe ich auch ein...
#
@Käptn Ahab

Um meinem Lieblingshobby, der Schwarzmalerei, zu fröhnen, je nach Intensität, der im Fachjargon genannten Angina, lässt sich erst die Pause des Spielers Kyrgiakos einschätzen. Zumal bei Antibiotikaeinnahme, die sich zwischen 5 und 7 Tagen bewegt, kein Sport betrieben werden sollte. Was einen Einsatz eher unwahrscheinlich erscheinen lässt. Seis drum. Zumindest bekommen Eintracht-Fans, im Gegensatz zu S04-Anhängern, noch Informationen über das Krankheitsbild der Spieler. Ja, dort auch noch, aber nur mit Einwilligung des Spielers. Trotz allem, gute Genesung an Herrn K. und vielleicht sind ja auch nur die Stimmbänder belegt. Da hilft schon ein Salbei-Bonbon.

In diesem Sinne, Grüße aus dem 4ten Semester.

PS. "Sie nannten ihn Klugscheißer".
#
Dear Dr. Klugscheisser,

kommt drauf an (um das sagen zu dürfen, hab ich studiert!): Auch bei Antibiotikaeinnahme und Alkoholgenuss KANN es zu unverträglichkeiten kommen. Unverträglichkeit bedeutet in der Regel: Übelkeit, Erbrechen. Kann heisst aber nicht MUSS. Das ist ne individuelle Kiste.
Ich für meine Teil habe in einer Reihe heldenhafter Selbstversuche im Dienste der Wissenschaft (Einnahme von Alk und Antibio) festgestellt: Bei mir klappts prima!

Insofern könnte auch Gospodin Sotos es ruhig drauf ankommen lassen, ein paar Anti-B-Hämmer einfahren, sporteln und einfach mal schaun, was passiert.

Kotzt er auffem Platz: ja nu, bei Felix hat das so mancher gemacht.
Klappts: Prima!

Gelle.
#
Käptn Ahab schrieb:

Insofern könnte auch Gospodin Sotos es ruhig drauf ankommen lassen, ein paar Anti-B-Hämmer einfahren, sporteln und einfach mal schaun, was passiert.

Kotzt er auffem Platz: ja nu, bei Felix hat das so mancher gemacht.
Klappts: Prima!


   


@ NicheHo: Schwarzmaler!
#
Lieber Dr. Käptn Ahab,

die Semester haben sich selbstverständlich nur auf die "Klugscheißerei" bezogen. Aber natürlich liegst Du mit Deiner Analyse, Diagnose und Medikation vollkommen richtig! Denke auch, das er spielen wird, bis er kotzen muß (so wie er es immer macht). In diesem Sinne hoffen wir auf tatkräftige Unterstützung unserer Pharmaindustrie und auf eine demnächst vielleicht spektakulärere Infektionskrankheit bei einem unserer Spieler, über die wir uns wieder rege austauschen können ,-)

Einen entspannten Tag für Dich.
#
Amer24 schrieb:
Wenn seine Abwehrkräfte nur halb so robust sind wie er dann ist er am Sonntag dabei...stellt euch doch mal die weißen Soto-Blutkörperchen gegen so eine mickrige Bakterie vor...

Und immerhin haben wir noch Galindo und Vasi. Und zur Not springe ich auch ein...  


Ach, köstlich!
...Mann, bin ich gut druff!  
#
Aha. Sotos bleibt also ein paar Tage länger in Griechenland. Erst der Arzt seines Vertrauens für die Bauchmuskeln und nun ein dicker Hals. Da ist doch was im Busch.
#
wieso muss er sich in hellas behandeln lassen wenn man ihn hier auch notfalls mit gyros und ouzo behandeln lassen könnte?

bauchmuskelzerrung hab ich mir noch gefallen lassen aber mit ner fiebrigen erkältung? nee nee mein gutester.......da wäre ich schon längst geflogen.....

sotos so gehts nich weiter


Teilen