Leute ich hab meine Karte noch nicht bekommen, heute war sie auch nicht in der Post. Ich verspüre einen leichten Anflug von Panik, da wir bereits Dienstag Mittag abreisen, die Post hat also noch zwei Chancen. Hat noch wer seine Karten nicht?
Heute schon wieder nichts im Briefkasten. Wir fliegen am Montag Abend... Jetzt habe ich Muffe, was ratet Ihr mir, wenn Montag schon wieder nichts drin ist?! Da können doch nicht schon einige Ihre Tickets am Do. bekommen und wir sitzen hier auf Kohlen?!?!?! Die Bestätigung habe ich doch auch schon lange. Verstehe das nicht.
keimsurf schrieb: Heute schon wieder nichts im Briefkasten. Wir fliegen am Montag Abend... Jetzt habe ich Muffe, was ratet Ihr mir, wenn Montag schon wieder nichts drin ist?! Da können doch nicht schon einige Ihre Tickets am Do. bekommen und wir sitzen hier auf Kohlen?!?!?! Die Bestätigung habe ich doch auch schon lange. Verstehe das nicht.
Meine normal bestellten Karten habe ich auch noch nicht erhalten! Abflug ist morgen früh.
Habe nun 2 Tickets ausn Suche/Biete-Forum abgestaubt und gestern beim Spiel gg. Bremen in Empfang genommen!
Es kann sich jeder vorstellen, dass ich gestern richtig sauer war: auf Ticketservice, Post, Bremen ....
Migros Tribüne
Block H
Reihe 21
Wo habt Ihr Eure Plätze ?
Hier könnt Ihr nachschauen wo Euer Block ist
http://www.fenerbahce.org/stadyum/eng/index.asp
und welche Sicht Ihr von da aus auf das Spielfeld habt.
Schon, aber H = Oberrang und O = Unterrang !
Migros Tribüne, standen die Schweizer eigentlich auch da?
Ist das ein zeichen?
Jetzt habe ich Muffe, was ratet Ihr mir, wenn Montag schon wieder nichts drin ist?! Da können doch nicht schon einige Ihre Tickets am Do. bekommen und wir sitzen hier auf Kohlen?!?!?!
Die Bestätigung habe ich doch auch schon lange. Verstehe das nicht.
es gibt keine sitzordnung (sitzen darf mann sowieso net im stadion =) )
Meine normal bestellten Karten habe ich auch noch nicht erhalten!
Abflug ist morgen früh.
Habe nun 2 Tickets ausn Suche/Biete-Forum abgestaubt und gestern beim Spiel gg. Bremen in Empfang genommen!
Es kann sich jeder vorstellen, dass ich gestern richtig sauer war: auf Ticketservice, Post, Bremen ....