>

Start-Elf gg. die HansaKogge!!!

#
-----------------------------------------Pröll--------------------------------------------      Mehdi-------------------Russ---------------------------Soto-------------------Spycher ------------------Fink------------------------------------------Inamoto------------------- Streit----------------------------------Meier-------------------------------------Köhler ----------------------------Der Stürmer der wo fit ist------------------------------------     Ich gehe hierbei davon aus, dass Ochs nicht spielen kann! Vielleicht kann man je nach Fitness der Stürmer auch auf 2 Spitzen Ama + X Thurk + X Taka + X umstellen!
#
Okay 12 Spieler am Platz, könnte Probleme am "Grünen Tisch " geben


Am meisten irritiert mich jedoch "Der Stürmer der wo... "

OMG
#
Du willst mit einer Dreierkette mit Mehdi spielen und davor Spycher im rechten Mittelfeld , Köhler als rechte Sturmspitze  

Denke mal eher an:

Pröll

Mehdi/Ochs--Russ--Sotos--Spycher

Ina-----Fink

Preuß/Mehdi----Meier----Streit

Taka/Thurk


Sollte es nicht so laufen, stößt Meier in die Spitze oder (falls Taka fit ist) kommt ein 2.Stürmer. Falls Toski fit wird, kann er dann auf die OM gehen, sonst Weissenberger. Problem: spielt Preuß RM, wer ersetzt nach ca.60 min Ina, falls die Variante mit einem Stürmer und 2 6ern klappt? Evtl. Russ auf die 6 und Vasi rein?
Gruß
concordia-eagle
#
             Pröll
Mehdi Russ Kyri Spycher
          Ina  Fink
             Meier  
Ljubicic    Taka    Streit

Bei Rückstand Halbzeit


            Pröll
Mehdi Russ Kyri Spycher
             Fink
Steit                   Köhler
            Meier
    Taka          Thurk
               
#
Pröll

Russ Vasi  Sotos  Spycher

Ina    Fink

Preuß/Köhler  Meier  Streit

Thurk

1HZ wenn Thurk nix leistet raus und Ljubicic oder Köhler rein und Meier nach vorne ziehen,hab offensive Qualitäten nicht erst seit Hertha gesehen(meine damit Stürmerqualitäten)
Achja Mehdi soll sich mal schonen,ich habe so meine Befürchtungen das ihn seine zwei Frauen schaffen  ,-),finde Preuß/Köhler haben eine Chance verdient!
#

Pröll

Preuß--Russ--Sotos--Spycher

Fink

Mehdi---------------------Streit

Meier

Thurk---Taka

#
touch7 schrieb:
Pröll

Russ Vasi  Sotos  Spycher

Ina    Fink

Preuß/Köhler  Meier  Streit

Thurk

 


Wußte gar nicht, das der Russ auch RV spielen kann. Allerdings würde ich dann lieber Galindo debutieren sehen anstelle von Vasi oder Sotos.
#
Sollte Ochs wirklich nicht Spielen können würde ich es mit Galindo versuchen, der ja fürs Rostockspiel evtl eingesetzt werden kann.

-Pröll-
-Galindo----Russ----Kyrgiakos----Spycher-
--------Inamoto-----------------Fink----------
-Mehdi----------------------------------Streit-
---------------------Meier----------------------
-------------------Takahara-------------------
#
Pröll

Russ Galindo  Sotos  Spycher

Ina    Fink

Preuß/Köhler  Meier  Streit

Thurk



so dimmts
#
Pröll

Mehdi/Ochs--Russ--Sotos--Spycher

Ina-----Fink

Preuß/Mehdi----Thurk----Streit

Taka - Meier

Thurk ist und bleibt für mich ein OM,
als Stürmer ist Er viel zu klein und schmächtig
Meier ist dank seiner grösse besser bei Flanken geeignet als der kleine Thurk.
Thurk dagegen schiesst aus der zweiten Reihe besser als Meier.

gruss Maikoff
#
Pröll
Ochs (Galindo) - Russ - Soto - Spycher
Inamoto
Mehdi - Streit
Meier
Galm - Hess



