hallo die karte kostet 99 euro ermäßigt und ich glaube 150 nicht ermäßigt. sind aber wie du bestimmt gelesen hast alle schon länger ausverkauft. warum seid ihr anderen eigentlich so aggressiv und teilweise auch so arrogant drauf. eine ganz normale frage, oder? könntet ihr nicht mal den gehäßigen stil der hier manchmal herrscht ein bißchen in den griff bekommen. mein rat lautet drotzdem: laß dich besser nicht über den tisch ziehen.
bongobongo schrieb: hallo die karte kostet 99 euro ermäßigt und ich glaube 150 nicht ermäßigt. sind aber wie du bestimmt gelesen hast alle schon länger ausverkauft. warum seid ihr anderen eigentlich so aggressiv und teilweise auch so arrogant drauf. eine ganz normale frage, oder? könntet ihr nicht mal den gehäßigen stil der hier manchmal herrscht ein bißchen in den griff bekommen. mein rat lautet trotzdem: laß dich besser nicht über den tisch ziehen.
Also idiotisch finde ich diese Anfrage im Gegensatz zu einigen anderen nicht. Ist halt jemand, der nicht oft im Forum unterwegs ist. Aber laut Forumsbeiträgen ist es ein DK-Inhaber und er ist sogar so fair und hinterlässt eine E-Mail-Adresse.
Aus welchem Loch kommst du denn gekrochen?
Sorry!
P.s.: Normal 150€ und ermäßigt 99€!
die karte kostet 99 euro ermäßigt und ich glaube 150 nicht ermäßigt. sind aber wie du bestimmt gelesen hast alle schon länger ausverkauft.
warum seid ihr anderen eigentlich so aggressiv und teilweise auch so arrogant drauf. eine ganz normale frage, oder? könntet ihr nicht mal den gehäßigen stil der hier manchmal herrscht ein bißchen in den griff bekommen. mein rat lautet drotzdem:
laß dich besser nicht über den tisch ziehen.