untouchable schrieb: Kann ja nix mehr schiefgehen. Entspannte 3 Punkte am Sonntag.
Schade,dass Du nicht das 1:2 -1989 -gegen die Bayern gesehen hast. Es ist nur einem Wunder zu verdanken -dass Merk lebend das Waldstadion verlassen konnte. Merk wird nie mein Freund.
untouchable schrieb: Kann ja nix mehr schiefgehen. Entspannte 3 Punkte am Sonntag.
Schade,dass Du nicht das 1:2 -1989 -gegen die Bayern gesehen hast. Es ist nur einem Wunder zu verdanken -dass Merk lebend das Waldstadion verlassen konnte. Merk wird nie mein Freund.
Ja, es gab mal Zeiten, da war er Staatsfeind Nr.1
Aber damals waren das auch Mannheim und der sympathische KSC.
fliegenderzahnarzt schrieb: Das Spiel der Eintracht gegen Hansa Rostock wird von Dr. Markus Merk (Otterbach) geleitet - es wird der 316. BL-Einsatz des deutschen Rekordschiedsrichters sein. Schiri-Assistenten sind Christian Schräer (Emsdetten) und Dirk Margenberg (Essen) und der 4. Mann ist Zweitliga-Referee Deniz Aytekin (Oberasbach).
Was passend das jemand mit so einem User-Name den morgigen Schiri Dr. Markus Merk ankündigt.
Net doch de Markus Berg ?
Ja Muskelfaserriss nach dem Abschlusstraining oder wie?
Quatsch - Rückenverletzung beim Spielen mit seinem 1-jährigen Sohn...
Beim einpfeifen die Stimmbänder gedehnt... ,-)
Geiler Nick!
Schade,dass Du nicht das 1:2 -1989 -gegen die Bayern gesehen hast.
Es ist nur einem Wunder zu verdanken -dass Merk lebend das Waldstadion verlassen konnte.
Merk wird nie mein Freund.
jetzt kann nix mehr schief gehen
Ja, es gab mal Zeiten, da war er Staatsfeind Nr.1
Aber damals waren das auch Mannheim und der sympathische KSC.
drecksack
http://de.wikipedia.org/wiki/Alfons_Berg
Was passend das jemand mit so einem User-Name den morgigen Schiri Dr. Markus Merk ankündigt.
*EFCEditfunktionimForum*