Zum Sturmduo, siehe SAW   Gebt der Jugend eine Chance!
#
Pröll

Russ     Vasi     Sotos      Spycher

Ina       Fink

Mehdi       Schleichkatze       Streit

Thurk
 

Russ und Vasi sollten in die Startelf !

ach ja - und auch noch nach 15 Jahren -  Raaaaacheeeeee    
#
Uiuiui da ist aber einiges verrutscht!!! So wars natürlich nicht gemeint!
Sondern:
-----------------------------------------Pröll-----------------------------------------
Mehdi-----------------Russ---------------------------Soto----------------Spycher
-----------------------Fink-------------------------Inamoto-------------------------
Streit----------------------------------Meier---------------------------------Köhler
----------------------------Der Stürmer der WO fit ist-----------------------------

so jetzt hammers!!!
#
Flo82 schrieb:
Uiuiui da ist aber einiges verrutscht!!! So wars natürlich nicht gemeint!
Sondern:
-----------------------------------------Pröll-----------------------------------------
Mehdi-----------------Russ---------------------------Soto----------------Spycher
-----------------------Fink-------------------------Inamoto-------------------------
Streit----------------------------------Meier---------------------------------Köhler
----------------------------Der Stürmer der WO fit ist-----------------------------

so jetzt hammers!!!


Sind immer noch 12 Mann!
#
---------------------Pröll-------------------
Preuß---------Soto-----Russ-----Spycher(Chaftar)
----------Inamoto-------Fink----------
Mehdi------------Meier------------Streit--
------------------Galm(Hess)----------

Leider paßt es mit Thurk nicht und ich finde er sollte sein Glück endlich woanders suchen. Und wir holen uns noch zwei neue Stürmer.
Besser als Thurk zu sein würde denen nicht schwerfallen.
Traue unseren jungen Hess oder Galm mehr zu!!!
#
ThorstenH schrieb:
Flo82 schrieb:
Uiuiui da ist aber einiges verrutscht!!! So wars natürlich nicht gemeint!
Sondern:
-----------------------------------------Pröll-----------------------------------------
Mehdi-----------------Russ---------------------------Soto----------------Spycher
-----------------------Fink-------------------------Inamoto-------------------------
Streit----------------------------------Meier---------------------------------Köhler
----------------------------Der Stürmer der WO fit ist-----------------------------

so jetzt hammers!!!


Sind immer noch 12 Mann!

Ich hab oben schon keine 12 Mann gesehen und sehe sie ehrlich gesagt noch immer net!?!?!?
#
----------------Pröll-----------------

Preuß---Russ--Galindo---Spycher

------------Ina-----Fink-------------

Mehdi---------Meier----------Streit

------------Thurk(Taka)------------
#
Schobberobber72 schrieb:
ThorstenH schrieb:
Flo82 schrieb:
Uiuiui da ist aber einiges verrutscht!!! So wars natürlich nicht gemeint!
Sondern:
-----------------------------------------Pröll-----------------------------------------
Mehdi-----------------Russ---------------------------Soto----------------Spycher
-----------------------Fink-------------------------Inamoto-------------------------
Streit----------------------------------Meier---------------------------------Köhler
----------------------------Der Stürmer der WO fit ist-----------------------------

so jetzt hammers!!!


Sind immer noch 12 Mann!

Ich hab oben schon keine 12 Mann gesehen und sehe sie ehrlich gesagt noch immer net!?!?!?



Geht mir genauso, solange man nicht hinter "Der Stürmer der WO fit ist" zwei Leute vermutet, bleibt das doch unser normales 4-2-3-1-System.
Als Aufstellung dürfte imho am wahrscheinlichsten sein:

Pröll
Preuß/Ochs - Soto - Russ - Spycher
Fink - Ina
Mehdi - Meier - Streit
Das Prunkstück unserer medizinischen Abteilung/Thurk
#

Pröll

Russ--Vasi--Sotos--Spycher

Inamoto

Mehdi--------Thurk--------Streit

Ama---Taka

[/quote]

Eher unwahrscheinlich, aber SO würde ich es gerne mal für 3-4 Spiele sehen wie es sich entwickelt...  ,-)
#
[center]


Pröll
Mehdi - Russ - Kyriakos - Spycher
Inamoto - Fink
Weissenberger - Streit
Thurk, Meier


Teilen