>

Wer fliegt mit dem Tagescharter nach Istanbul ?

#
Hi Folks,

wollte mal hören, wer noch alles in dem Tagescharter, der um 8 Uhr ab Frankfurt fliegt, nach Istanbul fliegt ?

Ich selbst bin zwar nicht an Bord, aber meine Freundin, und die ist natürlich neugierig, wer ihr da alles über den weg laufen wird....

Grúß


zico_b
#
Suchst Du Aufpasser für sie ? *fg* Oder nen IM unter den Mitfliegern der Dir Ihre möglichen Schandtaten berichten sollen (Z.B. Parfümgroßeinkäufe an Bord auf Deine Kreditkarte) ?

Bis morsche Abend bei "Alarm im Hotel"
#
Ein Kumpel und ich fliegen damit! Ich freu mich schon total drauf!!!!  
#
@EFCB: YEP, sehen uns morgen abend !
#
Wie sieht Deine Freundin aus? Ich bestelle von Dir Grüsse  
#
Ich fliege auch mit - und suche noch jemanden, der mir Händchen hält - denn ich bin doch erst 3 mal gefolgen.
Aber jetzt nach Vigo und habe es zu meiner Überraschung dann doch überlebt; aber nur dank guter Betreuung.      
Dann suche ich noch jemanden, der mich morgens, aber was heißt morgens beim einem Check-in-Schluß von 6.30 h,  rechtzeitig weckt, denn ich glaube meine Vigo-Betreuung fliegt diesmal nicht mit.      
#
hihi, wollen wir gleich zusammen schlafen ?? grins

...bis Samstag !!  
#
********* !!!      

Also neuer Versuch wegen der Zensur hier: A....      
#
Wir          
#
@sabine

bin auch dabei im fliescher,ist meine flugpremiere,
wir können ja gemeinsam händchen halten.

man bin ich uffgerescht....  

kanns kaum noch abwarten,mir in die hose zu machen,wir werden die bordbar leersaufen,natürlich nur zur beruhigung!  
#
Bin auch am Start. Als alter Vielflieger (Schwester war einige Jahre bei der Lufthansa9 halte ich allen weiblichen Adlern gerne das Händchen. ,-)

Gruß Adler 1959
#
Wir sind zu zweit dabei.

Wie macht Ihr es denn mit Digitalfotokamera und Handy? Ich hätte natürlich beides gerne dabei, schon wegen der Stadtrundfahrt. Außerdem kann das Handy ja durchaus sehr sinnvoll sein - ansonsten machen die ganzen Notfallnummern ja nur bedingt Sinn.

Weiß jemand, ob und ggf. wo man die Sachen deponieren kann, wenn man sie nicht mitnehmen darf?

Beste Grüße und bis Dienstag Nacht,

Rheinadler65
#
Wir sind auch zu zweit am Start.

Habe Luft und Raumfahrt studiert und fliege sehr viel. Wer sich zu unsicher fuehlt, dem kann ich dann auch das Haendchen halten  

Habe selbst noch nicht die Flugdetails gesehen... Weiss jemand wer der Operator ist? Blue Wings?

Bis Mittwoch morgen,

F
#
miamiadler schrieb:


Habe selbst noch nicht die Flugdetails gesehen... Weiss jemand wer der Operator ist? Blue Wings?

Hapag   Terminal 1 ( altes Terminal) Abflug 6:55h
miamiadler schrieb:

..... Wer sich zu unsicher fuehlt, dem kann ich dann auch das Haendchen halten    


Der linke wäre so ein Kanditat für Dich !

#
Hab gesehen, wir fliegen mit der HF 3113. Ist normalerweise ne brandneue Boeing 737-800. 180+ Sitze. Wenn das wirklich ein Vollcharter für die FUFA ist (120+), dann können wir uns morgen im Flieger schön breitmachen

Dann lasst uns morgen mal auf 35,000 Fuss Reisehoehe die Schlachtrufe richtig einstimmen  

Ich bin schon voll ufffgeressscht  

Bis morgen frueh

F
#
habe mir einen blauhelm besorgt,die "sichere" weste bei einem försterkumpel geliehen,jako-bengalos an den dementsprechenden orten versteckt,mir extra einen reisepass geordert,
werde mir die haare morgens nach rechts kämmen und erst mal nur nach links schauen.


dieses ganze procedere nervt!




Eintracht rules
#
wo muss man sich denn anstellen wegen dem händchen halten????
nicht dass ich flugangst hätte, aber ich reise halt so ungern ohne äppler.


eigentlich müsste es flugnummer 18 sein, aber die versauen uns auch mal wieder jeden gag.
"ding... ding... liebe fahrgäste, hier eine aktuelle durchsage... die linie 18 hält heute nicht in brühl, sondern fährt durch bis nach istanbul... heute fährt die 18 bis nach istanbul..." *träller*
#
Wenn die Stewardeß ins Mikrofon säuselt "Nächste Station Konstablerwache", dann würde ich mir auch echt an Eurer Stelle Gedanken machen...

Hat eigentlich schon jemand gefragt, ob der Flug in der Eintrittskarte inklusive ist bzw. ab wo man bezahlen muss ?
#
KronbergerAdler schrieb:
habe mir einen blauhelm besorgt,die "sichere" weste bei einem försterkumpel geliehen,....
dieses ganze procedere nervt!

Eintracht rules


Diese Weste ist ganz bestimmt sicher, da kann man wirklich angst bekommen !  
#
Kallewirsch schrieb:


Diese Weste ist ganz bestimmt sicher, da kann man wirklich angst bekommen !  


sollte sich das fenster öffnen lassen,schmeiß ich dich raus.


p.s.für alle "mitlesenden":war nur spaß!


Teilen